Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]deiner ersten Schnapszahl! 11 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist ein toller Anfang! Ich bewundere dich dafür, wie unermüdlich du bist! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b]
:balloonsheart:
:champballoongift:
Ich habe in zwei Wochen Geburtstag... Letztes Jahr, mein 40. war ein großer Tag, weil es mein erster rauchfreier Tag war... (Hatte es vorher schon ein paar mal geschafft, aber nur so halbherzig, an meinem 40. war es mir sehr ernst) Leider bin ich dann siebzehn Tage später nochmal rückfällig geworden, aber ab dem 2. März war mein Vorhaben dann von Erfolg gekrönt. Leider habe ich meinen 40. nicht richtig gefeiert, also habe ich mir vorgenommen, wenigstens meinen 41. in diesem Jahr richtig zu feiern. Ich habe sechs Freundinnen, die ich leider alle nicht mehr oft sehe, in die Lieblingskneipe unserer Jugend eingeladen und glücklicherweise haben alle zugesagt. Einen Tisch habe ich auch schon reservieren lassen. Jetzt hoffe ich nur, dass wirklich alle kommen und dass es ein schöner Abend wird. Bin schon ein bisschen aufgeregt.
:rose:
Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag! :smileumarmung:
Ganz liebe Grüße Stefanie