Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
30.06.2025
12:29 Uhr
Meine Weggefährtin, da reiche ich doch die Krone [SIZE=3]:crown:[/SIZE] , die Du für mich so mühsam dem Achim aus dem Smokeland abgeluchst hast doch jetzt Mal ganz formell an Dich zu Deinen [SIZE=3]111[/SIZE] Tagen weiter… Das mit dem Abnehmen sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch als verfrüht und etwas zu ambitioniert an. Ich selbst schaffe es auch noch nicht, aber zumindest geht es nicht mehr höher bei mir…. Sei bitte vorsichtig…
30.06.2025
11:23 Uhr
Daanke ich lass x äh Wasser :congratchamp::champagne::champagne::champagne::champagne: da :wink:
30.06.2025
10:22 Uhr
Liebe Paola, happpy birday zur ersten dreistelligen Schnapszahl! [SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE] Mögen noch ganz viele weitere kommen.. Und das Thema mit dem Gewicht.... Im ersten rauchfreien Jahr sollte doch das "nicht mehr rauchen" das wichtigste Projekt sein. Das mit der Waage kann man dann bestimmt mit mehr Power angehen. Hab einen schönen Tag!
30.06.2025
10:02 Uhr
[b]111 Tage ![/b] Glüüüüückwuuuunsch. Richtig gut gemacht, liebe Paola. Ab an den Strand? Seelchen baumeln lassen. [SIZE=3] 🏖️🌊🐚☀️[/SIZE] Radikale Ehrlichkeit ist stark. Ich arbeite noch dran. 😀
29.06.2025
22:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, schön das ihr da seid und immer so aufbauende Worte startklar habt, das hilft denn Bauchfrei nervt irgendwie gerade ich habe mich dummerweise trotzdem auf die Waage gestellt und die geht steil nach oben (104,5 heute :x:x:x) ich versuche es schnell zu ignorieren und alber mit dem Töchterchen rum, mach frühstück und co. Heute sind wir gemütlich die letzten Tage war viel los heute werden nur Hausaufgaben gebastelt leider führt mein Frust über die Waage zu undiszipliniertheit und totaler Aufgabe meiner Zurückhaltung: 2 Madeleines (immer noch aus der to good to go tüte :cry: ), kleines weißtoast mit 2 Eiern, 2 scheiben Schinken, knapp 1 Schachtel Erdbeeren: später 100g Nudeln mit Pesto (Ich habe sie so super ignoriert gestern, aber irgendwie konnte ich den Rest meiner Tochter aus der Dose heute einfach nicht wegschmeißen...und ich maaag Pestonudeln): Also das wird ein Spaß. Jetzt lenke ich mich erst einmal von dem Frust über die Nudeln ab und versuche positiv zu bleiben...Waaassser ist soooo lecker :wink: also heute kann ich nur unter cheat day verbuchen rumlümmeln tut mir irgendwie nicht gut dank der radikalen ehrlichkeit wofür auch immer aber noch mal im einzelnen noch mehr Erdbeeren Sauerkraut, 150g Rinderfilet, Pelmeni 5Stück, ecke brot mit frischer Kirschmarmelade, nessquikk salz schokowaffeln, Erdnüsse mit fettknuspermantel ... so ich versteck mich jetzt hinter der Tasse Morgen ist gott sei dank auch noch ein Tag [SIZE=3]:coffee:[/SIZE] für mich brauchts halt 3xl
29.06.2025
13:05 Uhr
Hab Schoki mit Blaubeeren erstanden. Hab dir ein Stück mitgebracht. Ca. 10g = 55 Kalorien. Hab einen schönen Tag. ❤️
29.06.2025
07:48 Uhr
Guten Morgen liebe Paola, im Prinzip gibt es soviele runde Menschen, die nett sind und sich damit wohl fühlen... Du bist auf jeden Fall nett. Es, was dir gut tut und bleibe so positiv authentisch, wie du bist. LG von caro:flowers:
29.06.2025
