Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
13.06.2025
13:32 Uhr
Liebe Paola, lieben Dank für deinen Noteinsatz gestern. War wirklich bitter nötig. Aber wenn ich zwischen deinen manchmal recht kryptischen Zeilen richtig lese, ist der Weg bei dir auch nicht wirklich ohne Hindernisse. Wir jagen unsere Paulinchens, Krallis und wie sie alle heißen zum Teufel! Hab ein schönes Wochende und mach keine Dummheiten! Liebe Grüße
13.06.2025
13:42 Uhr
Guten Morgen liebe Paola Nachtschwärmerin, du liest dich echt durch Furias WoZi? Pass nur auf, da ist Magie drin. Natürlich ausschließlich die gute weiße Magie. Als ich drin gelesen hab, hab ich Klicker hergezaubert - und Furia. 😀 Danke für die 130 Tage Juhus. Hätt ich glatt übersehen, meine vielen Tage. Auf gehts, weiter gehts. NovA ❤️ Von FuriA auch ein ❤️
11.06.2025
22:03 Uhr
Hey Paola, ja, ich bin auch aus Berlin (Südwesten), und ich bin 2 x in die Sperrung vom Karneval der Kulturen gefahren. Zum Feiern war ich dieses Jahr nicht da, ich hab grad irgendwie zu viele Baustellen. Heute gibts gar nichts zu feiern, ich lass mal trotzdem ein Blümchen da. [SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Ist ja auch Quatsch, eigentlich gehört jeder Tag ohne Zigarette gefeiert! Bis die Tage Jani :ladybug: ...die wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit, wenn sie das Marienchenkäfer-Emoji irgendwo sieht, an deine Armee denken muss. :)
11.06.2025
01:21 Uhr
:oops:
10.06.2025
21:44 Uhr
Paolaaaa, wo bist du? Wir müssen im SchnappszahlenZimmer ohne Musik tanzen. 😳
10.06.2025
16:10 Uhr
Hallo liebe Paola, NoFu habe ich jetzt ergründet :) Nur die Sterne nich nicht. Liebe Grüße ✨Caro
09.06.2025
22:30 Uhr
Ne. Nix verarschen. Ist die Wahrheit. Furias Schreibstil, ja, der war gut. Nova tickt anders. Weniger euphorisch. Da liegen so viele Jahre, Erlebnisse, Erkenntnisse, Zigaretten dazwischen. Hättest nie nicht gedacht, oder? Ich fands schon so lustig, dass du Klickers Zimmer ausgegraben hast und plötzlich seh ich, dass Furia gesucht wird. Meine Herren. Ich wusste escht nicht, was ich machen soll. 😆 Das alles hat wohl Klicker und Furia wieder rausgezaubert.
09.06.2025
22:21 Uhr
Paola, ich muss dir was beichten... Also, öhm, hüstel, wir kennen uns. Ich bin in dieser Aufhörversion Nova. 🙂 Ich wollte/ konnte nicht an die FuriaZeit anknüpfen. Jetzt hat mich Klicker rausgelockt aus der verstaubten Vergangenheit. Keine Ahnung, wie ich das jetzt mache. Furia Nova
09.06.2025
18:23 Uhr
Liebe Paola, bei dir ist es aber auch chic aufm Zähler : 90 Tage durchgehalten, damit es dir gut geht, 666 Beiträge geleistet, damit es anderen gut geht ! Ob es so richtig ist ? Keine Ahnung !! Wenn ich das noch ausrechnen müsste, würde ich mich abmelden, glaube ich ! Also vertrauen (!) wir in die Informationen und hinterfragen nicht! Solltest du nächste Woche noch mal 90 Tage auf dem Zähler stehen haben, gratuliere ich einfach nochmal ! !!!:riesengrinser: Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
09.06.2025
14:59 Uhr
[i]Kurzer Test ob der Zähler der Beiträge funktioniert[/i] Tut er 😉 Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=4]666[/SIZE] Beiträgen! [SIZE=5]:birthballoon:[/SIZE]
09.06.2025
14:03 Uhr
Kurzer Test ob der Zähler der Beiträge funktioniert....664...
09.06.2025
14:01 Uhr
90 Heute kam mir auf der Toilette der Gedanke, dass meine Sucht mir 31 Jahre immer wieder ins Gehirn geschrien hat, dass ich jetzt eine Rauchen muss. Eben wie wenn man aus dem Flugzeug steigt und ganz schrecklichen Suchtdruck hat. Und da wurde mir die Bedeutung von 31 Jahre rauchen erst so richtig bewusst. Ständig hat uns dieser Suchtschmerz begleitet. Wie ein Tinnitus. Und jetzt hallt es einfach noch nach...Es ist das Echo das noch immer in unserem Körper ist, und das seine Zeit braucht um zu verhallen... Ich mag so Toiletten Eingebungen :ideebirne:
Hilfe