Hallo und guten Morgen Ulla,
na da wünsche ich dir dass das mit der Wohnung auch bald wieder als abgehakt gelten kann. Bei dir hört sich das ja schon fast gut an, das freut mich für dich. Ich kämpfe mal wieder, bin zuhause und schon fängt das wieder an. Aber eines ist sehr lustig, wenn ich viel Stress habe und kaum mal Zeit zum rechts und links schauen, vermisse ich das rauchen nicht nasche aber sehr viel und Essen -seeehr ungesund- Morgens kurz ein halbes Brötchen wenn überhaupt, weil ich so früh noch nichts runter bekomme, und dann erst wieder so gegen 18.00 Zeit. und da gibt es dann ne Riesenportion ungesundes. Ich weiß, selber schuld, möchte mich ja auch nicht beklagen, ich freue mich für dich dass du dein Ausgangsgewicht bald wieder erreicht hast. Wenn ich aber zuhause bin, und mehr Zeit habe habe ich sehr oft Besuch von :evil: aber nehme wieder meine zugenommenen Kilos schnell ab. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. So versuche ich das halt positiv hin zunehmen und lenke mich jetzt zuhause mit Umräumarbeiten ab, denn in 2 Wochen zieht mein großer Sohn mit seiner kl. Familie für kurze Zeit bei uns ein da muß ich noch ein Zimmer frei räumen. Und halt so noch einiges umbauen -lach- sollen sich ja wohl fühlen. Und dann kann ich mein Oma-sein auskosten. Bin seit 7 Monaten Oma und hab den Kleinen vielleicht erst 10 mal gesehen. Aber Hamburg ist halt weit weg von Thüringen, leider zu weit um mal für einen Kaffee kurz hinzufahren, und vor allem kommt man ja immer in den Stau, außer man fährt nachts.
So liebe Ulla jetzt bin ich mal wieder weit abgeschweift, passiert mir ja sooo oft, aber ich finde das was du schreibst hört sich gut an, und bei mir läuft es im Moment auch etwas ruhiger. Bin auf jeden Fall noch rauchfrei und hab auch nicht vor das zu ändern. Hab mir jetzt das Buch von Allan Carr gekauft, mal sehen vielleicht kann ich da ja noch den einen oder anderen Rat rauslesen. Obwohl Ratschläge hab ich ja einen ganzen Koffer voll, aber irgendwie scheine ich Probleme mit der Umsetzung zu haben. Na ja das wichtigste ..... wir sind[b] rauchfrei[/b] , und das soll auch so bleiben.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Igelchen