19.06.25
Danke ihr lieben
:balloons2::balloonmix::balloons::balloonmix::balloons::balloonmix::balloons::balloonmix:
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
:D:|8):lol::cat::wink::gefsmilie:
Das war das beste :gift: das ich mir zum Geburtstag bald machen konnte.
Ihr seid das beste :gift: das mir passieren konnte
Und wie gesagt jetzt geht's weiter
In monatsschritten über die feierfäden zu meinen ersten 2 Jahren und vorher wird absolut nicht diskutiert...
Nur gefeiert
Vielleicht x miaut
Aufi voran:champballoongif
Aus meinem Märzzug, gehört aber auch hier rein:
Liebes Märzmagicabteil,
Was für eine Fahrt
Erst super sauseschnell
Aber mit heftigen Bremsungen
Bin ich erst x ständig rausgeflogen
Gott sei dank auch immer wieder eingestiegen
Irgendwann dank foxy und eule hab ich mich feste angeschnallt...
hui ging das hoch hinaus
um irgendwo im Ozean abzustürzen
Wasser geschluckt
Klaus Knopf hinterher
unter Wasser
Aber mit zauber musikglocke
Wieder aufgetaucht
Immer noch dj Klaus knopf im Ohr und paul im kopf und im Traum
halbwegs entspannt klausrausb's kaffee gesoffen
Helle Sternschnuppen aus der galaxi nadjaaa entdeckt
Und seltene Erden aus dubidu gegraben
Jumpin verloren, wo steckst du?
ein bischen wilde Maus oder tom und jerry
überraschend zackig
Und dann?
Stromausfall...Alles dunkel
Nein Paul hatte natürlich noch ne Laterne
Da sind wa alle ganz eng zusammen gerückt weils gruselig war
Ich immer der nova hinterher
Ganz modern oben ohne
Und dann sind wir übers notstromaggregat gestolpert das hat die super gescheite und pfiffige jani im nuh zum laufen gebracht ... hammer waren wir dankbar
Weit sind wir nicht gelaufen immer in 2-3 Abteilen undnatürlich am Bahnhof
Eigentlich ganz schön gefeiert und ne Menge gelacht, weil ja so wenig los war
Am liebsten hab ich damals heute nicht geraucht ...oderso ähnlich
Ich glaub vielleicht ziehe ich auch später dort einfach ein...voll das nette Wohnzimmer das teil ich mir dann mit allen...oderso...
Nur Nova und Paul waren gefühlt ständig unterwegs
Dort ne birne, hier ein Kabel , da eine Sicherung ... der Wahnsinn
Die haben hier richtig was gestemmt die jaja
Irgendwann hab ich eine Gruppe mit Murmeltier verfolgt und bin durch zauberabteile gestreift um in einem hochsicherheitsabteil zu landen. Das war verraucht...echt jetzt jaaa so echter kippenrauch...puh...hust hust...
Hui schnell wieder raus...aber es war irgendwie aufregend ... und da war so ein niedlicher Teddy den man einfach nur liebhaben muss und der brummte auch noch so beruhigend....
Na jut dann ging doch irgendwie alles ziemlich schnell und jetzt stehe ich hier entstaube und wisch ein bischen ...
Denk an alle die so wichtig sind und träum von ....andrea (s), frido, nomade, daufi, francaise, khalam, perle, wesergirl, beefree, espana, missing, kath, adrihAne, sandy, bolando, reta, christine, lix, rolf, Sophia, Bernhard, ela und so viele andere die ich gerade auslasse und dann peinlich berührt hoffentlich nachtrage
...sorry
Aber so issesnuma manchmal
viellicht guck ich gleich noch x in der Oase vorbei wie es unserer Heldin auf ihrer Trauminsel geht
und kuschel natürlich gaanz doll mit Lieselotta und der Hobbykünstlerin, falls ich die überhaupt finde, die ist nämlich eine ganz fixe die gute und wuselt überall rum
...
Hoffentlich steigt der Teddy am Wochenende dazu ich hab doch soo eine wichtige frage an ihn....
...
Ob das engelchen noch hier rum schwebt? Und das honigelfchen schlürft lecker Honig 😘
:D:)8):lol::P:wink::gefsmilie::riesengrinser::D:):P:wink:8):lol::riesengrinser:
Und was wohl aus
SiriMo, bator, Hopenew1, Espana, Norilia, Sanne2025, Oma Frauke, Grü23sse, BeaimMai, Fortuna ole, Stefan giftfrei, Eham, Rita, Schmidchen Schleicher, Shidorya, Thaliawien, Kolibri77, Ralf.S, Duplex, Lucia, reni, tinaliko
wird ? Es bleibt spannend