27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey biddy, Du bist zwar noch lange kein NICHTmehrRAUCHER, aber schonmal auf dem besten Weg dahin! Die Dir jetzt bevorstehende Zeit ist die kritischste aber auch entscheidentste auf Deinem Weg zum NmR, denk' immer daran! Wenn Du diese Phase "relativ locker" überstehst, hast Du das Schlimmste hinter Dir! Aber NOCH ist es nicht soweit, also heißt es KÄMPFEN, DURCHHALTEN, SIEGEN, sich FREUEN! Viel Glück und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo biddy, ich wollte dir nur mal schreiben und dir damit sagen:Auch ich denke an Dich!! Schicke Dir mal etwas Kraft und viel Stärke!!Du schaffst das !! Bis später!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo biddy, natürlich sind wir bei dir - wenn auch nicht immer im Forum, aber ich denke da spreche ich auch für die anderen ist es iommer toll, wenn es einer schafft und deshalb fiebern wir alle mit dir mit. Toll, dass du schon 7 Stunden geschafft hast. Weiter so, von Tag zu Tag. Schlafen ist gut. Das Breuhigt und wer schläft sündigt ja bekanntlich nicht. Toll, dass du zuversichtlich bist - lass dir das auch nicht nehmen, das ist wichtig. Du wirst das schaffen. Die Himmelhochjachzenden Anteile werden immer mehr. Es sind nur ein paar tage, die du hinter dich bringen musst und hast dann viele Jahre vor dir. Wenns ganz dick kam, habe ich mir immer gesagt, dass es auch unan genehm ist, wenn man sich in den Finger schneidet, dass das aber verheilt un d weg geht. So ist es auch mit dem Entzug - stell dir vor mit dem Rauchenaufhören ist sowas wie in den Finger schneiden passiert und nu tuts halt weh, aber das verheilt und das geht in den nächsten Tagen vorbei. Weiterhin viel Erfolg! Liebe aufmunternede Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben ! Ja nun ist er da mein Tag X !!!!!! Um 5.30 h aufgestanden und meine letzte Zigarette geraucht ( war bissle dumm gestern noch welche zu kaufen ;-(((( Dann waren da noch 8 Zigis übrig und da hab ich die mal schnell alle zerbrochen und ab mit dem Aschenbecher nach draußen direkt zur Tonne! Nun seit 7 Std. rauchfrei *yeahhhhhhhhhhhhhhhh* ok ich hab zwischendurch nochmal ne Stunde geschlafen ;-))) Ich schwanke immer zwischen himmelhochjauchzend und dem Kampf mit dem kleinen Teufel ,auch ganz gerne von Minute zu Minute ,aber ich bin sehr zuversichtlich: Das wird was !!!!!!!!!!!!! Jetzt darf auch ich sagen : ICH BIN NICHTMEHRRAUCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre schön wenn Ihr bei mir sein würdet die nächsten Tage liebe rauchfreie Grüße biddy
03.12.2010
Hey biddy, Du hast das Abenteuer NICHTmehrRAUCHER zu werden nun in Angriff genommen und Dir werden sicherlich schon die ersten Zweifel gekommen sein, ob das ALLES auch so richtig ist? :question: Dann sage Dir: [b][i]JA, ES IST DER RICHTIGE WEG[/i][/b], ich habe ihn begonnen zu gehen und werde ihn bis zum Ziel verfolgen, egal welche Hürden, Hindernisse und Qualen er für mich bereithält, da muß ich jetzt durch und [i][b]ICH WERDE ES SCHAFFEN[/b][/i], weil ich stark und entschlossen bin!!! :!: POWER, STURHEIT und EISERNEN WILLEN wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Yoah, da bin ich auch mal gespannt :) Wünsch dir viel Erfolg, das packste schon
03.12.2010
Hallo biddy, na das liest ich ja toll! Das ist ein guter Einstieg. Ja, Freiheit - das wirst du in ein paar Wochen real erleben und fühlen - das ist toll! Ich drücke dir für die nächsten 11 Tage ganz fest die Daumen und bin gespannt, was du berichtest. