19.04.2022 17:56

Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!

491
491Beiträge
31.01.2015
22:05 Uhr
[b][color=green]:smileumarmung: Meine liebe Angelika, leider habe Dein Einjähriges verpasst, da bin ich Omi geworden und hatte :oops:anders im Sinn :riesengrinser:[/color][/b] :congratchamp::award::congratchamp: [b]zum EINJÄHRIGEN + 2 Tage[/b] :riesengrinser: Wir stapfen weiter :penguin::penguin::penguin: tapfer , auch wenns nicht immer leicht ist-auch bei mir derzeit nicht ...... L.G. Moma :smileumarmung:
30.01.2015
12:29 Uhr
Liebe Angelika. Oh was für eine Leistung 1 J A H R. rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch. I h habe mich mal so durchgelesen bei Dir. Es war hart und Du hSt es geschafft. Ich freu mich so für Dich. Lass Dich feiern :fireworks::champagne::fireworksblue: Liebe Grüsse Rica
30.01.2015
02:56 Uhr
Liebe Angelika, dank Zeitversetzung Deutschland => Kuba schaffe ich es doch noch, Dir termingerecht von ganzem Herzen zum ersten rauch-freien Jahr zu gratulieren - ja, richtig gelesen: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zum ersten Jahr in fröhlicher Rauch-Freiheit, jetzt beginnt das zweite, dann das dritte...[/size][/color][/b] Liebe Grüße und turtelt schön weiter, Brigitte
29.01.2015
14:29 Uhr
Ein Jahr - super! Ich werfe mich in den Staub und huldige - super Leistung! :champagne:
29.01.2015
14:23 Uhr
Super liebe Angelika, ganz herzlichen Glückwunsch zu [b][color=orange][size=3]einem Jahr in Rauchfreiheit[/size][/color][/b] :medal::crown: Eine wunderschöne Zeit auf Cuba und eine unvergessliche Feier dort in der Ferne.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: nur für Dich reist das Rauchfrei-Ballett heute nach Cuba und hat extra Salsa und Cha-Cha-Cha und Mambo und Rumba für dich einstudiert..... Einen wunderschönen Tag für Dich LG Banya
29.01.2015
07:47 Uhr
Sehe ich da richtig? Das erste jahr ist geschafft? [size=2]WOW[/size], herzlichen Glückwunsch !! :fireworks::fireworksblue: Das muss aber entsprechend gefeiert werden. :congratchamp::birthdaycake: Ich wünsche Dir einen schönen Tag auf Kuba!!
16.01.2015
22:41 Uhr
[b][color=red][size=2]:heart:Angelika & ??? :heart: walking on clouds to Cuba - just a perfect honeymoon![/size][/color][/b]
16.01.2015
17:49 Uhr
Mal ganz dolle der Nicolle hinterherwinken, falls sie das noch mitkriegt... :wink:
16.01.2015
17:24 Uhr
Ha- das gibt´s doch nicht. Hola. Nach wochenlanger Abstinenz vom Forum mal wieder hier und, woop woop, "stolpere" ich über dich. Schön, dass es dir gut geht. Mit dem, was du schreibst, sprichst du mir -mal wieder- aus der Seele. Kann ich mir meine Erklärungen eigentlich sparen.:D Sei lieb gegrüßt von´s de Nicole P.S. Ein wunderschönes und gesundes und glückliches Jahr wünsche ich dir und allen anderen hier. :taenzerin::taenzerin:
16.01.2015
15:23 Uhr
Moin, moin, Ihr Lieben, das will ich doch schwer hoffen, dass Ihr tüchtig feiert - das Leben ist doch dazu da, gefeiert zu werden. :butterfly: Das Leben ist dazu da, um es zu genießen - und zum Genuss, liebe Brigitte, gehören gutes Essen und Trinken :P - und sich nach dem Essen so richtig satt und zufrieden fühlen. Verzicht und Diät sind auch nicht meins - die Rezepte [u]können![/u] ausprobiert werden - sie machen immer satt. Und wenn es dann auch noch schmeckt, kann man sie ja in sein Repertoire übernehmen - mit dem erfreulichen Nebeneffekt, etwas Gutes für sich zu tun. Der Verzicht auf Zigaretten allerdings ist etwas, was ich auf jeden Fall durchziehen will - und davon bin ich fester überzeugt denn je - egal, wie schwer und belastend der Verzicht sich auch anfühlt. Ich muss mir oft genug die guten Zeiten und den Zuwachs an Lebensqualität ins Gedächtnis rufen, wenn ich mal wieder in einem Loch stecke und glaube, dass mein Leben ohne Zigaretten nicht richtig ist. Es gibt gute Zeiten - in denen ich quasi innerlich atme und tiefen Frieden fühle, weil das äußerliche Atmen 1000X leichter geworden ist. Mein Körperbewusstsein hat sich verbessert, meine Haut ist besser durchblutet und ich sehe um einiges jünger aus, wie ich finde. Ich schlafe besser, tiefer und träume mehr - und ich schnarche nicht mehr so viel, wie mir mein Mann mitgeteilt hat. :oops: Ich möchte noch einmal allen danken, die mich hier durch die schwere erste Zeit getragen haben. :balloonsheart: Hasta luego Angelika
15.01.2015
21:03 Uhr
[b][size=2]Ich glaub´s nicht, das gibt´s nicht!! - - - Gibt´s das??? :sun:Angelika ist wieder da!!![/size][/b]:sun: Danke, für diesen super Post, liebe Angelika, Du hast in diesem Forum wirklich eine Lücke hinterlassen - und das ist kein Wiener Schmäh! Wenn ich mich jetzt auf die Schnelle nicht verrechnet habe, hast Du am 29.1.15 Dein erstes Jahr komplett, ich kann nur hoffen, dass Du in Kuba gehörig feierst, denn wir hier im Forum werden es in Deiner Abwesenheit trotzdem tun. :riesengrinser::congratchamp::riesengrinser: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Euer Urlaub Dich auf ganz, ganz andere Gedanken bringt und Dich wieder komplett auf gesunde Füße stellt - genieße diese drei Wochen und komm´ gesund wieder heim! Deine Rezepte sind klasse, wie immer, aber ich werde Dir weder vor noch nach Deinem Urlaub mein aktuelles Gewicht verraten; Du erfährst nur, dass ich in den Sommermonaten auch anstelle eines Sonnenschirmes als Schattenspender dienen kann... :riesengrinser: Nochmal herzlichen Dank für Dein Lebenszeichen und hab´ einen traumhaften Urlaub! :island::cocktailzumfeiern::taenzerin: Liebe Grüße und - hoffentlich! - bis in dreieinhalb, naja, vier Wochen, Brigitte
15.01.2015
17:03 Uhr
Liebe Angelika, liebe Ichbins, huiiiiii, na da freut sich ja eine, dass Du wieder aufgetaucht bist:riesengrinser: und ich wette, ich bin bestimmt nicht die einzige, die jetzt Freudensprünge macht....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: (hier können die Freundensprünge nur im Liegen absolviert werden.....) und dann werden wir gleich auch noch wieder mit neuen Rezepten versorgt.... juhuuuu und DANKE und was meinst Du wie ich mich freue, dass Du noch auf dem rauchfreien Weg bist! Gratulation! Da hast Du Dir Kuba allemal verdient, ich bin ja mal auf Deinen Reisebericht gespannt.... Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall eine gute Reise und freue mich schon auf Deine Rückkehr Lieben Gruß Banya
Hilfe