02.06.2025 14:29

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
30.01.2019
13:01 Uhr
Hallo liebe Uli, ersteinmal [b][i][size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size][/i][/b] zu [b][i][size=2] 2 WOCHEN [/size][/i][/b] . :congratchamp: es tut mir so leid für dich wegen der Zähne, aber dafür freut es mich das du bald zu deinem Sohn kannst:heart: glg Jacky
30.01.2019
10:26 Uhr
Hallo liebe Uli, Du Unermüdliche hast heute 2 Wochen "ohne" voll. Dazu gratuliere ich Dir, das ist viel, viel schwieriger als meine 850 gestern es mittlerweise sind. Ich wünsch Dir so sehr, da auch hinzukommen! :penguin: Liebe Grüße Silke
30.01.2019
05:28 Uhr
einen wunderschönen guten Morgen Uli :sun-2: Glückwunsch zu Deinen zwei Wochen ohne Rauch... Ach wie schön, ich freue mich für Dich :taenzerin: Ich hoffe Du Dich auch und bist stolz auf Dich 8) Ich wünsche Dir einen schönen Tag :rose: GGLG Manu
29.01.2019
18:49 Uhr
Hallo Uli, Klasse gemacht - die erste 13 (Glückszahl!) hast Du. :gefsmilie: :heart:liche Glückwünsche vonne Nomade
28.01.2019
10:56 Uhr
Hallo liebe Ulli, gratuliere zu den rauchfreien Tagen die du schon geschafft hast :balloons2::gefsmilie: Du bist stark und bietest dem :nikotinteufelchen: die Stirn - mach weiter so ! Ich versuche seit heute auch wieder den Absprung zu schaffen, danke für deine stets mutmachenden und aufbauenden Worte :rose:
28.01.2019
10:33 Uhr
Guten morgen Uli, ich wünsche dir einen super Wochenstart:smileumarmung: und sehr viel spass beim Bücherdurchstauben:) glg Jacky
27.01.2019
17:07 Uhr
Liebe Uli! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]deiner ersten Schnapszahl! 11 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist ein toller Anfang! Ich bewundere dich dafür, wie unermüdlich du bist! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Ich habe in zwei Wochen Geburtstag... Letztes Jahr, mein 40. war ein großer Tag, weil es mein erster rauchfreier Tag war... (Hatte es vorher schon ein paar mal geschafft, aber nur so halbherzig, an meinem 40. war es mir sehr ernst) Leider bin ich dann siebzehn Tage später nochmal rückfällig geworden, aber ab dem 2. März war mein Vorhaben dann von Erfolg gekrönt. Leider habe ich meinen 40. nicht richtig gefeiert, also habe ich mir vorgenommen, wenigstens meinen 41. in diesem Jahr richtig zu feiern. Ich habe sechs Freundinnen, die ich leider alle nicht mehr oft sehe, in die Lieblingskneipe unserer Jugend eingeladen und glücklicherweise haben alle zugesagt. Einen Tisch habe ich auch schon reservieren lassen. Jetzt hoffe ich nur, dass wirklich alle kommen und dass es ein schöner Abend wird. Bin schon ein bisschen aufgeregt. :rose: Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Stefanie
27.01.2019
15:39 Uhr
Hei Uli, meinen :heart: lichen Glückwunsch zur ersten schnapszahl :congratchamp::fireworks::flower::fireworksblue::gift: das muss gefeiert werden, wie läuft es denn bei dir? Hab von deinem tollen Essen gelesen :gefsmilie: Ich hab da so ein Abkommen mit :evil: ......ich lass ihn in Ruhe und er darf nicht mehr nerven. ... wenn er wo hin möchte darf er gehen...... muss auch nicht wieder kommen. ....und wenn er da ist hat er sich ruhig zu verhalten, wenn er mag darf er mitkommen zum einkaufen und anderen :evil: die da vor der Tür stehen, zuschauen Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Sonntag :taenzerin: Lg Kathrin
27.01.2019
13:49 Uhr
Hallo Uli, Dein Rauchfreikonto :geldinssparschwein: wächst, super:gefsmilie: Du machst das wirklich gut, weiter so Viele liebe Grüsse Tina
27.01.2019
10:26 Uhr
[b][i][size=2] 11 [/size][/i][/b] [b][i][size=2] TAGE [/size][/i][/b] :fireworks: :fireworks: lass uns drauf :congratchamp: bin stolz auf dich :smileumarmung: lg Jacky
26.01.2019
07:37 Uhr
[b][i][size=2] 10 TAGE [/size][/i][/b] :congratchamp: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: BIN STOLZ AUF DICH :smileumarmung: lg Jacky
26.01.2019
01:25 Uhr
Hallo Uli, Du hast 10 Tage geschafft! Meinen :heart: lichsten Glückwunsch! :congratchamp: Alles Gute für die nächsten 10 und deren Vielfache :riesengrinser: wünscht de Nomade
Hilfe