27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, danke für die Info!! :D :D Und ein 24- Stunden- Lauf??? Heißt das, man kann, wenn man es denn durchhalten würde, 24 Stunden am Stück laufen?? Ach du liebes Bisschen! :roll: :roll: Bitte mache das aber nicht, denn dann haben wir hier bald nix mehr von dir.... :shock: Ansonsten, was ist bloß mit euren Internet los??? Bei welchem Anbieter seid ihr??? Hoffentlich nicht diese Dame mit A***??? Wie ist das Wetter bei euch? Hier noch trocken, aber bedeckt und kühl, L aus B :)
03.12.2010
Morning Biddy, so, das ist er also wieder, der heißgeliebte Alltag! Was soll man machen, c'est la vie. Ich wünsche dir einen guten Dienstag und bin gespannt, was mich heute noch so erwartet! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Aber klaro, lasse uns mal wieder mailen. Wenn ich mich nicht irre, hattest du meine letzte Mail noch nicht beantwortet :D Kann mich aber auch täuschen! Und sooo negativ ist es hier nun auch wieder nicht, keine Sorge. Muss nun weiter, gibt vor morgen noch viel zu tun, ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Hmh.... also ich habe nun schon wieder 10 Tage keinen Sport machen können, das ging leider gar nicht. Fange diese Woche wieder an, nur leider beginnt ja auch wieder die schei.... Arbeit! :mad: :( Meine Wohnung sieht noch aus wie Hulle und insgesamt war einfach zu wenig Zeit für gar nix! Aber wenigsten scheint hier heute die Sonne! Bis in bälde, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöchen Biddy, lieb, dass du mich vermisst hast! Sind seit heute wieder in B und ab übermorgen dann wieder die Tretmühle...! :( Geht mir ganz gut, war allerdings zwischendurch schon wieder heftigst erkältet! :? :? Normal finde ich das nicht mehr! Wie geht es dir? Bis bald und alles Liebe, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo @ all, falls ich mal nicht antworte ,macht Euch keinen Kopf mein i-net funktioniert immer nur Stundenweise! Euch allen ein gutes We und bei manchen melde ich mich noch persönlich ,falls ich eine "Verbindung" habe heute Nachmittag ! LG biddy
03.12.2010
Hallo, meine Liebe, hab Dir auch schon geantwortet....... Lass Dich ansonsten nicht beim Aufräumen stören..... GlG
03.12.2010
Hallo, biddy, Ostern sehr ruhig erlebt - Wetter ekelhaft! Wann bekomme ich Deine EMail? Komisch - habe etliche Ostergrüsse versandt - keiner hat sich zurückgemeldet. Hoffe, Du hast trotz Arbeit auch geniessen können im grossen Verwandtschaftskreis? Und alles war gut? GlG Hermine
03.12.2010
Hallo, biddy: nicht Chokomukl, sondern Spongebob hat uns über ihre Schwester Frühlingsanja informiert! Alles geschafft? Hoffe es für Dich, meine Liebe! Schönen Tag noch (vor dem Sturm) und nochmals schöne Ostertage! Drück Dich Hermine
03.12.2010
Hallo, biddy, hoffe, Du kommst heute nicht in Arbeit um und findest trotz allem etwas Zeit für Dich???? Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit schönem Wetter, netten Leuten und guter Laune! Vielleicht wird ja das Wetter doch etwas milder, heute hatte es gefroren! Mein Liebe, Lass Dich mal umarmen LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Bidy,[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3012.gif[/img] ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und dir nicht soviel Arbeit damit! Freue dich auch auf Montag und das schöne Buch, bis demnächst, Lupinchen[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley5258.gif[/img]
03.12.2010
Sodele, bevor ich nun das Notebook bis heute Abend mal aus mache, noch ein klitzekleiner Eintrag hier :D Die Rundreise hat einen bestimmten Grund und der heißt Autokauf! Mehr dazu gern per Mail. Zur Ruhe kommt man vermutlich besser anders. Allerdings laufe ich derart hochtourig, dass es mir sowieso nicht gelingen würde, gleich auf normale Touren zu kommen. Inofern passt das schon und ich finde es auch schön, mal verschiedene Orte hintereinander zu besuchen. Okay, nun aber erstmal einkaufen, dann will ich noch joggen und dann hier weiter räumen..... :( L a B :)
Hilfe