31.01.2022 13:13

Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

506
506Beiträge
26.01.2017
22:34 Uhr
Liebe Ulla, weißt du noch, wie du vor 99 Tagen einfach mal einen Tag nicht rauchen wolltest? Wie du mit einer Leichtigkeit versucht hast, einen Tag nach dem anderen nicht mehr zu rauchen? Und es hat doch wunderbar funktioniert! Ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir heut erst einmal zu 99 fantastischen, hart erkämpften und sehr verdienten rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir, dass du es jetzt auch bald so richtig genießen wirst das rauchfreie Leben. Bei mir hat es ab der 100 angefangen.... Liebe Grüße Casaneu :heart:
26.01.2017
19:07 Uhr
Guten Abend liebe Ulla Wie ich feststelle ist morgen dein tag für die Kecksdose! Ich werde mal die anderen bitten etwas Platz zu machen! :lol: Aber ansonsten lass dich feiern zu deinen 99 Tage ohne den :evil:! Lg Detlef
26.01.2017
18:43 Uhr
Hallo und guten Abend Ulla, herrlich, wunderbar, wie schön ist das denn? Ich sehe da wunderschöne [b][u][color=green][size=2]99 Tage[/size][/color][/u][/b] auf dem Zähler, wunderschön weil wunderschön rauchfrei. Liebe Ulla, ich möchte dir dazu recht herzlich gratulieren und freue mich riesig für dich. Ist es schon zu spät um noch meinen bekannten Berliner Willensgeist her zu stellen? Die meisten haben bestimmt schon auf deine tollen 99 Tage angestoßen. Nun, ich will nicht weiter lange rumschwafeln und dich ablenken, denn ich sehe, dein Backofen glüht schon und gibt Rauchzeichen von sich. Back uns was schönes, wenn ich bitten darf, für mich ein paar Vollkornkekse. Ich lasse noch saubere Gläser hier stehen, grüße freundlich und ziehe weiter, Daniel aus dem Plänterwald
26.01.2017
10:29 Uhr
Liebe Ulla, 99 Tage, die letzte zweistellige Schnapszahl... Herzlichen Glückwunsch!! :congratchamp::fireworks: Noch einmal wach werden... Liebe Grüße Silke
26.01.2017
08:42 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Ulla,[/size][/color][/b] wär hätte das gedacht, dass aus langjährigen Rauchern - zu denen wir uns zählen müssen - - noch Ex-Raucher werden können - zu Deinen [b][color=red][size=2] - 99 - rauchfreien - Tagen G R A T U L I E R E[/size][/color][/b] ich Dir - ganz herzlich. lg helga
27.01.2017
10:16 Uhr
HURRA ich bin die erste die dir zu [size=2]99 Rauchfreien Tagen[/size] gratulieren darf ;-) :birthday::balloons2::birthdaycake::congratchamp::fireworks: ich schmeiße mal ne Runde für die ersten Gäste ;-) ach ist das herrlich du brauchst nur noch einmal schlafen und dan bist du in der Keksdose :smileumarmung: und ich finde es super mit welcher Selbstdisziplin du jetzt an das Thema Bauchfrei gehst ;-) ich muss da noch ein bisserl an mir arbeiten, aber bei mir ist es auch nicht so schlimm ;-) ich hab jetzt keine Lust mehr auf Zigaretten aber ich werde jetzt komisch wenn ich keine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] mehr habe, dann hab ich echt das Gefühl ich sterbe weil mir was fehlt :riesengrinser: naja kommt Zeit kommt Rat, hauptsache wir bleiben Rauchfrei und Glücklich ;-) so dann lasse ich dir auch noch was für die figurbewussten hier :gesundesobstgemuese: und morgen werden wir dann die Korken knallen lassen :flower: lg Tanja
25.01.2017
18:44 Uhr
Hallo liebe Ulla, wow ... ich bin beeindruckt. Du machst in zwei Tagen die Hundert voll. Wunderbar! Bravo! Gut gemeistert! Weiter so! Du schaffst das! Davon bin ich überzeugt! Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ganz liebe Grüße,:heart: Wilma:smileumarmung:
24.01.2017
13:02 Uhr
