31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
09.06.2019
21:18 Uhr
Liebe Uli, jetzt ist es soweit? Jetzt gehst Du es wieder an? Du klingst positiv und wohlgemut. Das sind gute Vorzeichen. Und dann den Rauchfreistart in eine Zeit der Entspannung und des Tapetenwechsels zu legen ist ein sehr gute Idee und sicherlich für Dein Vorhaben sehr förderlich. Das Du es kannst, eine lange Zeit ohne die Giftrolle zu sein, weißt Du - das letzte mal waren es 99 Tage. So, und jetzt wird die Dreistelligkeit angestrebt und dann die Vierstelligkeit und dann die Fünf.... Ach was, liebe Uli, ich will es nicht übertreiben. Jeder Tag ist wertvoll und zwei hast Du schon wieder auf Deiner Habenseite. Möge noch viele dazu kommen. Tag um Tag - wir leben im Jetzt. Jetzt ist der einzig wichtige Moment in Deinem Leben. Und Jetzt wird nicht geraucht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen tollen Urlaub auf Wangerooge. Lasst die Seele baumeln,bei gesunder, frischer Luft und Sonnenschein. :island::sun::sweatpea: Alles Liebe, Klicker
09.06.2019
21:01 Uhr
Hallo Uli, super, dass du wieder gestartet bist! :gefsmilie: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :) Rauchfrei lässt sich solch ein Urlaub noch besser genießen. Ich hoffe, dass du nicht allzu viel Kraft für die Rauchfreiheit aufbringen musst, sondern auch entspannt sein kannst. Liebe Grüße, Quasi
09.06.2019
19:44 Uhr
Alles klar, Uli? Wünsche dir eine recht gute Nacht! :screensaver:
09.06.2019
14:27 Uhr
Hallo Uli... Na wie gehts Dir. Haust Du den doofen :evil: in Flucht? Das hoffe ich doch. Ich wünsche Dir, wie viele andere hier, ganz viel Sturheit. GGLG Manu
09.06.2019
11:02 Uhr
„Gefällt mir“- Button gedrückt :gefsmilie:
09.06.2019
10:59 Uhr
„Gefällt mir“- Button gedrückt :gefsmilie:
09.06.2019
09:47 Uhr
Liebe Uli, Ich wünsche dir für heute ganz viel positive Energie und Sturheit :kaffeedonout: lieber einen Kaffee oder Tee genießen :wink: Lg Rita 8)
09.06.2019
07:38 Uhr
Guten Morgen liebe Uli,:coffee: Wollte dir für Tag zwei was vorbeischicken :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Und freue mich ab jetzt auch mit dir heute nicht zu rauchen :gefsmilie: Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir. :butterfly: Ilka
08.06.2019
22:28 Uhr
Liebe Uli, Du bist gestartet, wie schön! Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Sturheit. Und dann aber auch die Momente, in denen Du stolz auf Deinen Zähler schauen kannst und Dich freust über jeden neuen geschafften Tag! Ich wünsche Dir schöne Feiertage und drücke Dir ganz feste die Daumen. Du packst das! LG, Silke
08.06.2019
21:59 Uhr
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: ich schick dir auch noch welche. Schlaf gut
08.06.2019
21:11 Uhr
:taenzerin: ich tanz mal mit
08.06.2019
21:10 Uhr
Na Komm Du bist Stärker ,Den Schaffst du ! :gefsmilie::taenzerin:
Hilfe