Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.04.2025 16:14

Neustart 2025: DER NUBBEL BRENNT !!! Aschermittwoch und Schluss mit dem E-rhitzer und Zigarette !!!

431
431Beiträge
23.06.2025
19:48 Uhr
Liebe Paola, 104 Tage oder 110? Nicht das wir eine Fete verpassen, die 111 von paolaxberg2 :flower:Caro:)
23.06.2025
18:32 Uhr
[quote=Sandy19760]Eigentlich hab ich ein Wohnzimmer. Sandys Nichtraucherland unter ich bleibe dran.[/quote] [SIZE=2]:|[/SIZE] Was man alles mal eben so nebenbei erfährt, tse!
23.06.2025
12:59 Uhr
Hallo Paola, dein Tagebuch lese ich gerne. Du schreibst gut und authentisch 👍 LG von Caro
23.06.2025
12:42 Uhr
Liebe Paola, Eigentlich hab ich ein Wohnzimmer. Sandys Nichtraucherland unter ich bleibe dran. Schön das dir die Rocky Show auch so gut gefällt. Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüsse Sandy
22.06.2025
21:56 Uhr
[SIZE=3]:balloonmix:[/SIZE][SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE][SIZE=3]:balloonmix:[/SIZE] Liebes Tagebuch Danke Danke, dass das Schreiben hier möglich war Danke Klaus, dass du es irgendwie geschafft hast mir den Mut zu geben selber irgendwas hier aufzuschreiben Tagebuch ohne Leser macht für mich irgendwie keinen Sinn Schade vielleicht schaffe ich das zu ändern Für mein zukunfts ich Für meine Tochter Ich kann jedem nur empfehlen so ein Tagebuch zu führen Es bindet in die Gemeinschaft ein, es lässt einen besser reflektieren, es dient als Erinnerung was man schon geschafft hat, es lenkt ab und schenkt Bestätigung Für mich ist es ein absolut wichtiger Baustein gewesen mir heute das größte 🎁 :gift: von allen zu machen :balloonmix::balloons::birthballoon::balloons::balloonmix::gift::locotoy: Ich wünsche uns Liebe und Zuversicht :crown: :)
20.06.2025
12:49 Uhr
Liebe Paola, ich gratuliere dir ebenso zu deinen [b]100 Tagen in Rauchfreiheit[/b] Das ist eine super Zahl und du hast es bis hierher geschafft! Ich bewundere es und wünsche dir eine super super Party dazu und dass du genauso schwungvoll und stark auf die nächsten zuläufst. Aber bei dir bin ich da zuversichtlich :-) (bei mir eher nicht so :) ) Viele herzliche Grüße deine Honigelfe
20.06.2025
11:50 Uhr
Liebe paola, vielen Dank für deine Glückwünsche. Eine Perlenkette ist eine tolle Idee, stell dir die mal bei 100 vor:flowerorange: LG von Caro
20.06.2025
09:51 Uhr
100 Nachtrag Ach ihr lieben was für ein Fest Ich freue mich riesig über die 100 Denn Ich war so skeptisch Weil ich den start irgendwie ungeplant, unentschlossen empfand Ich hatte doch noch gar nicht die richtige Einstellung Alles fühlte sich so plötzlich an Und das ist eben die sucht Die uns immer wieder zweifeln lässt Schwächeln lässt Selbstzweifel und ängste hegt Ich bin soo froh das ich (wie hieß er laut Paul...Kairos?) Am Schopf gepackt habe und dann irgendwie doch drangeblieben bin...jaja Tolle Party Typisch zum Schluss mit den etwas schrägen Gästen...aahh so tolles Feuerwerk... [SIZE=2]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] :birthday::birthday::birthday: :penguin::gefsmilie::rabbit: Yuhu Ich habe das tolle :gift: sofort geöffnet und mich riesig gefreut Nachher komm ich Zur fetten Eröffnungsparty Jetzt ist erst x https://youtu.be/XhteKcS7MA0?si=N-xDjbU2JOkh_jWZ Flugmodus angesagt Tschüss Trauminsel Die letzten Tage waren schon viel entspannter In Ruhe und abends ist es doch bisl seltsam Tief aaaatmen und weiterziehen lassen funktionierte dann aber wieder gut...
