31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
19.04.2019
18:42 Uhr
Liebe Uli,vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche dir schöne Ostern und genieß die Zeit mit deiner Familie. Lg Silke :rabbit:
19.04.2019
18:28 Uhr
Ja, liebe Uli, genieß den Augenblick! weg sind sie schnell genug wieder. Liebe Grüße und schöne Ostern Marion5
19.04.2019
18:07 Uhr
Wünsche dir schöne Osterfeiertage und freu mich sehr für dich wegen der guten Nachrichten von deinem Mann. Liebe Grüße Matilda - befreite
19.04.2019
14:44 Uhr
:rabbit::rabbit:.........................schöne Ostern liebe Uli schön dich real kennengelernt zu haben in Würzburg 2017 :smileumarmung: liebe Grüsse die daufi :riesengrinser:
19.04.2019
11:13 Uhr
Liebe Uli, ich dachte mir soeben... es gibt im Forum Freunde, denen ich unbedingt Ostergrüße senden möchte. Da seh ich deine Zeilen in meiner guten Stube. Ich freu mich riesig! Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben, die uns am meisten freuen. Danke dafür :smileumarmung: Ich wünsche dir und deinen Lieben [b]Frohe Ostern![/b] Bis bald, wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
19.04.2019
10:58 Uhr
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal hören, was eure Erfahrungen bzgl. Rauchstopp so sind. Habt ihr auch schon die eine oder andere Odyssee hinter euch? Was hat euch letztlich dazu gebracht es zu schaffen? Freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße Carola
19.04.2019
10:34 Uhr
Liebe Uli, was du schreibst, hört sich so positiv an, nachdem die letzte Zeit für dich ja doch nicht so einfach war. Ich freue mich für dich. Das Glück mit dem Urenkelchen kann ich mir gut vorstellen. Auch dass es deinem Mann ja augenscheinlich schon besser geht, ist gut. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit. Es wird ja sicher etwas stressig, wenn so viel Besuch da ist. Ich hoffe, du kannst es genießen. Ruhiger wird es dann wieder von allein. Liebe Grüße Marion5
18.04.2019
10:48 Uhr
Liebe Uli, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Von mir aber auch alles Liebe und Gute für Dich und vor allem auch für Deinen Mann in der Reha. Nun kann es ja nur aufwärts gehen bei Euch. :rose: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Genieß den Tag mit Deinem Mann und bleib weiter tapfer. Liebe Grüße Dörte
18.04.2019
00:50 Uhr
Liebe Uli! Meine herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]13 Wochen Rauchfreiheit! Super Leistung![/size][/b] :balloonmix: :rabbit: Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit schönen Sonnentagen! :) Wir fahren in die Nähe von Bamberg... :sun: Kann mal wieder nicht schlafen. Höre Radio, um mich abzulenken... Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
17.04.2019
08:51 Uhr
guten Morgen liebe Uli, 91 Tage = 3 Monate rauchfrei hast du geschafft. Toll. Ich gratuliere dir. Wie geht es dir, quält der :evil:noch oft oder nur selten oder vielleicht auch gar nicht mehr. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie. :butterfly::flowerorange: LG Anni
16.04.2019
16:53 Uhr
Liebe Uli! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen [b][size=2]90 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super, es läuft richtig rund bei dir! :) Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :balloonsheart: :congratchamp: Prost! Und auch von mir weiterhin gute Besserung für deinen Mann! Höchstwahrscheinlich klappt es, dass wir an Ostern zu unseren Verwandten nach Franken fahren... :) Meinem Vater geht es wieder besser! :) Ich freue mich schon sehr auf Freitag, wenn meine Eltern mich endlich mal wieder holen... :sun: Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
16.04.2019
09:58 Uhr
Hallo Uli, tolle 90 Tage hast Du erreicht :) :congratchamp: Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute LG Stefan
Hilfe