31.01.2022 13:13

Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

506
506Beiträge
11.09.2016
19:04 Uhr
Hallo Uniqueone auch von mir erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Stimmt, das ist schon ein ganz schön großer Berg der sich da auftut wenn man niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder rauchen will/darf, deshalb rauche ich auch nur heute nicht :D und morgen halt auch wieder nur heute nicht............ So ist das viel einfacher :oops: LG Pepelina
11.09.2016
15:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, auch ich bereite mich auf den Rauchstop vor. Bin seit 50 Jahren Raucherin und will nicht länger abhängig von der Zigarette sein. Habe aus dem Urlaub noch 10 zollfreie Schachteln und rauche, während ich Bücher über das Aufhören lese... Vor der Endgültigkeit habe ich eine Riesenangst, aber am 21.9. soll es so weit sein.:| In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keine Raucher mehr. Alle haben es geschafft, nur ich nicht. Der letzte Versuch vor Jahren hat mit einem Weinkrampf geendet und die Konsequenz war, dass ich mit Riesenschritten zur nächsten Bude gelaufen bin und mir neue Kippen geholt habe. Diesmal will ich es unbedingt schaffen. Noch 10 Tage... Drückt mir bitte die Daumen:roll:
Hilfe