11.11.2016
00:23 Uhr
[quote="Bonadea"]
Nanu! Wird hier gar nicht mehr gekocht? Das ist aber sehr schade!
Kann mich doch nicht nur von Glühwein, Keksen und Marzipan ernähren!:bang:
LG Marion
[/quote]
Hallo und guten Morgen Marion,
warum denn nicht? Das ist eine durchaus reizvolle Kombination, Glühwein, richtig gemacht, gesund gemacht, ist übrigens auch der ideale Aufhänger für mich, hier in Kürze wieder meine Tätigkeit aufzunehmen.
Meine Videos habe ich aus dem fast allen Leuten bekannten Portal genommen, aus mehr oder minder bekannten Gründen. Soweit zu der für manche User schönen, für andere User traurigen nachricht.
Und nun kehren wir das mal um. In Kürze gibt es sie wieder, und es werden weitere dazu kommen. Allerdings muss mich man nun, auf Grund meine Konsequenzen, die ich aus viel Unruhe gezogen habe, anschreiben, um den Zugang dazu zu bekommen. Noch baue ich meinen gekauften Space aus, auf dem die Videos dann einst liegen werden. Zunächst habe ich 2 GB gekauft, mit der Option zu erweitern. Aber erst mal muss der Provider das überwiesene Geld erhalten und verbucht haben, bevor mir mein Platz zur Verfügung gestellt wird.
Was bleibt mir noch zu sagen? Nicht viel außer der Ankündigung, das ich Marzipan und Glühwein als Aufhänger für ein Video nehme, und darüber hinaus das erste neue hochgeladene die vor Tagen versprochene, auf Grund der Unruhe nicht mehr realisierte Hommage an Österreich wird.
Leichte Grüße sendet Daniel aus dem Plänterwald,
seit Montag mit zweistelliger Anzeige auf der Waage