Moin, Ihr Lieben,
jetzt bin ich mal gespannt, wie die Gewinnbilanz bis heute aussieht:
Sie sind NichtraucherIn seit
6 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten und 22 Sekunden
Sie haben 3567 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 938,74 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 299,65m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 10.701,65 Minuten gespart (dies entspricht ca. 7,43 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,88 m² damit pflastern
Sie haben 2,497g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 28,538g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
Die Zeit und das Geld beeindrucken mich schon sehr - damals (Kinder, wie die Zeit vergeht) habe ich ja nicht dran geglaubt. Nun - das ist vielleicht Zweckpessimismus, aber besser, als unversehens in die Gewohnheitsfalle zu tappen.
Vielleicht gelingt es mir ja noch in diesem Leben, die neuronalen Bahnen umzuprogrammieren, so dass Nichtrauchen nicht mehr so viel bewusste Kontrolle braucht und wie von selber funktioniert.
Ja und wenn nicht - :P - ich hab ja Zeit.
Einen lieben Gruß an meine Lieblingslotsin.
Brigitte: Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ab und zu :smileumarmung: [size=2]+ [/size] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin:
Den Rest der Woche: :smileumarmung: [size=2]+[/size] :kaputtlachsmile:8):gaertnerinalsablenkung:
Liebe Banya - mach Dir keinen Kopf darüber, ob Du schreibst oder nicht. Es kommt nur darauf an, mit dem Herzen dabei zu sein.
Wenn ich so auf Dein Profil schaue - Du hast ja bald 1-jähriges Jubiläum. Wie ist denn Deine persönliche Bilanz bis heute? Und bist Du gesundheitlich wieder auf dem Damm?
So - jetzt muss ich noch ein paar Listen erledigen für die der meine heute keine Zeit hat. Er muss seinen Abschied vom Arbeitsleben feiern. Und dann geht es so richtig los für uns - raus aus dem Alltagstrott und Abenteuer leben. Darauf freue ich mich schon gewaltig, denn mit Struktur und Disziplin habe ich es nicht so gerne.
Haltet die Ohren steif
Angelika