02.06.2025 14:29

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
10.04.2019
22:14 Uhr
Danke für die Glückwünsche, liebe Uli! Ich bin froh, dass es deinem Mann so gut geht! Es ist wichtig für ihn, dass er in seinem Garten arbeiten kann, das ist ja für ihn ein Stück Normalität. Und das braucht er! Das ist die beste Therapie für ihn! Bestimmt für dich nicht immer leicht auszuhalten. .. Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Ich wünsche euch alles Gute! FrauAP
10.04.2019
16:23 Uhr
Liebe Uli! Ich danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche! :) Freue mich immer, von dir zu lesen... Im Moment geht's mir eigentlich ganz gut, wenn auch die Ängste noch nicht ganz weg sind. Aber ich war heute im Gartencafé und bin nicht vergiftet worden... ;) Leider kann ich am Wochenende wieder nicht zu meinen Eltern und ob das mit Ostern und unseren Verwandten klappt, ist auch noch nicht sicher. :balloonsheart: Am Samstag werde ich mal wieder in die Kirche gehen und vorher die obligatorische Artischockenpizza essen... :riesengrinser: Und morgen gehen wir mit nem Pfleger ins Kino... :) :sun: Wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche! Rauchfrei natürlich! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
10.04.2019
16:13 Uhr
Hallo liebe Uli:flowerblue::sun-2:, Habe das mehr mal's gelesen , Sicher Sorgst du Dich ist ja auch dein Mann . Nur man kann ihm sagen sei bitte Vorsichtig bei dem was Du tust ich brauch dich noch u.s.w. Aber du hast Keine Verantwortung für Ihn und auch in der Reha ist Er nicht Entmündigt sonder "Nur Patient " oder Neu Deutsch Kunde . Nicht Verrückt machen ,wenn was Passiert dann ist es halt so .Aber man kann ihn auch nicht Wegsperren nur um das nix Passiert . Nun das Die Kinder Enkel und Urenkel kommen bringt sicher viel Trubel mit ,Wenn es dir zu viel Wird geh eine Stunde Raus ,Mach es Ähnlich wie hier im Entzug Atmen Technik Ein atmen und aus atmen bis man wieder meint man ist wieder Herr der Lage und nicht aus der Ruhe bringen lassen ok . Ja Der Frühling ist Erwacht auch hier bei uns ,nun Sehe ich die Wetternachrichten für unsere Ecke da spricht man von Nacht Frost Nächste Woche und Leichter Schneefall ,wenn es denn so kommt geht vieles Kaputt . Hoffen wir das es nicht so Kommt . Du bleibst bitte Tapfer und lass dich nicht Kirre machen ok , Grade wenn es Richtung 100 Geht kann es noch mal Eng werden . Erst Atmen und später Entscheiden das Hilft ungemein . Ich Wünsche dir und deinem Mann alles gute für ihn Beste Genesungswünsche und eine Gute Reha . LG Hans:quartfoil::ladybug:
09.04.2019
16:18 Uhr
Hallo Liebe Uli , Er Tut als sei er Gesund .... Was soll er Deiner Meinung nach tut ? Das Leben Geht auch Für ihn Weiter . Ich hatte auch so Was in meiner Fam. das es Sofort einen Platz gibt ist recht selten . Ich Denke Du bist der den man an die Hand nehmen muss. Seh das mal So wenn es ihm Schlecht ginge wäre er im KH ,ist er aber nicht . Glaubst du in der Reha Schonen Sie ihn ? Bestimmt nicht ....Freu dich das er was Macht . Er Dein Mann ist Mündig und er Wird Merken und es Lassen was ihm nicht gut tut . Also Kopf hoch ok,Das Wird schon werden . Ich Drück euch die Daumen ,LG Hans:flowerblue:
08.04.2019
17:20 Uhr
Liebe Uli, Ich danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer..Es ist immer wieder bestärkend von dir zu hören :flowerblue: Das tut mir leid mit deinem Mann...Ich hoffe es geht bald wieder Berg auf und die REHA geht dann doch zügig los..und bei dieser emotionalen Belastung bist du stark geblieben? Viele Grüße und ganz viel Kraft Brina:gefsmilie:
08.04.2019
13:16 Uhr
Liebe Uli. Ich habe gerade bei Brina gelesen, daß es dir noch nicht so richtig gut geht. Das tut mir sehr leid. Für deinen Mann wünsche ich gute Besserung. Ich kann mir das gut vorstellen, daß es für dich jetzt noch schwerer ist, aber du bist jetzt schon wieder so weit gekommen und ich wünsche dir alles Gute. LG Anni
07.04.2019
16:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 81Tagen rauchfrei lieber Uli...Mach weiter so...das ist eine absolut starke Leistung :balloons:
07.04.2019
14:32 Uhr
Hallo liebe Uli, danke für deine Glückwünsche. Wir haben uns auch schon lange nicht mehr geschrieben. Aber du hast ja auch schon wieder 81 Tage geschafft. Ist doch ganz toll. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit viel :sun-2: LG Anni
07.04.2019
13:19 Uhr
Hei meine liebe :smileumarmung:, deine tollen [b]80 Tage[/b] gestern , sind bei meiner eigenen Feier wohl untergegangen :oops: somit kann ich dir heute ja schon zu [b]81 Tagen[/b] gratulieren :congratchamp::flowerblue::flowerblue::flowerorange::heart: lichen Glückwunsch nun bist du wohl aus dem gröbsten raus... oder? Es gab ja schon verschiedene Situationen die du ganz ohne gemeistert hast, du bist echt auf nem guten Weg :penguin: Lg Kathrin
07.04.2019
11:52 Uhr
Liebe Uli! Oh, da bin ich einen Tag zu spät, Asche auf mein Haupt... ;) Dann gratuliere ich dir einfach aufs allerherzlichste zu [b][size=2]80 Tagen + 1 Tag Rauchfreiheit! Ganz toll gemacht, meine Liebe! Diesmal läuft es doch wirklich gut! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Danke dir auch für deine lieben Glückwünsche gestern... Habe mich sehr gefreut. :) Leider musste ich dieses Wochenende schon wieder im Wohnheim bleiben, mein Vater ist noch zu schlapp... Aber ich hoffe, dass es das nächste Wochenende klappt! Und dann ist ja auch bald schon Ostern und wir wollen zu unseren Verwandten nach Franken fahren... Freut mich, dass es deinem Mann wieder besser geht und schön, dass er dir Blümchen aus dem Garten gebracht hat! :sun: Wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
07.04.2019
10:52 Uhr
Halo Uli, Ich war schneller mit Gratulieren! 80, geile Zahl! Da schaut meine 14 direkt mager aus. Schönen Sonntag noch! Winke
06.04.2019
20:25 Uhr
Liebe Uli Dankeschön für Deinen Besuch habe mich sehr darüber gefreut und nun sehe ich.... Dir darf man schon zu 80 Tagen gratulieren. Wirklich tolle Leistung von Dir, vorallem weil ich auch gelesen habe, dass Du (Ihr) es in letzter Zeit nicht so einfach hattet. Das verdient grossen Respekt!!! :heart: Hoffe das alles gut kommt. Lg Rooni
Hilfe