Liebe Uli!
Danke für deine liebe Antwort... Tja, meine Eltern hätten wohl auch nie gedacht, dass sie noch so viel mit mir durchmachen müssen, wenn ich erwachsen bin... Die letzten zwanzig Jahre waren für uns alle nicht einfach. Wie gut, dass ich jetzt einigermaßen stabil bin.
Das Wochenende bei meinen Eltern war gemischt, aber eigentlich ganz gut. Das Schwimmen hat mir wieder gut getan. Das Ausräumen der Wohnung war natürlich traurig, du hast aber Recht, es kamen auch schöne Erinnerungen hoch. Es war halt schon ziemlich schrecklich zu sehen, wie schön die Wohnung am Freitag noch aussah und am Sonntag war dann fast alles leer geräumt. Die vielen Fotos sind mir auch am wichtigsten, aber auch meine Schallplattensammlung ist mir sehr wichtig. Die ganzen Klamotten waren für mich nicht mehr zu gebrauchen, weil ich damals zu dünn gewesen bin. Naja, vielleicht kann ich ja in einigen Jahren wieder alleine in einer Wohnung leben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Gestern war ich in der Nachbarstadt einkaufen und habe mir ein schönes Buch gegönnt. Die Verkäuferin hatte es auch gelesen und meinte, es sei "ganz bezaubernd". :) Freue mich schon auf die Lektüre, will in nächster Zeit wieder mehr lesen und nicht immer so viel am Smartphone sein. Heute Nachmittag habe ich wieder Physiotherapie. Letztes Mal waren die Übungen anstrengend.
:flowers:
:sun:
Liebe Uli, ich wünsche dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)