26.05.2025
22:27 Uhr
hey ...oderso, ach ne echt jetzt... " da krieg ich Plaques" ? ...(:)) nein das darfste nicht sagen, wegen der positivity.... weißt schon, dann sag lieber "oh nee, da krieg ich die Motten" ist harmloser...
Mensch das ist natürlich richtige scheiße, viel Knoblauch essen, der ist gut gegen die Plaques, ach was sage ich da...
Ich hoffe du machst dir nicht zu viel Gedanken darüber, denn eins ist sicher, gut das du schon mit dem rauchen aufgehört hast...
Da ist meine Akne noch ein harmloser Warnschuss, dass jetzt endlich schluss ist...
Ja das zündeln...ich sollte mir einmal bewusst machen und darüber nachdenken, was ich denn damit verbinde, wenn ich so provokativ bin..:
mir kann keiner was
ich bin mutig, groß und stark
was ich gar nicht erzählt habe ist das ich kurz danach weinend gegangen bin...ich glaube es war einfach ein Bier zuviel dann werd ich komisch...
Und für uns alle noch mal zu guter Stund ein kleines Mantra fürs loslassen...
Ich heile, ངས་གསོ་བར་བྱེད།, Uleczōm, leighis mé, I´m healing, sendatzen dut, jaz zdravim, yo curo, ja lečim, Guarisco,Uleczōm, ich heile, jaz zdravim, ich heile, I´m healing, yo curo, ich heile, I´m healing, jaz zdravim, leighis mé, yo curo, Guarisco, ja lečim, Uleczōm, ich heile, jaz zdravim, I´m healing, ich heile, yo curo, ich heile,ངས་གསོ་བར་བྱེད།, yo curo, I´m healing, ich heile, leighis mé, Guarisco, Uleczōm, ich heile, Uleczōm, ངས་གསོ་བར་བྱེད།, ich heile,sendatzen dut, ja lečim ich heile, Uleczōm, sendatzen dut, leighis mé, I´m healing, ངས་གསོ་བར་བྱེད།