Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.04.2022 17:56

Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!

491
491Beiträge
14.05.2015
13:09 Uhr
:|:|:| [color=orange]MISS YOU [/color] :cry: lg daufi
16.04.2015
16:20 Uhr
ja, liebe Daufi, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon die letzten Wochen oft.... ich vermute Angelika ist immer noch auf Teneriffa.... aber es wäre so schön mal wieder etwas von ihr zu hören... ich vermisse Dich, liebe Angelikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liebe Grüße nach Teneriffa:sun: Banya
16.04.2015
15:47 Uhr
:cry::cry::cry: WOOOOoooo bist dUUuuuuuu? lg daufi:smileumarmung:
01.04.2015
16:27 Uhr
Hallo liebe Angelika, ich tippel einfach mal hinter der lieben Brigitte... Wollte auch mal fragen, gehts dir gut? Ja - und willst du meine ehrliche Meinung zur Genusszigarette lesen - sie darf es nicht geben...Die Sucht freut sich sehr....wenn jemand immer wieder Mal nach ihr greift. Ich denke, dass du es dir damit unnötig schwer machst....wie Brigitte schon erwähnt, du durchläufst den Entzug immer wieder aufs Neue -. Ich denke, dass du das alles selbst weißt - ich möchte dich auch auf gar keinen Fall belehren. Und ich bitte dich, mir meine Gedanken, die ich hier niederschreibe, nicht krumm zu nehmen. Denn ich schätze dich sehr -. Bitte, nicht böse sein... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und freue mich von dir zu lesen. Herzlichst Wilma
01.04.2015
16:12 Uhr
Liebe Angelika, auch ich muß mich jetzt einfach einmal kurz zu Wort melden, denn Du hast Dich schon seit drei Wochen nicht mehr gemeldet - und fehlst uns... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du alle Hände voll zu tun hast, aber über ein kleines Lebenszeichen würde ich mich riesig freuen. Mein Post hat aber noch einen weiteren Grund: Gerade eben habe ich mich bei Andrea (= Madame Aurelia) zu Wort gemeldet, weil sie geschrieben hat, dass sie hin und wieder zur Genuß(?)-Zigarette greift. In diesem Zusammenhang fiel mir ein, dass Du vor einiger Zeit Vergleichbares geschrieben hast. In meinen Augen ist das ein ziemlich riskantes Spiel mit der Sucht, das wohl kaum zu gewinnen ist - wie siehst Du das? Ist es nicht viel schwerer, hin und wieder zu rauchen und ständig den erneuten Entzug durchmachen zu müssen, als einfach konsequent NEIN! zu sagen? Wie würdest Du das Risiko einschätzen? Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
31.03.2015
10:33 Uhr
Ja liebe Angelika, ich vermisse Dich auch sehr..... wie geht es Dir denn? Was gibt es Neues von Deiner Insel? Ich denke so oft an Dich und wie es Dir so auf Teneriffa ergeht..... Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Banya:smileumarmung::smileumarmung:
31.03.2015
10:27 Uhr
Liebe Angelika, ich hoffe, es geht Dir gut? Ich wünsche es Dir jedenfalls sehr. Wollte nur mal kurz nach Dir schauen, weil ich Dich lange nicht gesehen habe. :-( :flowerblue: Herzliche Grüße aus dem Sturm Nuisjut
18.03.2015
21:49 Uhr
Oh je, der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen!!! Das sollte natürlich ' Liebe Angelika' heißen, entschuldige bitte! :heart:
18.03.2015
21:46 Uhr
Liebe Angola, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:  http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Herzliche Grüße,  Wilma und Tina :balloonsheart:
13.03.2015
22:26 Uhr
Oje Angelika, nein ich habe dich nicht vergessen! Aber genau du wirst mich verstehen, dass ich die ganze Woche jeden Tag draußen war, die frische Luft genossen habe und abends auf der Couch schlichtweg eingeshclafen bin Also als erstes meinen :heart: lichen Glückwunsch zu deinen [b][size=2][color=blue]400 Tagen +1+1+1+1+1+1+1+1 rauchfreien Tagen[/color][/size][/b] Ich lass dir ein paar Primeln und Stiefmütterchen da, einfach weil ich die frech schon gepflanzt habe und mich jeden Tag dran freue. Liebe Grüße Luette
13.03.2015
16:48 Uhr
Liebe Angeliaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich jedes Mal so sehr, von Dir etwas zu lesen.... aber ich komme im Moment mit dem Antworten leider nicht so hinterher..... aber ich bin trotzdem in Gedanken bei Dir und sogar hin und wieder in meinen Träumen auf Teneriffa ich hoffe, Du bist schon gegen die ganzen Sturmschäden gegen an gekommen... tut mir leid, dass Deine eine Bananenstaude es nicht überlebt hat.... schade um sie und die leckeren kanarischen Bananen..... und wie war Eure Wanderung am Mittwoch? Wo ging es denn lang? ja, meine Virusinfektion schwankt von Tag zu Tag, aber insgesamt geht es mir gerade nicht gut .... kann es auch sein, dass man/frau unter extremen Stress stark zunimmt? So liebe Angelika, ich sende Dir ganz liebe Grüße rüber LG Banya:smileumarmung::balloonmix::smileumarmung:
11.03.2015
21:44 Uhr
Liebe Angelika, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für deine Tipps und Ausführungen; ich habe es in Meikels Thema nicht genug gewürdigt, wie ich finde. Ich lese deine Eintragungen immer sehr gerne und habe auch schon Vieles für mich heranziehen können (bin also eine Trittbrettfahrerin - sozusagen). Bist oder warst du im medizinischen/psychologischen Bereich tätig? So, denn man bis morgen in aller Hergottsfrühe. Liebe Grüße aus dem immer noch kühlen Rheinland Rita
Hilfe