Moin, moin, Ihr Lieben,
ich bin ja ganz gerührt, dass so viele hier an mich gedacht haben. Danke schön - das tut mir gut.
Nun bin ich seit Sonntag wieder in Deutschland - und toll, dass Ihr die Sonne bestellt habt, da fällt die Eingewöhnung leichter. Wenn Ihr jetzt noch den nächtlichen Frost abbestellen könntet - bitte? 8)
42 TAGE - ich kann jedoch nicht sagen, dass es mir leichter fällt. Ich kämpfe jeden Tag mit mir.
Jeden Tag gibt es ungezählte Situationen, in denen die alten Konditionierungen Rauchbedarf funken. Es ist ja unglaublich, in welchen Situationen die Zigaretten herhalten mussten - wenn Rauchen nicht gerade verboten war oder es sich nicht schickte, dann gab es eigentlich immer einen Grund (Vorwand), um sich eine anzustecken.
Und in den letzten Tagen habe ich mehr als einmal das Kleingeld in meinem Portemoinaie gezählt - der Zigarettenautomat ist ja ganz in der Nähe.
Am Schlimmsten ist es, wenn Langeweile aufkommt - und die habe ich, weil ich den Hintern nicht mehr hoch bekomme. Seit Montag hat mir der Arzt ein anderes Antihistamin verschrieben (wegen Heuschnupfen) und das haut mich einfach vom Stuhl - der Kreislauf total unten und müde, müde, müde. Da hänge ich hier in den Seilen und möchte etwas tun - kann aber nicht.
Der Allergologe kann mich mal - morgen nehme ich das Zeug nicht mehr, sondern nehme wieder die Sachen, die ich mir aus Spanien mitgebracht habe. Ich will endlich wieder was vom Tag haben.
Außerdem werde ich mir morgen mal solch ein Zettelglas anlegen - das habe ich bei irgendjemandem hier gelesen: kleine Aufgaben auf Zettelchen schreiben und in ein Glas werfen. Wenn der Schmacht kommt, ein Zettelchen ziehen und die Aufgabe durchführen.
Das wäre doch gelacht, wenn ich mich so runterziehen lasse. :bang::bang::bang::bang:
Hasta luego
Angelika