Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
09.06.2025
08:13 Uhr
Guten Morgen liebe Paola, dann werden es heute also [SIZE=4]90 Tage[/SIZE] ohne Rauch! Was für eine Leistung! [SIZE=4:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:][/SIZE] [i]"„Es ist nur Schmerz“ Irgendwie stimmt das...Ich drücke dich Gib dir etwas Zeit Es wird beser aber es dauert halt auch ein bischen Wahrscheinlich ist es morgen schon wieder bisl besser als heute, dann vielleicht wieder shit...kennen wir ja schon diese Wellen"[/i] Das hast du, liebe Paola, vor kurzem in mein Tagebuch geschrieben. Komm, halten wir uns fest und gehen weiter, Schritt für Schritt und Hand in Hand. :tanzendepinguin
08.06.2025
20:56 Uhr
Oh sorry Paola, ich dachte, ich wäre schon wieder am Hauptbahnhof-Strand, dabei ist das hier noch dein Zimmer... :oops: :butterflyflower Dann gibts noch ein Blümchen für dich.
08.06.2025
20:54 Uhr
Ui, Oder sos 130 Tage verdienen aber auch eine Gedenkminute. Oder einen Gedenkpilz :herbst:, oder eine kleine Tamponrakete :fireworks:, oder so :) Blümchen fürs Wohnzimmer scheidet ja mangels Wohnzimmer aus. Warum hast'n du eigentlich kein Wohnzimmer? :roll: Fun fact: Jetzt dachte ich, dieser Emoji :roll: zieht so lustig eine Augenbraue nach oben. Dann hab ich festgestellt, dass das nur Dreck auf meinem Monitor war :kaputtlachsmile Ich lass ihn trotzdem stehen, und ihr macht euch an die Stelle, wo die linke Augenbraue ist, auch einfach einen Krümel an den Monitor, ok?
08.06.2025
20:46 Uhr
Sehr gute Idee, oderso. Hab noch [SIZE=2]🍄🍄🍄😆[/SIZE] Da Paola morgen die 90 hat und Paola heute die 95 hat, können wir auch gleich hier weiter feiern. Die :tanzendepinguin sehe ich schon am Horizont...
08.06.2025
20:27 Uhr
Ihr Süssen, Ihr glaubt doch nicht, dass ich nach dem, was Nova aufgetischt hat, noch ansatzweise in der Lage bin, irgendwie, irgendwas auf die Reihe zu kriegen...:kaputtlachsmile Aber ich nehme jetzt Paola mit den was auch immer an rauchfreien Tagen an die Hand, um bei Nova die noch übrig gebliebenen [SIZE=4] :herbst:[/SIZE] uns reinzuziehen, bis die [SIZE=6] :tanzendepinguin [/SIZE] auftreten, wir dann übernehmen und es tanzend krachen lassen.... [SIZE=6]:gefsmilie:[/SIZE]
08.06.2025
19:50 Uhr
...oder so hängt am Hauptbahnhof und bei mir ab. Sie schrieb was von Cocktails trinken und Büffet plündern. Wahrscheinlich tanzt sie jetzt in den Sommerabend, oder so.
08.06.2025
19:42 Uhr
:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile janipiep hahahahha wie lustig Danke dass es euch alle gibt irgendwer ist hier immer gut drauf das tut echt gut Ich drücke euch ganz feste liebe ...oderso wo steckst du und wie gehts? Vermisse dir Liebe Grüße Paola
08.06.2025
17:55 Uhr
Paolaaaa!!! :ladybug: Sorry, ich bin zu spät, jetzt steht der Zähler schon auf 89 :x, ich musste diesen riesigen Pokal schleppen, Alter, weißt du, wie schwer der ist?? [SIZE=5]:medal:[/SIZE] Und dann ist in Kreuzberg heute alles gesperrt wegen Karneval der Kulturen, da war kein Durchkommen... Puh, geschafft. Hab auch noch ne Torte dabei. Für dich, weil du die 88 Tage mega gerockt hast! [SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE] Krabbencocktail auf dich und aufs Leben! [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE] Bis die Tage Jani
08.06.2025
15:39 Uhr
Hallihallo und :heart:lichen Glückwunsch zu [b]88[/b] Tagen ohne Rauch! LG Caro
08.06.2025
13:05 Uhr
[b]Unserer wunderbaren doppelten Paola: Glückwunsch zu 88 Tagen. Oder 94? Ist egal. Beides genial. Und magisch.[/b] :heart::island::heart::heart::heart::heart: Machs dir schön. Später dann Treffen am 🏖️ mit 🎶🎸und 💃🕺
08.06.2025
10:01 Uhr
Liebe Paola. Ich bin verwirrt, aber ich denke, wenn ich dir zu 88 1/2 Tagen rauchfrei gratuliere, ist es auch irgendwie richtig, der Zähler springt tatsächlich mittags um. Da hat wohl jemand am und pm verwechselt.....kopfschüttel! Als Ablenkung funktioniert dieses Forum aber doch wunderbar, oder? Wer hat bei der Sucherei noch Zeit für Sehnsucht nach Rauchen?! :wink: Ich wünsche dir schöne Feiertage LG, Birgit :flowerblue:
08.06.2025
10:00 Uhr
Juhuuuuu :fireworksblue: ....Moment....ist für 88 Tage etwas mickerig... Juhuuuuu [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] :award::champagne::birthballoon::balloons::birthdaycake::cocktailzumfeie:champballoongif:tanzendepinguin Herzlichste Glückwünsche, gut gemacht! Liebe Grüsse :flowerorange::cat::flowerblue:
Hilfe