Hallo liebe Uli:flowerblue::sun-2:,
Habe das mehr mal's gelesen , Sicher Sorgst du Dich ist ja auch dein Mann .
Nur man kann ihm sagen sei bitte Vorsichtig bei dem was Du tust ich brauch dich noch u.s.w.
Aber du hast Keine Verantwortung für Ihn und auch in der Reha ist Er nicht Entmündigt sonder "Nur Patient " oder Neu Deutsch Kunde . Nicht Verrückt machen ,wenn was Passiert dann ist es halt so .Aber man kann ihn auch nicht Wegsperren nur um das nix Passiert .
Nun das Die Kinder Enkel und Urenkel kommen bringt sicher viel Trubel mit ,Wenn es dir zu viel Wird geh eine Stunde Raus ,Mach es Ähnlich wie hier im Entzug Atmen Technik Ein atmen und aus atmen bis man wieder meint man ist wieder Herr der Lage und nicht aus der Ruhe bringen lassen ok .
Ja Der Frühling ist Erwacht auch hier bei uns ,nun Sehe ich die Wetternachrichten für unsere Ecke da spricht man von Nacht Frost Nächste Woche und Leichter Schneefall ,wenn es denn so kommt geht vieles Kaputt . Hoffen wir das es nicht so Kommt .
Du bleibst bitte Tapfer und lass dich nicht Kirre machen ok , Grade wenn es Richtung 100 Geht kann es noch mal Eng werden . Erst Atmen und später Entscheiden das Hilft ungemein .
Ich Wünsche dir und deinem Mann alles gute für ihn Beste Genesungswünsche und eine Gute Reha . LG Hans:quartfoil::ladybug: