Samstag 109:
Wer a sagt muss auch b sagen :gefsmilie: törö
2Lammkoteletts mit rest grünen Bohnen: 750 kcal , 50g E
Salat mit hirtenkäse und Parmesan: 200kcal, 10 E
3 kleine Bier: 375 kcal, 5 g E
Rippchen kalb ca. 6, bischen coleslaw, Salat, kleine Handvoll pommes:1000kcal, 70g E
2 dubai style pralinen: 111kcal, 0,8
2436 kcal, 140g E
Wasser: naja
Sport: knappe 30min
Alkohol: leider aber es ist WE lassen wir also mal die Kirche im Dorf
hm irgendwie hat eine Nichtmehrrauchermutti wieder mit dem rauchen angefangen. Genau mit meiner erhitzer Marke. Irgendwie fühlte es sich seltsam an sie so zu hören und sehen.
Dannach mit Rauchern und nichtrauchern beim Abendessen draußen gesessen. Keinen Schmacht gehabt aber es ist irgendwie immer noch ungewohnt NMR zu sein. Aber es fühlte sich gut an kein Schmacht zu haben. Wir haben über die Terassen momente gesprochen. Aber als sie sagte ich mag es auf meiner Terasse zu sitzen und eine und noch eine und noch eine... zu rauchen war das ein ziemlicher abtörn. Diese 1 kann ich mir vorstellen, die vermisse ich vielleicht auch aber eben nicht all die anderen, die 10 Stück die der einen auf der Terasse folgen und und und.
Mit Muße auf der Terasse sitzen ohne etwas zu tun ... Königsdisziplin... habe ich das früher überhaupt gekonnt?
habe ich nicht auch da ständig irgendetwas gefummelt oder gegessen...?
Wie schön, es ist wirklich eine ganz neue Qualität des NMR jetzt. Ruhig, unspektakulär. Als Belohnung konnte ich aber zu Hause nicht an der Schoki vorbei :oops:
:sleep: