19.04.2022 17:56

Meine Entscheidung ist getroffen - ich zieh´das jetzt durch!

491
491Beiträge
20.03.2014
07:21 Uhr
Super Leistung. Ganz toll. Weiter so. LG Maja
20.03.2014
07:00 Uhr
:fireworks: [color=green][b]Juppieh! Nun sind 50 Tage geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Sturheit! Applaus und Verneigung zu deiner Leistung![/b][/color] :fireworksblue:
19.03.2014
20:17 Uhr
[color=green]7 mal 7 ... die heilige Zahl in Perfektion. Und das Qualmfrei, da kommt doch Freude auf! Ich gratuliere!!![/color]:) :balloons: :flowerorange:
19.03.2014
12:05 Uhr
7 Wochen oder 49 Tage oder 1176 (+/-) Stunden... :congratchamp: WOW! Herzlichen Glückwunsch. Und morgen kannst du auf die Blümchenwiese. Bleib wie du bist, denn so bist du goldrichtig! Alles liebe, Nicole
18.03.2014
15:01 Uhr
Hallo liebe Angelika, überall bist Du unterwegs um hilfreiche Beiträge zu schreiben ... jetzt mal zu Dir: - wie geht es Dir nach 48 Tagen ohne Zigaretten? - hast Du schon die Gießkanne für die Blümchenwiese bereit gestellt? - hast Du Dich in Deutschland wieder eingelebt? - wann schreibst Du uns ein Rezeptbuch (lecker bauchfrei nach endlich rauchfrei) Ganz liebe rauchfreie Grüße :D:D:D Heike
17.03.2014
20:14 Uhr
Vote for Angelika! (Mitspracherecht als Lotse der gefordert!) Nachti@All
16.03.2014
15:29 Uhr
Hallo Angelika, ich freue mich riesig, dass Du jetzt wieder unter uns bist und schließe mich - als Pilstrinkerin - einfach einmal dem Spätschoppen an, denn auch dadrin findet sich die gesunde Bierhefe... Wie wär´s, wenn Du als Lotsin einsteigst? Konsequent und eloquent, wie Du bist, wärst Du mit Sicherheit eine Bereicherung des Teams... Bis bald, liebe Grüße, Brigitte
15.03.2014
14:23 Uhr
Ganz genau - im Hefeweizen ist jede Menge der gesundheitsförderlichen Bierhefe drin. Sag ich ja - wer Hefetabletten kauft, gibt sein Geld an falscher Stelle aus. :P Allerdings unterstützt das Hefeweizen die kleinen Kleiderschrankmonster, die unsere Klamotten enger nähen. :cry:
15.03.2014
14:02 Uhr
... ich hab noch eine fast volle Kiste Hefeweizen hell im Keller, die kann ich ja jetzt in völlig neuem Licht zur Verbesserung der Gesundheit zu mir nehmen, prima!
15.03.2014
13:53 Uhr
Moin, moin, daufi, Bierhefe kenne ich im Zusammenhang mit dem Würzen von veganer und vegetarischer Ernährung. Also, wenn man die gekörnte Brühe aus dem Glas nicht verwenden will, ist Bierhefe nicht schlecht. Gesund soll sie auch noch sein - sie enthält eine ganze Reihe an wichtigen Aminosäuren, Spurenelementen und vor allen Dingen - eine Reihe von Vitaminen aus der B-Gruppe: Serotonin und B–Vitamine (Kurzfassung) Damit der Stoffwechsel immer genug „Glückshormone“ bilden kann, braucht er Hilfsmittel wie das Vitamin B1, um Kohlenhydrate vom Einfachzucker in Energie umzubauen. Beim Umbau von Tryptophan zum „Glückshormon“ Serotonin sind die Vitamine B6, B12 und Folsäure behilflich, die außerdem dem Herz etwas Gutes tun, da sie das Arterioskleroserisiko senken. Aber man muss jetzt nicht kurmäßig irgendwelche Bierhefetabletten zu sich nehmen - solange man sich ausgewogen ernährt. LG Angelika
15.03.2014
13:31 Uhr
:champagne::champagne::champagne::champagne::birthballoon::balloons2::balloons::balloonsheart::balloonmix: [b]:quartfoil:wunsch zu 45 tage angelika immmer weiter so[/b] frage was hälst du von bierhefe ? danke für ne antwort lg daufi:smileumarmung::smileumarmung::riesengrinser::riesengrinser:
15.03.2014
13:26 Uhr
Moin, moin, heute gibt es Schulterklopfen und Feuerwerk für mich von mir. :fireworks::fireworksblue: Sie sind NichtraucherIn seit einem Monat, 14 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten und 37 Sekunden Sie haben 846 Zigaretten nicht geraucht. Sie haben 222,73 Euro gespart. Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 71,10m lang. Sie haben durch das Nichtrauchen 2.962,37 Minuten gespart (dies entspricht ca. 2,06 Tagen) Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,21 m² damit pflastern Sie haben 592,5mg Nikotin nicht aufgenommen Sie haben 6,771g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen Abzüglich einer Zigarette - die ja nicht ich, sondern mein alter Ego geraucht hat. :P So - mein Zettelglas sieht schon ganz gut aus: Was habe ich alles drin? [list] - geh doch mal in den Garten und schau dich um - na lust, was zu machen? - jetzt gehste den Berg runter zum Bürgerpark und joggst 'ne kleine Runde um den Spielplatz -einen Abschnitt Joel Spitzer lesen ([b]den Tipp habe ich von Dir, Mäggi)[/b] - aufm Balkon ist auch schön - was machen die Blümchen - Glas Wasser trinken - mal ne alte Spanischlektion lesen/anhören - jetzt gehste mal ein Viertelstündchen aufn Dachboden - in alten Kisten kramen - schnapp Dir ein paar Vokabelkärtchen, geh gemütlich den Berg rauf und runter und lies die spanischen Vokabeln durch - mach mal eines von den 5-10Min. Videos mit den Body-Übungen an - üb noch mal die neue Tanzschrittfolge [/list] Alles in 4-facher Ausfertigung. Eigentlich freue ich mich auf den nächsten Schmachtanfall - dann kann ich einen Zettel ziehen und lauter schöne Sachen machen. Ganz schön pervers, gelle?:oops: Hasta luego Angelika
Hilfe