06:27 Uhr
Uiuiuiui....hier ist ja bald dreistellige Schnapszahl! :| Nein, da kommt es auf die kleines Biere tatsächlich nicht an! Man muss (sich) auch gönnen können 😊 Diese Situation....gemütlich unter Freunden, satt, zufrieden, kaltes Bierchen am warmen Sommerabend...mehr braucht es nicht um meinen Untermieter auf Touren zu bringen. Dann noch eine wieder Einsteigerin mit der eigenen Marke....uff....und zusätzlich noch das Statement von der Gemütlichkeit der Terassensituation.. nein Paola, da bist du doch mit 2 Pralinen echt guuuuut weggekommen! Kannst sehr stolz auf dich sein!! [SIZE=2]:medal:[/SIZE]
29.06.2025
00:41 Uhr
Samstag 109: Wer a sagt muss auch b sagen :gefsmilie: törö 2Lammkoteletts mit rest grünen Bohnen: 750 kcal , 50g E Salat mit hirtenkäse und Parmesan: 200kcal, 10 E 3 kleine Bier: 375 kcal, 5 g E Rippchen kalb ca. 6, bischen coleslaw, Salat, kleine Handvoll pommes:1000kcal, 70g E 2 dubai style pralinen: 111kcal, 0,8 2436 kcal, 140g E Wasser: naja Sport: knappe 30min Alkohol: leider aber es ist WE lassen wir also mal die Kirche im Dorf hm irgendwie hat eine Nichtmehrrauchermutti wieder mit dem rauchen angefangen. Genau mit meiner erhitzer Marke. Irgendwie fühlte es sich seltsam an sie so zu hören und sehen. Dannach mit Rauchern und nichtrauchern beim Abendessen draußen gesessen. Keinen Schmacht gehabt aber es ist irgendwie immer noch ungewohnt NMR zu sein. Aber es fühlte sich gut an kein Schmacht zu haben. Wir haben über die Terassen momente gesprochen. Aber als sie sagte ich mag es auf meiner Terasse zu sitzen und eine und noch eine und noch eine... zu rauchen war das ein ziemlicher abtörn. Diese 1 kann ich mir vorstellen, die vermisse ich vielleicht auch aber eben nicht all die anderen, die 10 Stück die der einen auf der Terasse folgen und und und. Mit Muße auf der Terasse sitzen ohne etwas zu tun ... Königsdisziplin... habe ich das früher überhaupt gekonnt? habe ich nicht auch da ständig irgendetwas gefummelt oder gegessen...? Wie schön, es ist wirklich eine ganz neue Qualität des NMR jetzt. Ruhig, unspektakulär. Als Belohnung konnte ich aber zu Hause nicht an der Schoki vorbei :oops: :sleep:
27.06.2025
21:23 Uhr
oma gib mir schokolade :-? https://youtu.be/Va2nGWTchBk?si=WPO-ZBiFyGIwa7q7
29.06.2025
00:41 Uhr
Fotos analysieren geht bei plappergpt chatgtp auch nur noch mit kostenpflichtigem upgrade... neee lass x ... ok bisher: Pfannengemüse mit Rindfleisch: 370 kcal, 30 g E, 16F 40g Stück apfeltasche: 125 kcal, 1.5 E, 5g F, 2 Stück Schokostreifen aus schokocroissant :(: 80kcal Brühe: 15 kcal, 1,8 E Rest der Apfeltasche :( :200kcal Obst: 50kcal Lammkotletts mit grünen bohnen vom Griechen: 500 kcal, 35 g eiweiß Wasser: bereits 2-3L Sport: aktive Hausarbeit, check
27.06.2025
14:00 Uhr
Liebe Paola! Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen zwei Jahren Rauch-Freiheit und deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich gratuliere dir auch nachträglich zur Keksdose + 8. Es kann jetzt nur noch besser werden. Du bist so gut auf dem Weg. Ich versuche mich hier so langsam aber sicher zurechtzufinden. Was mir mal besser mal schlechter gelingt. :( Aber immerhin finde ich schonmal die Wohnzimmer. :smilie: Liebe Grüße Stine❤️
Hilfe