Hallo und guten Morgen liebe Ulla,
viel zu Feiern hast du nicht, im Gegenteil, nach zwei Tagen Ruhe, leider auf niedrigster Stufe des Komforts, geht heute also das Elend wieder weiter, die unendliche Geschichte einer Baustelle. Wenn ich die Proportionen und Relationen berechne, macht die Verzögerung am BER, gemessen an deiner Baustelle, langsam Sinn.
Ulla, mein großer Rat:
Wenn du am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehst, denke "Och, eigentlich könnte ich mich auch hinsetzen" :roll:
Als du mir von deiner Panne berichtetest, deiner Baustellenpanne, da dachte ich so bei mir: "Verdammt, dieser Wilhelm Busch muss ein Seher gewesen sein, der kannte Ullas Baustelle und Ullas Handwerker noch vor ihr selbst, denn er schrieb zu seinen Lebzeiten bereits:
[b]„Im Leben fängt man dann und wann
wieder mal von vorne an“ [/b]
Die eine ... du weißt schon was .... würden wir natürlich als Ausrutscher werten, klar, keine Frage, aber bedenke bitte, wie du sie bewerten würdest. Würde die eine du weißt schon was wirklich etwas ändern? Würde die eine du weißt schon was dir ein gutes Gefühl geben? nach der einen du weißt schon was wäre dir schwindelig. Nach der einen du weißt schon was müsstest du husten. Nach der einen du weißt schon was wüsstest du nicht, ob und was du von ihr und über sie hier im Forum erzählen solltest. Und das alles ist doch wohl nicht das, was du ein gutes Gefühl nennen würdest, oder?
Bevor du die eine du weißt schon was anzündest, gehe bitte in diesem Thread, in deinem Wohnzimmer, auf die Seite acht, dort hast du am 26.09.2016 10:09 einen längeren Beitrag gepostet. Bitte habe die Freundlichkeit, den zu lesen [color=red][b]BEVOR !!!![/b][/color] du die eine du weißt schon was anzündest.
Ich erinnere dich hier nur ganz kurz an deinen Beitrag:
[quote="Uniqueone"]
... rückfällig ... :cry::cry::cry: ... gescheitert ... Nach der ersten wurde mir schwindlig ...
Jetzt habe ich wieder einen klaren Kopf und merke, was ich da eigentlich getan habe…
Ich bin enttäuscht von mir selber und ärgere mich über meine Schwäche.
[size=2]
[u][color=green][b]Mein Ziel ist die Rauchfreiheit [/b][/color][/u][/size]... [/quote]
Fahr zu der Bude, und hole sie .... die eine ... die reale ... die wirklich helfende ....
[size=2][color=green][u][b]Tageszeitung[/b][/u][/color][/size]
und wo du schon mal gerade da bist, kannst du auch noch
die eine, die wirklich tolle, weil so verdammt leckere, gut riechende ...
[size=2][color=green][u][b]mit Käse und Salat belegte Schrippe[/b][/u][/color][/size] kaufen.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,
heute wieder Nachteule vom Dienst