Liebe Ulla, für mich bitte nur eine halbe Salzstange...:cry: Superstolz und zufrieden war ich noch gestern, hatte ich doch ein ganzes Kilo weg :P und heute war es *schwupps* wieder da und hat mich angegrinst. Ganz ohne Schokolade...warum??? :| Ich setzte große Hoffnungen auf das Frühjahr und den wie von selbst dann einsetzenden Bewegungsdrang! In einem thematisch passenden schlauen Buch hab ich Tipps zur dauerhaften Umstellung von Essgewohnheiten ( vor allem den ungünstigen, Essen als Belohnung, Essen bei Stress...) gelesen, die denen zur Vorbereitung des Rauchstopps ziemlich ähneln. Esstagebuch schreiben ( warum isst man wann was? ), Alternativen finden. Warum soll man die 4 A´s eigentlich nicht auch auf diesem Gebiet anwenden können? Also wenn die Schokoladentafeln angreifen, flott abhauen und in Deckung gehen, bis sie vorbei marschiert sind8) Wär doch gelacht :riesengrinser: Ich glaube, am allerwichtigsten dürfte sein, den Humor nicht zu verlieren... Herzliche Grüße Silke
24.01.2017
11:31 Uhr
Für Sabine und Wolfgang: [size=2]MARZIPANKEKSE[/size] werde ich trotz allem backen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
24.01.2017
11:30 Uhr
So, mein dritter Tag ohne Süßigkeiten im Haus:cry: Habe schon 500 Gramm runter...:kaputtlachsmile: Tut gut, zu lesen, dass mehr oder weniger alle hier sich mit Gewichtszunahme rumschlagen. Detlef schrieb: [quote]das bekommen wir doch alle wieder runter mit der selben disziplin wie wir den :evil: bekämpft haben ! mit etwas Geduld und spucke einfach den Schweinehund bekämpfen und gut ist ![/quote] Und von Uli: [quote]Und fies auf die Röllchen in der Hüftgegend zeigt - jaaaa auch mir schmecken neuerdings Süssigkeiten, auf die ich als Raucherin gut verzichten konnte. Aber heute ist ein neuer Tag und den starten wir - gesund: hab einen selbst gepressten Fruchtcocktail für uns [/quote] Von Christy: [quote]Aber du hast es völlig richtig gesehen, rauchfrei sein war das aller wichtigste! Und wenn man DAS geschafft hat, dann klappt es auch mit dem Hüftgold. [/quote] Von Tanja: [quote]aber weisst wir werden das schaffen und ich kann dir nur den Tipp geben am WE mittags raus in die Sonne, das tut der Seele sehr gut gegen diese dunklen Winterdepressionen.[/quote] Total lieb von euch. Danke! Ab und zu kommen immer wieder kurze Anwandlungen, die mich auch wieder [u]ans Rauchen[/u] denken lassen. Aber ich krieg das hin. Ich spüre das:P Dank euch allen ist das einfach besser zu wuppen. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen, rauchfreien (und bald bauchfreien) Tag:D Ulla
22.01.2017
19:21 Uhr
Liebe Ulla:smileumarmung: danke das du an mich gedacht hast und ich muss sagen du hast ja schon in 5 Tagen das Ziel zur Keksdose erreicht und ich werde dir auf den Fersen sein mit nur 5 Tagen Abstand 8) Mit der Schokolade habe ich genau das gleiche Problem wie du bei mir kommt dann noch die Cola hinzu. Gesund ist es echt nicht und ich glaube ich werde mir auch mal keinen Schokoladenvorrat mehr kaufen und das so machen wie du nur mit Käse und Gürkchen *grins* aber weisst wir werden das schaffen und ich kann dir nur den Tipp geben am WE mittags raus in die Sonne, das tut der Seele sehr gut gegen diese dunklen Winterdepressionen. Ich kam mir heute beim Walken wieder so frei vor total happy und die Sonne und das Nichtmehrrauchen tun da ihr bestes für ;-) !!! so dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag Abend und freu mich das es zur Keksdose geht und ich nehme gerne frisch geschnittenes Gemüse anstelle der Kekse :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :heart: lg Tanja
22.01.2017
12:49 Uhr
einen schönen Sonntag dir Ulla ja das unförmig werden kommt nach dem der :evil: weg jst ! ich hab auch bis zu 10kg mehr auf den Rippen bekommen !:bang: aber was solls ? das bekommen wir doch alle wieder ru ter mit der selben disziplin wie wir den :evil:bekämpft haben ! mit etwas Geduld und spucke einfach den Schweinehund bekämpfen und gut ist ! lg Detlef ps.Nichtraucher sein ist kein Privileg
Hilfe