20.06.2025
08:41 Uhr
An die dreistellige Paola: ich löse mein Versprechen ein, kannst endlich loslegen…., wer weiß denn schon, wann es wieder PNs gibt… Zu Deinem heutigen 100ersten Feiertag ein neues Wohnzimmer als :gift:
19.06.2025
21:43 Uhr
Hier auch nochmal: [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] Happpy Birday zur 100 !!!! [SIZE=2]:balloonmix::balloons::balloonmix:[/SIZE] Spitze :birthday: gemacht! Hab noch einen schönen Abend und sei stolz auf dich. Du hast sooo viel für dich geschafft. Bis bald :penguin: Jani
27.06.2025
00:23 Uhr
19.06.25 Danke ihr lieben :balloons2::balloonmix::balloons::balloonmix::balloons::balloonmix::balloons::balloonmix: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :D:|8):lol::cat::wink::gefsmilie: Das war das beste :gift: das ich mir zum Geburtstag bald machen konnte. Ihr seid das beste :gift: das mir passieren konnte Und wie gesagt jetzt geht's weiter In monatsschritten über die feierfäden zu meinen ersten 2 Jahren und vorher wird absolut nicht diskutiert... Nur gefeiert Vielleicht x miaut Aufi voran:champballoongif Aus meinem Märzzug, gehört aber auch hier rein: Liebes Märzmagicabteil, Was für eine Fahrt Erst super sauseschnell Aber mit heftigen Bremsungen Bin ich erst x ständig rausgeflogen Gott sei dank auch immer wieder eingestiegen Irgendwann dank foxy und eule hab ich mich feste angeschnallt... hui ging das hoch hinaus um irgendwo im Ozean abzustürzen Wasser geschluckt Klaus Knopf hinterher unter Wasser Aber mit zauber musikglocke Wieder aufgetaucht Immer noch dj Klaus knopf im Ohr und paul im kopf und im Traum halbwegs entspannt klausrausb's kaffee gesoffen Helle Sternschnuppen aus der galaxi nadjaaa entdeckt Und seltene Erden aus dubidu gegraben Jumpin verloren, wo steckst du? ein bischen wilde Maus oder tom und jerry überraschend zackig Und dann? Stromausfall...Alles dunkel Nein Paul hatte natürlich noch ne Laterne Da sind wa alle ganz eng zusammen gerückt weils gruselig war Ich immer der nova hinterher Ganz modern oben ohne Und dann sind wir übers notstromaggregat gestolpert das hat die super gescheite und pfiffige jani im nuh zum laufen gebracht ... hammer waren wir dankbar Weit sind wir nicht gelaufen immer in 2-3 Abteilen undnatürlich am Bahnhof Eigentlich ganz schön gefeiert und ne Menge gelacht, weil ja so wenig los war Am liebsten hab ich damals heute nicht geraucht ...oderso ähnlich Ich glaub vielleicht ziehe ich auch später dort einfach ein...voll das nette Wohnzimmer das teil ich mir dann mit allen...oderso... Nur Nova und Paul waren gefühlt ständig unterwegs Dort ne birne, hier ein Kabel , da eine Sicherung ... der Wahnsinn Die haben hier richtig was gestemmt die jaja Irgendwann hab ich eine Gruppe mit Murmeltier verfolgt und bin durch zauberabteile gestreift um in einem hochsicherheitsabteil zu landen. Das war verraucht...echt jetzt jaaa so echter kippenrauch...puh...hust hust... Hui schnell wieder raus...aber es war irgendwie aufregend ... und da war so ein niedlicher Teddy den man einfach nur liebhaben muss und der brummte auch noch so beruhigend.... Na jut dann ging doch irgendwie alles ziemlich schnell und jetzt stehe ich hier entstaube und wisch ein bischen ... Denk an alle die so wichtig sind und träum von ....andrea (s), frido, nomade, daufi, francaise, khalam, perle, wesergirl, beefree, espana, missing, kath, adrihAne, sandy, bolando, reta, christine, lix, rolf, Sophia, Bernhard, ela und so viele andere die ich gerade auslasse und dann peinlich berührt hoffentlich nachtrage ...sorry Aber so issesnuma manchmal viellicht guck ich gleich noch x in der Oase vorbei wie es unserer Heldin auf ihrer Trauminsel geht und kuschel natürlich gaanz doll mit Lieselotta und der Hobbykünstlerin, falls ich die überhaupt finde, die ist nämlich eine ganz fixe die gute und wuselt überall rum ... Hoffentlich steigt der Teddy am Wochenende dazu ich hab doch soo eine wichtige frage an ihn.... ... Ob das engelchen noch hier rum schwebt? Und das honigelfchen schlürft lecker Honig 😘 :D:)8):lol::P:wink::gefsmilie::riesengrinser::D:):P:wink:8):lol::riesengrinser: Und was wohl aus SiriMo, bator, Hopenew1, Espana, Norilia, Sanne2025, Oma Frauke, Grü23sse, BeaimMai, Fortuna ole, Stefan giftfrei, Eham, Rita, Schmidchen Schleicher, Shidorya, Thaliawien, Kolibri77, Ralf.S, Duplex, Lucia, reni, tinaliko wird ? Es bleibt spannend
19.06.2025
09:39 Uhr
Ahoi, da möchte ich mich auch anschließen , in Worten EINHUNDERT Tage - meinen Respekt und Glückwunsch. Viele Grüße aus dem Büro und allen , die ihn haben, einen sonnigen Feiertag. Rolf
Hilfe