Hallo Ihr Lieben,
alles ist wie geplant gelaufen - Hausputz , Avocadoernte und heute haben wir schon eine schöne Wanderung an der Steilküste im Norden Teneriffas hinter uns gebracht.
[b]HA - bergauf muss ich so gut wie gar nicht mehr schnaufen. :P[/b]
Danke, danke für die die guten Wünsche und dass ich noch nicht so schnell vergessen bin. Ja, Brigitte - so ein wenig Auszeit vom Forum tut mit ganz gut.
Ich hatte ja erst gedacht, mein Mann geht stur über mein (schon wieder mal) Nichtrauchen hinweg, wie immer. Er ist halt Schwabe - und handelt immer so nach dem Motto: "Nix gschwätzt isch Lob gnuag"
Also, ob ich rauche oder nicht oder in China fällt der Sack Reis um.....
Aber er lobt und unterstützt mich total tapfer - das ist richtig nett.
Bin jetzt "an seiner Hand" auch das erste Mal wieder aus gewesen - in Situationen, die für mich brandgefährlich sind. Und es war auch ziemlich hart - die Lust auf eine Zigarette nicht zu befriedigen.
Das ist jetzt wohl die Zeit, in der ich alte Verknüpfungen löschen muss, um in Zukunft nicht wieder in Versuchung zu geraten. Diese Übung empfinde ich als immer noch extrem schwierig.
[b]ABER[/b]
Sie haben 643 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 169,18 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 54,00m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 2.250,09 Minuten gespart (dies entspricht ca. 1,56 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,16 m² damit pflastern
Sie haben 450,0mg Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 5,143g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
Gracias y hasta luego
Angelika