02.06.2025 14:29

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
20.11.2018
05:01 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Ulli :sun-2: Glückwunsch zu tollen 12 Tagen ohne Rauch und das obwohl Du zu kämpfen hast. Schau was Du bereits geschafft hast und sei stolz auf Dich. Ich bin es auf alle Fälle :smileumarmung: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
20.11.2018
01:30 Uhr
Liebe Uli! Gestern wollte ich dir zu deiner ersten Schnapszahl gratulieren, aber irgendwie gab's mal wieder technische Probleme... Jetzt liege ich leider mal wieder wach und kann nicht schlafen... Ich habe schon eine Stunde lang meinen Nachttisch aufgeräumt, das war mal ganz gut. Ich bin ja meist so chaotisch und zu faul zum Aufräumen... Jetzt höre ich ein bisschen Musik - Maike Rosa Vogel - und schreibe dir! Denn heute gibt es ja schon wieder was zu feiern bei dir! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]12 Tagen, einem ganzen Dutzend rauchfreien Tagen! Wow, Klasse, sei stolz auf dich![/size][/b] Ich finde es faszinierend, dass du immer weiter kämpfst. Drücke dir alle Daumen, dass es diesmal klappt! Ich habe ein gutes Gefühl! :) :champballoongift: :balloonsheart: Ich glaube, das wird heute Nacht nichts mehr mit mir und dem Schlafen... Kann ich genauso gut noch weiter aufräumen... ;) Dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Glaub an dich! Wir mögen dich! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
19.11.2018
18:25 Uhr
Hey liebe Uli, ich "kenne" Dich ja jetzt schon so ein wenig und mir fällt da eine Veränderung bei Dir auf. Du lobst Dich mehr (ganz zu recht natürlich) und Du scheinst zufriedener mit Dir zu sein (auch zu recht). Auf jeden Fall klingt da sehr viel mehr Selbstbewusstsein durch. Und obwohl Du gerade heimischen Stress hast, hälst Du wacker an Deinem Nichtmehrrauchenprojekt fest. Ganz wunderbar, meine Liebe. Mache bitte weiter so, ja? Umso mehr Lob hast Du zudem verdient - Du hast heute Deine erste tolle Schnapszahl - die wunderbare [b][size=4]11[/size][/b] erreicht. Ich glaube ich darf hier im Namen vieler Foris sagen: Wir sind stolz auf Dich. Sei bitte nicht bescheiden. Nimm es einfach an - Du hast Deine Fans hier (zu recht :wink:) So, und zur weiteren Unterstützung stelle ich auch noch einen weiteren :drachezumdampfablassen: dazu. Alles Liebe, Klicker
18.11.2018
17:57 Uhr
Hallo Uli, ich hoffe es geht Dir gut. Ich schicke Dir mal ein paar starke Jungs:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: die helfen in jeder Lage vielleicht noch einen Tee und Kekse????:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Es soll Dir ja schließlich an nichts fehlen:kaputtlachsmile: Zum Schluß noch ein paar Drücker :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: und natürlich auch alles Gute zu Tage Rauchfrei auch in schwierigen Situationen helfen KEINE Kippen. Ich hoffe für Dich das Du durchhältst, ich drücke ganz feste die Daumen. Liebe Grüße Jacky:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::teddy::teddy: P.S. Mit dem Überholen wird aber nichts, sei nicht böse:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
18.11.2018
16:31 Uhr
Liebe Uli, einfach mal so: :smileumarmung: und ohne viele Worte. Alles Liebe, Klicker
18.11.2018
16:21 Uhr
Da wollte ich Dir zu deinen tollen 10 Tagen gratulieren und sehe, das es Dir nicht gut geht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 10 Tagen ohne Rauch :fireworks: Fühl Dich gedrückt. Wünsche Dir , das alles wieder gut wird. Aber denke dran, eine Zigarette hilft Dir da nicht. Auch wenn das Gefühl hast. :flowers: GGLG Manu
18.11.2018
16:17 Uhr
Liebe Uli! Auch ich möchte dir herzlich zu [b][size=2]10 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, da kannst du schon echt stolz auf dich sein![/size][/b] Mach heute was schönes, das dir guttut! Ich höre grad gute Musik... Ansonsten ist es leider wieder mal ein langweiliger Sonntag... Und dann ist mein Freund auch noch bei seinen Eltern... :roll: :champballoongift: :fireworks: Mach so stark und tapfer weiter! Ich weiß, am Anfang ist es nicht einfach. Es wird aber immer leichter mit der Zeit! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
18.11.2018
13:40 Uhr
Liebe Uli, Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir! Es tut so gut wenn so viele an einen denken. Und siehst Du? Bei Dir ist auch immer jemand und sieht nach Dir! Lass Dich von der Zigarette nicht noch zusätzlich ärgern, wenn Du grad eh schon genug Probleme hast. Du hast jetzt [b]10[/b] Tage auf den Zähler, die gibst Du nicht mehr her! Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Bleib dran! Wir schauen alle nach Dir! Liebe Grüße Janeti
18.11.2018
08:04 Uhr
Liebe Uli, heute hast Du die Zweistelligkeit erreicht, meine Liebe. Meinen :heart:lichen Glückwunsch. Du weißt: Jetzt liegt das schwierigste schon hinter Dir. Und Du hast einen prima Job gemacht! Sei stolz auf Dich. Bleibe auf diesem Weg, er tut Dir gut. Alles Liebe, Klicker
17.11.2018
10:29 Uhr
NEIN! Ein Wort , große Wirkung! Sag Nein zu deiner sucht. Der Kampf ist brutal ich weiß, aber aufgeben ist keine Option. Egal welches Hindernis vor dir liegt, mit rauchen wird es auch nicht einfacher! Du kannst gerne bei mir lesen wie ich meinen beinahe rückfall hatte. Jeder hat verschiedene Wellen die einem das Leben schwer machen.. aber es kommen auch wieder gute Tage! Versprochen :) Du bist stark und wirst das schon packen, wir sind für dich da. Zur Aufmunterung noch ein Teddy dem du alles sagen kannst damit du dich besser fühlst! :teddy: Glg Danny
17.11.2018
06:54 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: ich bedanke mich für deinen Besuch und schicke dir eine Riesenportion Willensgeist rüber: wenn du es wirklich willst, wirst du es schaffen. Und einmal mehr aufstehen als fallen. :crown: Meine Daumen sind gedrückt, wie immer! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ein schönes Wochenende und Gottes Segen beim Regeln der Unstimmigkeiten. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
16.11.2018
22:11 Uhr
Super Uli!!!! Hoert sich gut an! Habe selbst auch gerade eine sehr anstrengende Zeit. Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende. Lg Marita
Hilfe