29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

193
193Beiträge
10.03.2025
08:40 Uhr
Hallo, Heute ist Aschermittwoch und ich starte in ein neues rauchfreies Leben. Na ja, so ganz ist mir der Start heute morgen nicht gelungen. Die Hintertür habe ich mir ja schon offen gelassen in dem ich den Aufhörtimer vorgestern auf morgen gestellt habe. Irgendwie wollte ich mir keinen Druck machen oder es ist eben das kleine Teufelchen. Ausserdem habe ich noch Zigaretten/Terea übrig. Konnte sie nicht wegschmeissen, daher rauche ich die letzten 10 jetzt Kette. Das habe ich vorher aber leider auch gemacht. Mit den Heats bin ich zum absoluten Kettenraucher geworden. Der Husten war zwar weg, aber dafür die Sucht um so schlimmer. Wahnsinn was für einen Coup die Tabakindustrie damit gelandet hat. So eine Sch... So das ist jetzt die letzte, den Rest schmeiß ich gleich weg... soo... geraucht, zerbrochen, zerrupft und zermalmt... DER NUBBEL BRENNT!!! Du böser Nubbel hast mich gegriffen und dich festgekrallt, hast dich eingefressen und grinsend festgeschnallt. Verführerisch im weißen Gewand hast mich getröstet und bist doch immer wieder weggerannt. Jetzt sollst du schmoren, kotzen und verpuffen Dein weiß ist schwarz und nu ists aus Ich steh STARK und du bist RAUS Mach die Augen auf Kleines!!! Ich hab dich Lieb !!! Du schaffst das !!! LOCKER !!!
Hilfe