Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
09.06.2025
13:22 Uhr
Nein, ich dachte eher an: - "Forever...oderso" - "Wohnzimmer Nr. 1" - ...oderso´s zu Hause" - "Irgendwie ...oderso" :oops: ...
09.06.2025
12:53 Uhr
[quote=] Liebe Paola, Vorschlag für einen Wohnzimmertitel: Ode an die Tabakindustrie: „alle meine finger sind mittelfinger.“ In Gebärdensprache Team Scheisse https://youtu.be/TAUJ2Yksha8?si=5d-WKU-LmCzeOvh2 Liebe Grüße Dubidu :D [/quote] Bitte auch nicht : ALLE MEINE FINGER SIND MITTELFINGER !!! ICH BIN DANN X WEG NUBBEL !!! :smilie:
09.06.2025
12:22 Uhr
Sooo lese ich dich gern. Ich komme mit!!! :riesengrinser:
09.06.2025
12:16 Uhr
Ups ... die Zähler rechnen etwas chaotisch und darum gratuliere ich nachträglich liebe paolaxberg :flowerorange::flowerorange::flowers:
09.06.2025
11:42 Uhr
oh:oops:oh:cry:0h8) Ich freue mich so über Eure Wahnsinns Grüße... :gesundesobstgem:gesundesobstgem schnell bischen Ratatouille gezaubert und ganz viel Tomatensaft und Krabbencocktail :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie IHR SEIT DIE BESTEN [SIZE=3]:quartfoil:[/SIZE] Stimmt 3 Monate sind schon schön. Da habe ich meine letzte Marke jetzt überboten. Blick ist starr auf die 100 gerichtet, blinzelt aber schon mit dem Griechen und fragt sich wann ich mir den 1000er kralle. Denn da will ich hin ganz weit in die unendlichen Weiten der Rauchfreiheit :fireworks: :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
09.06.2025
11:07 Uhr
Nicht so schnell..., es dreht sich alles noch von gestern...aber warum auch nicht...machen wir einfach weiter...
09.06.2025
10:38 Uhr
[b]90 Tage oben ohne![/b] Tanzen wir weiter. Weiter, immer weiter. So schön, dass du da bist. [SIZE=3]😘[/SIZE]
09.06.2025
10:37 Uhr
:balloons2:90:balloons: Liebe Paola, das Murmel, der Schweinehund und ich gratulieren dir ganz herzlich zu 90 Tagen rauchfrei!🥳 Super Leistung! 👌🏻 Liebe Grüsse
09.06.2025
10:05 Uhr
[SIZE=2][b]90 juhhuuu[/SIZE][/b] Liebe Paola Schön, dir hier zu gratulieren. Das hast du gut gemacht. Für dich und fur alle hier. [SIZE=6]:sun-2:[/SIZE] [b] herzliche Glückwünsche [/b] Und ganz liebe Grüße Klaus
09.06.2025
09:53 Uhr
[SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Happpy 90 Tage, liebe Paola! [SIZE=6]:medal:[/SIZE] Ich bin einfach auf deinem Sofa sitzen geblieben, hab die 88 abgekratzt und ne 90 eingraviert. Ok, sieht ein bisschen scheiße aus, aber ich dachte, wo ich schonmal da bin... :D Lass es dir heute gut gehen, sei stolz auf dich! Bis bald :butterfly: Jani
09.06.2025
09:34 Uhr
:like: Das ist ein gutschein zur gratulation zu 90 tagen widerstand. Gegen die sucht Gegen die angewohnheit Gegen umstände und umständliche leute Gegen einfach jeden trigger :gefsmilie: Du wirst wissen wann dein 90ster ist Du hast es super gemacht, witzig, ehrlich, empatisch Wie schön, dass du deinen rauchstopp hier mitteilst und so andere mit unterstützt LG von paul
09.06.2025
09:14 Uhr
90.2 , liebe Paola ! Das schreit nach Lob und Glückwunsch ! Sind ja alle schon wach! Das ist schön! Ihr seid auch ne Truppe, die sich aneinander festhalten kann, das ist es, was über sch.....Zeiten trägt! Heute ist so ein Tag nicht! Heute wird ein guter Tag !! Komm(t) frühstücken und tanzen! LG, Birgit :flowerblue:
Hilfe