Hallo ihr Lieben,
kurze Info:
Bin immer noch rauchfrei und nehme mir jetzt so langsam das Projekt "bauchfrei" vor...:oops:
Kann ja nicht gesund sein, wenn sich alles Fett in der Mitte sammelt,die Verdauung träge wird und die Taille komplett verschwunden ist.:cry:
Ich bin ja auch ein bisschen krank...
Statt sich mit EINEM Riegel Schokolade zu begnügen, habe ich in den letzten Wochen regelmäßig ne ganze Tafel vertilgt. Das kann so nicht bleiben.
Bin froh, dass Daniel da so ein gutes Beispiel abgibt.
Im Moment fällt mir der Verzicht auf Schokolade schwerer als das Nichtmehrrauchen.
Deshalb habe ich alle Vorräte entsorgt und beschränke mich bei Gieranfällen auf ein kleines Marmeladenbrot.:roll:
Zähle die Kalorien und bin entsetzt zu merken, wie viele ich in den letzten Wochen über meinem Gesamtumsatz lag.
Außerdem zwinge ich mich täglich abends dazu, in meinen eigenen vier Wänden 20 Minuten Gymnastik zu machen.
All meine hochtrabenden Pläne mit wöchentlichem Sportprogramm, Schwimmen und Sauna, sind irgendwie verpufft.
Ich krieg momentan einfach die Kurve nicht, an Sportprogrammen teilzunehmen. Habe irgendwie Winterschlafsympthome... Also muss ich mich dazu zwingen, zu Hause was zu machen.
Es ist wohl wirklich so, dass ich früher Appetitanfälle einfach weggeraucht habe.
Da das jetzt wegfällt, muss ich mir langsam überlegen, wie ich das in den Griff kriege.
Aber ist egal.
Erstmal war wichtig, der Rauchfreiheit die oberste Priorität einzuräumen.
Jetzt, wo sich das ein bisschen verfestigt hat, kann ich langsam die Bauchfreiheit anvisieren:taenzerin:
Mein Gott, irgendwas ist immer:cry:
Egal, Augen zu und durch:D
Euch allen liebe Grüße und einen schönen Sonntag
"Das nichtrauchende Fass auf Beinen":wink: