31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
10.03.2019
08:41 Uhr
Liebe Uli, ich wünsche Dir eine wunderbare Woche Stadturlaub bei Deiner Schwägerin. Lass Dich verwöhnen, kurier Dich aus, sieh mal was Anderes und freu Dich drüber, dass bei einer Erkältung, die Dich offenbar nicht auf Dauer niedergehauen hat, der Rauchstopp einfacher fällt. Ich wünsche Dir nach einem Blick auf Deinen Tagezähler (53, Chapeau:gefsmilie:), dass Du bald vom Rauchstopp nicht mehr belästigt wirst, sondern ausschleichend nur noch gelegentlich daran erinnert wirst. Daher, keep on your good work, Michello
10.03.2019
07:53 Uhr
Hallo liebe Uli , [size=3][b]⁂[/b][/size] [size=3][b]⁂[/b][/size] Oh dann Fahrt Vorsichtig es Kann ,Soll Schnee [size=3][b]⁂[/b][/size] Geben bis ins Flachland .Aber Eine Abwechslung ist ja immer schön . Nun Erkältung ist nicht so schön Früher hätte man doch Trotzdem Geraucht also ich habs immer so gemacht ,Ein Wahnsinn wie Verblendet man ist wenn man so Abhängig ist gut das das Hinter uns Liegt . Ich Wünsche Dir alles Gute . LG Hans [size=3][b]♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)[/b][/size]
09.03.2019
09:12 Uhr
Meine liebe Uli, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und guten Wünsche. Ohhhhh, hab Deine Blümchenwiese verpasst. :oops: Gut, dann eben heut- Liebe Uli, Du hast jetzt über 50 Freiheitstage!!! Das ist der WAHNSINN. Mach bitte einfach weiter so. :flowerorange: Herzensgruß, FuriA
08.03.2019
19:43 Uhr
Hei meine liebe Uli, wie schön zu sehen dass ich zur Blümchenwiese gratulieren kann :flower::flowerblue::flowerblue::flowerorange::flowers: wie läuft es denn bei dir? Einfacher als beim letzten Mal? Bei mir ist weiterhin alles supi, allerdings auch etwas erkältet im Moment, aber ich habs fast überstanden. :taenzerin: komm wir feier ein bisschen Frauentag :congratchamp: Lg Kathrin
08.03.2019
11:13 Uhr
Liebe Uli, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hupferl auf die Blümchenwiese :flowerorange::flowerblue: Und gute Besserung! Und herzliche Grüße vom Stanzerl!
07.03.2019
16:29 Uhr
[b][size=2]Ja genau, Top Leistung liebe Uli!:sweatpea:[/size][/b] [b]Ich freue mich für Dich und mit Dir zu dieser Leistung! :congratchamp:Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen auf Deinem RauchfreiZähler[/b] Und weiter geht die Fahrt:locotoy: Liebe Grüße Herta
07.03.2019
16:24 Uhr
[b] Hallo liebe Uli ,:balloons::flowerblue::butterfly: Alles Gute zur Blümchen Wiese 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:Super Gemacht Du kannst sehr Stolz sein auf Dich Top Leistung , LG Hans [/b]:flowerblue::flowers::rabbit::quartfoil::valrose::sweatpea::rose::flower::flowers:
07.03.2019
11:33 Uhr
Meine liebe Uli! Auch in deinem Wohnzimmer möchte ich dir noch gratulieren... [b][i]50 Tage sind geschafft Frau, wer hätte das gedacht? Ich sehr wohl, denn du hast Kraft Damit hast du es geschafft! Unermüdlich rauchfrei werden Doch diesmal hast du es weit gebracht Zum Gratulieren sind hier ganze Herden Heute wird gesungen und gelacht! Doch du bist ja gar nicht da Trotzdem ist es wunderbar Auf der schönen Blumenwiese Ich seh die Farben und genieße! Wenn du zurück bist, wirst du dich freuen An der Pracht der illustren Gäste Hier und drüben im Feierthread Auf diesem wunderschönen Feste![/i][/b] So, jetzt habe ich auch mal bisschen gereimt, so gut wie unser Herry kann ich es natürlich nicht... :balloonsheart: :flowerblue: :congratchamp: Prost! Auf dich, liebe Uli - Blümchenwiesenfrau! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
07.03.2019
09:22 Uhr
Liebe Uli, GLÜCKWUNSCH 50 Tage du hast die Blümchenweise erreicht :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Bleib weiterhin standhaft denn die 100 wartet schon auf dich LG :smileumarmung: Jacky
07.03.2019
09:07 Uhr
Hallo Uli! Danke für die Genesungs-und Glückwünsche! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den fuffzig rauchfreien Tagen! !! LG, FrauAP
07.03.2019
06:54 Uhr
[b]50 Tage[/b][size=2][/size], liebe Uli - das ist wirklich großartig ! :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch und nun einfach weiter so !:fireworks::crown: Charlotte:smileumarmung:
07.03.2019
06:29 Uhr
Hier duftet es ja als wäre heut schon Frühling - woran mag das wohl liegen ? [b]Tadaaa - Blümchenwiese erreicht[/b] :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Phantastische Leistung liebe Uli und meine hochachtungsvollen Glückwünsche. :heart:liche Grüße Matilda - befreit
Hilfe