Hallo Ulla,
nimm es mir nicht übel, mit geputzten Zähnen und bereits nachtfertig will ich dir meinen letzten Beitrag für heute widmen. Ich denke, bei dir kann ich den anbringen, zumal er auch passt, es ist etwas, was mir in den Sinn kam, als ich heute Nachmittag an meinem Plädoyer schrieb.
[quote="Uniqueone"]
Soll ich am 20. alle Restzigaretten vernichten, oder im Schrank liegen lassen, damit ich mich sicherer fühle?[/quote]
Ja klar, tolle Idee. Ich habe sogar gehört, dass das prima funktioniert. Hier kommt mein Tipp dazu, allerdings gehört er eher in den Bereich der medizinischen Tipps. Es geht darum, das Rauchen mittels Akkupunktur aufzugeben. Viele Versuche haben gezeigt, das das mehr oder minder gut funktioniert. Mit meinem System funktioniert es zu 100%, dafür garantiere ich. Was brauchst du dazu?
[list][*] Eine nach deinem Willen beliebige Anzahl Zigaretten ganz nach deinem Geschmack
[*] Eine Stopfnadel Größe 2 - 3, alternativ tut es auch eine Sicherheitsnadel, im schlimmsten Fall eine simple Stecknadel
[*] Ein edles Zigarettenetui oder sonst ein schmuckvolles Behältnis gedacht zur Aufbewahrung von Zigaretten.
[*] Ein Stullenbrett (Berliner nennen so das, was anderswo Frühstücksbrettchen genannt wird)
[*] ggf. je nach handwerklichem Geschick ein oder sogar zwei Lineale
[/list]
Lass mich jetzt in diesem Beispiel fiktiv davon ausgehen, dass du dir 10 Zigaretten aufbewahren willst. Lege die 10 also alle vor dir auf das Stullenbrett, mit einem Lineal oder gar zwei Linealen verhindert der ungeschickte Mensch, dass die Zigaretten wegrollen.
Nun nimmst du die Nadel und akkupunktierst deine 10 Zigaretten nach forgendem Muster:
[size=2][b][color=orange](________([/color](_:_`_:_´_;_._:_'_°_._:_._;_°_._:_,_,())))~~~~[/b][/size]
In gelb markiert der Filterteil, schwarz steht für den Tabakkörper und das unbedingt einzuhaltende Lochmuster der Akkupunktur, ausgearbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die akkupunktierten Zigaretten dann zurück legen ins Etui, sie brauchen jetzt einen Moment der Ruhe, Schonung und Erholung.
Nach 15 Minuten kannst du die erste Rauchen, kannst es aber auch bleiben lassen, denn dir ist so klar wie mir: diese Teile wird niemand mehr rauchen, da sie nicht ziehen. So gibt man zuverlässig das Rauchem mittels Akkupunktur auf. Und nu mach das mit deinen, die du zur Sicherheit aufheben willst.
Gute Nacht, Daniel, der Plänterwäldler.