Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
30.05.2025
15:56 Uhr
Das hört sich so wunderbar an liebe Paola, Lass es so weiter laufen :butterflyflower
30.05.2025
14:19 Uhr
[b]80 freie Tage[/b]! :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: Gut gemacht, Paola. Freut mich, wenn es leichter wird. Das ist ein Tänzchen wert. [SIZE=4]👯[/SIZE]
29.05.2025
22:56 Uhr
79 Und bester Dinge. Über mir gewitterts. Ein schönes Sommergewitter. Es tut mir gut wenig zu essen. Richtig gut. Aber dafür war es vorhin zu lecker :wink::D:) Heute gab es ein tolles neues Gefühl. Die Sucht lässt mich los. Ich entgleite ihr langsam. Ihr griff lockert sich und sie löst sich langsam auf. Ich genieße es total. Ich bete ganz feste für das it Team und vor allem dafür das du Jesus bitte die Technik Probleme löst:heart: Danke Alles Liebe Paola
29.05.2025
16:00 Uhr
Hallo Paola, an Tag 79 alles gut bei dir? Was macht die Erkältung? Liebe Grüße Heike
29.05.2025
14:59 Uhr
Dir eine gute Zeit :flowerblue: Liebe Grüße Caro
28.05.2025
11:01 Uhr
78 Huihuihui Was für eine schöne feier ich freue mich immer so über Eure Besuche 8) ja vor lauter Polonaise hätte ich es selbst fast verpasst... HEute gehts schon wieder viel besser , Kopfschmerz weg nur noch ein bischen kratzen im Hals. Gleich gehts wieder auf Tour mit meinen Geschwistern, gestern hätte ich am liebsten abgesagt heute freue ich mich darauf. Ohmannohmann. bin nur mit smartphone unterwegs daher wahrscheinlich eher geringe Kommunikation, angesichts dessen, dass es mit der neuen Seite schrecklich ist übers Smartphone zu schreiben... :cat::|
27.05.2025
23:39 Uhr
Ein Tusch für die 77!! [SIZE=4]:fireworksblue::balloonmix:[/SIZE] Mit Feuerwerk und Nagelballons! Liebe Grüße Jani, heute kurz angebunden...
27.05.2025
20:23 Uhr
[SIZE=2][b]77![/SIZE][/b] Mensch, sag doch was. 😆 :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: It's supercalifragilistic Birday gibts erst zur 100. Gute Heilung. Genieß die Auszeit. Lass dich betütteln. Hoffentlich ists bald wieder gut. Ist so kühl bei euch? Ich war vorhin im Pool. 😀 Lachyoga ist geil.
27.05.2025
18:27 Uhr
77? Lese ich [b]77[/b]? Dann herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 77 Tagen oben ohne :) Und nun liegst du ausgerechnet heute krank im Bett. :sleep: Dann wünsche ich natürlich auch noch gute Besserung. Zur Gesundwerdung zwei kleine Pilze :herbst: Ich folge dir weiterhin dicht auf den Fersen.
27.05.2025
18:09 Uhr
Ahh nova hört zu Jaaaaaahh hüstel hüstel 77 Heute hats mich erwischt. So eine kleine Vorsommer ich war viel zu dünn angezogen Erkältung. Und irgendwie ist es cool so fertig im Bett zu liegen und echt das 1. Mal muss ich dabei nicht rauchen... abhusten ist einfacher und ich bekomme trotzdem Luft. Kopfschmerzen sind leider gleichschlimm aber vor allem liegen da nicht die ganzen stinkenden Erhitzersticks verteilt auf dem Nachtisch und Boden. oder noch schlimmer ich müsste in der kälte raus... Dafür hatte ich die letzten 2 Tage jeweils 1 x täglich eine reale Schmachtatacke. Also das ich die reale Zigarette mit dem Halten und inhalieren vermisst habe. Uah gruselig. Daher ist definitiv vorsicht angesagt... Puh, wie die da immer noch feiern am Hauptbahnhof, ganz schön laut. Na hauptsache wir haben wieder Spaß und wehe du gehst flöten Humor dann komm ich mit meiner Guitarre und das ist nicht wirklich schön anzuhören...hihi...
27.05.2025
15:19 Uhr
Du tanzt jetzt auch jeden Abend? Weise Entscheidung. 😀 Machen wir mal ne Uhrzeit aus, dann hängen wir zusammen ab. [SIZE=2] 👯‍♀️[/SIZE] Hab ich gerade bei Caro und Heike geschrieben. Mir hilfts. Ist lustig. [i]Lese gerade ein Buch von Sacha Bachim, Psychologe und Psychotherapeut aus Luxemburg. Ich hab da ein paar "Übungen" gefunden, die ich hilfreich finde. Zum Beispiel: Wenn einen Gefühle überrollen, sich vorstellen man ist eine Person, die man genial findet. Was würde diese Person in dieser Situation tun bzw. sagen. Er nimmt Spiderman. Spiderman find ich gut. Also stelle ich mir vor, was würde Spiderman tun, wenn ihn das Rauchverlangen überkommt. Bei mir hats super geklappt, ich hab mich halb tot gelacht und das Verlangen war weg. Mein Spiderman hat die Augenbrauen hochgezogen und gemeint, Rauchen will doch keiner, macht sich nicht gut, wenn man die Wände hochklettert und Feinde jagt. Ausserdem fällt die Zigarette beim Saltoschlagen aus dem Mund. Hat er dann demonstriert[/i]. Da gabs noch was, das bekommst du jetzt exklusiv. Diese Gedanken laut aussprechen, mit verschiedenen Stimmen: ganz hoch, ganz tief, wie Micky Mouse, mit anderen Vokalen also statt ich will eine rauchen "üch wüll ünü rüüchün". Auch lustig. Am besten dazu tanzen. Doppelte Sicherung. Grüße, Nova ❤️
27.05.2025
12:14 Uhr
Hey meine Lieblings - Paola 8) Whatsapp Gruppe bin ich dabei. Eigentlich kann ich dir meine Telefonnummer auch hier öffentlich geben. Notfalls bin ich in 'blockiere dich frei' nämlich Profi :):) Also bitte: 0179 341 79 71 Freue mich, von dir zu lesen!! Herzliche Grüße Anke
Hilfe