02.06.2025 14:29

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
01.10.2019
17:10 Uhr
Hey Uli, wer hätte das gedacht, nun bist du es, die mich überrundet hat :D Ich hatte ein sündiges Wochenende (=Rückfall)...und du bist jetzt drei Tage rauchfrei! Ich wieder seit heute 8) Bleib stark und standhaft :tanzendepinguine: Liebe Grüße vom Stanzerl
01.10.2019
17:06 Uhr
auch hier lasse ich mal einen lieben Gruß da und wünsche dir einen schönen Nachmittag / Abend:sweatpea:
01.10.2019
17:04 Uhr
Liebe uli... Du machst das super, bald ist der dritte tag geschafft, ich fand die allerersten Tage am schwierigsten, deshalb gilt Schön brav: :penguin: :penguin: :penguin:
01.10.2019
10:59 Uhr
Liebe Uli! :) Muss bei deinem Namen immer an meine Kusine denken, die heißt auch so... :) Danke dir für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Habe mich wie immer darüber gefreut. :) Schön, dass du dich an deinen Enkeln so erfreuen kannst. :) Mein fünfzehnjähriges Patenkind ist jetzt für ein Jahr auf einem Internat in England... Da bewundere ich sie wirklich. Hätte mich das, glaube ich, in dem Alter nicht getraut. Aber bevor ich es vergesse, will ich dir heute zu grandiosen [b][size=2]3 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Superklasse und das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir! Respekt! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Morgen ist hier wieder Gartencafé, da war ich schon länger nicht mehr und werde wohl mal wieder hingehen. Hoffe, dass sie noch den leckeren Eiskaffee haben. Und am Donnerstag holen mich schon meine Eltern, weil meine Mutter am Freitag Geburtstag hat. Sie ist in deinem Alter. Da werden wir ein wenig feiern... ;) Wahrscheinlich bestellen wir wieder chinesisch. :) Aufs Hallenbad freue ich mich auch, das macht auch am Freitag endlich auf. Leider wollen mich meine Eltern nur noch alle zwei Wochen holen. :rose: Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
30.09.2019
21:11 Uhr
Liebe Uli danke für deine Glückwünsche. hab mich sehr gefreut. ich wünsch Dir dass Du durchhältst und fest an Dich glaubst. wenn du meckern und jammern willst weisst Du ja wo du hin musst. Wir hören bzw. lesen Dich. schönen Abend:herbst: lass mal einen schönen Herbstbaum da
30.09.2019
20:57 Uhr
Liebe Uli, wünsche dir einen guten Start. :sun-2: LG Ralf
30.09.2019
17:06 Uhr
Liebe Uli, auch hier nochmal meine Entschuldigung. Habe dir eine PN geschickt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst, rauchfrei zu werden und zu bleiben. Ganz liebe Grüße Birgitt :):like: :drachezumdampfablassen:
30.09.2019
08:00 Uhr
Uli Die ersten tage sind seltsam.... Bei mir war es echt gruselig Ein tag gan ok Am nächsten wieder furchtbar Dann wieder ok Usw. Ich bin bei 41 Tagen heute ... Es wird Vertrau uns....
30.09.2019
07:15 Uhr
Uli, Du machst das prima und weißt genau wie es geht. Verwöhnen und Entspannen steht an oberste Stelle. Gerade auch über den Geruchssinn können schnell "gute Gefühle" wirken. Hab eine guten Start in den Tag. LG Bine :rose:
30.09.2019
07:02 Uhr
[quote]Manchmal, wenn der Tag besonders grau ist, tut ein bisschen Farbe gut: durch eine rosarote Brille schauen, ins Grüne fahren oder einfach mal blau machen. Unbekannt[/quote] Guten Morgen, liebe Uli ! Schritt für Schritt und Tag für Tag, dafür wünsche ich dir Kraft und Zuversicht ! Lass den da:nikotinteufelchen: nicht über dich bestimmen, alles Liebe Charlotte:heart::butterfly:
30.09.2019
05:38 Uhr
Guten Morgen Uli, der Entzug verläuft oftmals mit einigen "Auf und Abs", wo auch die Launen Achterbahn fahren. Du musst schon damit rechnen, das es nach einfachen Tagen auch mal eine paar Tage gibt, wo Du mehr kämpfen musst. Solche kleinen Belohnungen, wie Entspannungsbäder, oder auch mal ein paar Blumen.... wirken da wunder und tun der Seele gut. Dir eine tolle, neue Woche Viele Grüße Andreas
30.09.2019
05:26 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Uli :sun-2: Glückwunsch zu 2 Tagen ohne Rauch. Ach wie ich mich freue, das Du wieder auf den Zug gesprungen bist. Ich hoffe der doofe :evil: läßt Dich soweit in Ruhe. Ich schicke Dir mal ein Bodyguart :D :drachezumdampfablassen: Ich bin seit gestern zurück aus meinem Urlaub. Vietnam war toll und auch das Wetter war wesentlich besser. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :D GGLG Manu
Hilfe