Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.04.2022 17:56

Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!

491
491Beiträge
24.05.2014
13:22 Uhr
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: ohne ein wort geht man nicht:roll:
18.05.2014
17:38 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????????????:cry:
10.05.2014
13:40 Uhr
:|wo bist du abgeblieben :cry:
09.05.2014
15:39 Uhr
Hallo Angelika, darf man oder nicht? Da Du Dich hier sehr rar gemacht hast, wünsche ich Dir heute alles Gute für 100 Tage ohne.... Mach die Keksdose nicht gleich leer. Der Kühlschrank müsste gefüllt sein. Bleib weiter stur. Viele Grasse Whiskypapa :balloonmix::fireworks::sun::taenzerin:
08.05.2014
13:44 Uhr
:smileumarmung: liebe Angelika, obwohl du Dich leider weiterhin hartnäckig versteckst :|:|:|, meine Gratulation zu den heutigen [b][size=2][color=purple] 99 [/color][/size][/b]??? rauchfreien Tagen :smileumarmung:
04.05.2014
17:05 Uhr
:smileumarmung: liebe Angelika, ich hoffe, es geht Dir gut und möchte Dir hier mal ganz liebe Grüsse dalassen :valrose: l.G. Moma
11.04.2014
18:33 Uhr
HUHu markus jaaaaaaaaa eine von vielen ist daaaaaaaaa die [b][color=red]Daufi[/color][/b]:smileumarmung:
09.04.2014
20:47 Uhr
Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zu zehn Wochen rauchfrei, Du bist optimal unterwegs und hast Dir obendrein immer die Zeit genommen, andere in diesem Forum zu beraten und zu unterstützen! [b][color=red][size=2]:heart:lichen Glückwunsch und :heart:lichen Dank! [/b][/size][/color] Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Lieber Markus, böse ist Dir doch ohnehin keiner, ich war mir nur nicht sicher, ob vielleicht ein anderes Forumsmitglied jetzt in seinem eigenen Thread vergeblich auf diesen Beitrag von Dir wartet - klasse, dass Du dabei bist!
09.04.2014
18:51 Uhr
Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen rauchfrei :D:D:D. Du kannst soooo stolz auf Dich sein. Mach weiter so und bleib stur... :bang::bang::bang: Sei lieb gegrüßt Heike
09.04.2014
14:40 Uhr
liebe Angelika, Gratulation zu [color=red][size=2]70 Tagen [/size][/color]in der Rauchfreiheit, geh deinen Weg, so wie es für dich erträglich ist - nur ohne Ziggi. Alle Hilfsmittel sind erlaubt. Da ist wichtig, dass man auf seine innere Stimme hört und nach Ausweichmöglichkeiten sucht. Toll. Heute gibt es aber mal ein mini, kleines Stück Torte :birthdaycake: :fireworksblue::fireworks: LG Julia
09.04.2014
12:43 Uhr
Liebe Angelika, :balloonsheart::flower::flowerorange: [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen rauchfrei..... [/size][/color] und für mich bist Du ein Heldin, weil du trotz Schwierigkeiten weiter kämpfst und nicht aufgibst..... LG Banya
09.04.2014
12:41 Uhr
[b][size=2]70 TAGE = 10 WOCHEN[/size][/b] :birthdaycake::cocktailzumfeiern: traditionsgemäß feiern die Schlümpfe mit Siebenwurztorte und Himbeersaft Dubists - ichbins - wir sind: schön, toll, super und immer oben.
Hilfe