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey biddy, na, is ja fast wie Weihnachten :razz: :lol: Dieses "zur Bude fahren" war sicherlich auch ein alt eingesessenes Ritual welches Du von jetzt an aus Deinen Gehirnwindungen rauskratzen solltest und mußt, weil, ERINNERUNGEN (in welcher Form auch immer) sind von nun an TABU, merke es Dir und arbeite dran! Und stell' Dir bloß nicht auch noch vor, der arme Budenbesitzer wird aufgrund Deiner RAUCHfrei Aktion jetzt pleite gehen, NEEEEEEEEEEEE, wird er nicht :D JUUUUBELE und GENIESSE diese VORFREUDE auf "Weihnachten" in vollen (im wahrsten Sinne des Wortes) Zügen und verabschiede Dich NICHT von dem Gift, denn "er" war ein miserabler "Begleiter", hat Dir nur Krankheit, Stumpfsinn, weniger Geld und schlechte Luft beschert! Sag einfach: GEH' JETZT, ICH WILL DICH NIE MEHR WIEDERSEHEN!! Danach mußt Du dafür sorgen, daß Du und "er" die "Versprechen" einhalten...!! Ja, es ist ein OBERMEGAGEILES GEFÜHL sich nicht mehr von seiner SUCHT gängeln zu lassen, weil, bislang warst Du ein ferngesteuerter Zombie, der lediglich eine leere Zigarettenschachtel vorfinden mußte um bei dem größten SCHEISSWETTER nache Bude hinzudüsen um weiterhin seiner SUCHT zu frönen! Damit ist jetzt SCHLUSS! Ich wünsch' Dir viel Erfolg und alles Gute! Liebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
HAllo Biddy, Hallo Maria und @alle anderen, wollte Euch weiter Mut machen und Euch bestärken. Jeder Tag ohne dieses Gift ist ein Gewinn. Und ich kann Euch wirklich bestätigen, dass es auch unter schweren Belastungen klappt rauchfrei zu bleiben. Ich bin gerade bei meiner Schwester - am Sonntagabend habe ich sicher mehr Zeit für das Forum. Ein Sprichwort schicke ich Euch mit ganz lieben Durchhaltegedanken: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich". Ich will damit sagen, versucht Euch positive Gedanken zu machen und versucht nicht, dem Rauchen nachzutrauern. Umgebt euch mit schöner Musik, einem hilfreichen Buch, einem guten Duft (Bad). Zündet eine Kerze an und kuschelt Euch in eine warme Decke. Genießt die Zeit, die Ihr "ohne Zigi" für Euch habt. Knuddel Euch mal ganz dolle Marion
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben ! Wo nehmt Ihr blos all die Kraft her ????? Ich kann mich garnicht oft genug bedanken für all die Unterstützung hier !!!!!!!! Ich bin heute Nachmittag das allerletzte Mal zur Bude gefahren um Zigis zu kaufen ,boahhhhhhh was fürn gutes Gefühl !!!!!!!! Und dann noch das 1. Mal seit Jahren nicht etwa gleich 2 große Schachteln zu kaufen ,sondern einfach eine Kleine !!!!!!!!!!!!!!! Hab mich mit einem Lächeln aus der Bude verabschiedet ,das hat was !!!!!!!! :lol: Nie wieder auf die Uhr schauen ,und nachdenken hab ich noch genug oder muss ich heute noch mal losfahren ?? Iss doch ein gei..... Gefühl !!!!!!! Ich freu mich auf die nächste Zeit,auf gehts in ein neues freies Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen schönen rauchfreien Abend und bis morgen mal ,werde Meldung machen wie der Tag verläuft :wink: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben , das sind ja ne ganze Menge an Ratschlägen Infos etc ..... Ich hoffe ich kann mir das alles merken für morgen ;-))) Ihr seid sooooo lieb zu mir !!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde mich dann morgen wohl nur hier im Forum aufhalten müssen ,neeeeeeee kleiner Scherz ,ich will ja atmen !!!!!!!!!!!!!! Das wird schon mit Eurer Hilfe !!!!!! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Biddy, jeder hatte bestimmt schon Momente, in dem es ihm oder ihr schwer gefallen ist wegen privater Rückschläge rauchfrei zu bleiben. Schlechtes Arbeitsklima, Todesfall von einem Angehörigen ....und sie haben es trotzdem geschafft :!: :!: :!: -Respekt- Denke daher, daß du dir wegen ein Programm was nicht funzt keine Sorgen machen brauchst. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und Probleme treten auch noch später auf. Hilft nur Popo zusammenkneifen und durch. Es liegt nur an dir, ob du es schaffst oder nicht. Außerdem funktioniert ja das Forum, wo viele liebe Leute sind und dich unterstützen werden. Wünsche dir für morgen viele positive Gedanken und einen guten Start Heike
Hilfe