31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
22.02.2019
15:22 Uhr
Liebe Uli! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 355 Tagen und heute zu den 51 Wochen. Habe mich wie immer gefreut, von dir zu hören. Ein Entspannungsbad habe ich mir neulich auch gegönnt - hatte ich zum Geburtstag bekommen. Hinterher war ich wirklich ganz entspannt. :) Jetzt bin ich mal wieder bei meinen Eltern und gehe gleich schwimmen. Nach fast zwei Wochen Abstinenz wird es herrlich sein, ins kühle Nass zu springen! :riesengrinser: Beim schwimmen bin ich immer total ruhig und entspannt. Ich kriege vielleicht bald kostenlos einen Roulator... Weil ich doch so schlecht laufen kann... Mein Freund meinte dazu: "Das steht dir überhaupt nicht. Du bist viel zu jung dafür." Naja, aber ich denke, wenn mir das Laufen dadurch erleichtert wird, ist es doch nur positiv. Dann kann ich auch mal alleine ins Lädchen usw. Die Betreuerinnen von der Beschäftigung meinten, wir könnten den Roulator auch bisschen aufpeppen, pink ansprühen oder so... :riesengrinser: Für mein Einjähriges habe ich mir außer der virtuellen Party nix besonderes überlegt, aber es passt ganz gut, dass ich am ersten März auf eine Faschingsparty gehe. Das kann ja dann meine Belohnung sein, denn sicher bleiben wir bis nach Mitternacht. :) :balloonsheart: :flowers: Wünsche dir schon mal ein wunderbares rauchfreies Wochenende! Lass es dir gut gehen! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :rose:
21.02.2019
15:50 Uhr
Hallo liebe Uli, danke für deinen Besuch ja das kenn ich auch ich lebe dörflich :) denn mal viel spass beim einkauf, morgen ist das einkaufen eh viel schlimmer :roll: alles ist voll also aufraufen und ab marsch :) wünsche dir auch einen schönen Abend Jacky
20.02.2019
16:56 Uhr
[b][i][size=2] 5 WOCHEN [/size][/i][/b] meinen GLÜCKWUNSCH liebe Uli :balloonmix::balloonmix: :rose::rose: lg :smileumarmung: Jacky
19.02.2019
21:33 Uhr
Hallo Uli, ich seh Dich durch die Zimmerchen hüpfen:riesengrinser: Da will ich Dir doch gratulieren zu Deinem Zählerstand der täglich weiter wächst! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
19.02.2019
15:14 Uhr
Liebe Uli, wie doch die Zeit vergeht - nun hast du schon über einen Monat hinter dir gelassen. Das ist bestimmt ein absolut tolles Gefühl für dich, ein Glücksgefühl:quartfoil: Wünsche dir gute und leichte Tage ohne unerwünschte Gedanken. Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
19.02.2019
10:34 Uhr
Liebe Uli, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl :gefsmilie::rose::medal: Ich musste gestern wieder von vorne starten - bleibe aber dran :nikotinteufelchen: Lieben Gruß und mach weiter so :flower:
18.02.2019
16:49 Uhr
Hallo meine liebe Uli :rose: [b][i][size=2] 33 TAGE [/size][/i][/b]:rose: lass uns noch die :sun: genießen glg Jacky
18.02.2019
11:25 Uhr
Liebe Uli! Zu deiner dritten Schnapszahl die allerherzlichsten Glückwünsche! :) [b][size=2]Wow, 33 Tage Rauchfreiheit, das ist Spitzenklasse! Das schlimmste müsstest du jetzt hinter dir haben! Freue dich und gönn dir auch im RL was gutes! :riesengrinser:[/size][/b] :balloons2: :fireworks: Komm, wir stoßen an! Auf dich! :) :congratchamp: Ich habe am Wochenende die Sonne genossen und mich lesend vors Haus auf die Bank gelegt. Das hat sehr gut getan. Auch gut war es, am Samstag in der Kirche mit dem Pfarrer zu sprechen. Und meine Artischockenpizza habe ich mir auch wieder mal gegönnt. :riesengrinser: Heute kommt mein Freund wieder, er war die ganze letzte Woche bei seinen Eltern... :sun: Ich wünsche dir einen sonnigen, rauchfreien Wochenstart! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
17.02.2019
14:43 Uhr
Hallo meine lieb Uli, konnte leider nicht schreiben weil ich einfach nicht ins Forum kam Alles alles gute nachträglich zu [b][i][size=2] 1 MONAT RAUCHFREI [/size][/i][/b] :balloons2::balloons: :birthday::balloons: glg Jacky
16.02.2019
11:19 Uhr
....wenn das Forum ab der Weiberfastnacht, 28.2.2019 wieder besser zu bedienen ist, wurde Wort gehalten. ....und Elixir, ja, Du hast Recht. Aber wir beide sind noch nicht lange genug dabei, um den vorherigen Zustand, in dem alles besser lief, noch zu kennen. Aber ich bin gespannt.... Keep on your good work, everybody, beste Grüße, Michello
15.02.2019
22:26 Uhr
Liebe Uli, schon 30 Tage hast du wieder hinter dir!!! Ganz dezent beglückwünsche ich dich , du weißt warum, oder? Aber ich wünsche Dir wirklich vom Herzen dass du es schaffst. Liebe Grüße Claudia
15.02.2019
18:34 Uhr
Liebe Uli! :smileumarmung: Heute war es schön sonnig... Bei dir auch? Danke dir jedenfalls herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 350 Tagen heute! :) Ich habe mich heute auf die Bank vorm Haus in die Sonne gelegt und gelesen. Das hat wirklich gut getan... Ich spüre es: Der Frühling naht! :) Dir möchte ich heute jedenfalls herzlich zu [b][size=2]30 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, fast ein ganzer Monat und die Blümchenwiese ist auch nicht mehr weit! Sei stolz auf dich und lass es dir heute - und auch sonst - gut gehen![/size][/b] :flowerblue: :valrose: Dann bin ich heute mal zum Asbacher Lädchen gelaufen, weil mein Freund gerade bei seinen Eltern ist und mir nichts mitbringen kann. Das Laufen fällt mir ja schwer, aber ich habe es trotzdem geschafft! :gefsmilie: Habe dort einen Kaffee getrunken und ein bisschen was gekauft. Zum Geburtstag kriegen wir hier ja alle einen 5 Euro-Gutschein fürs Lädchen. :) Zum Glück habe ich auf dem Rückweg jemanden getroffen, der mich heim begleitet hat. Den Berg hoch ist es für mich nämlich nochmal so anstrengend. :sun: Morgen gehe ich wahrscheinlich mal wieder in die Kirche. Fahre nicht zu meinen Eltern... Was ich ein bisschen schade finde, denn dann kann ich ja nicht schwimmen gehen... Aber Kirche ist auch nett. Wünsche dir jedenfalls schon mal ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
Hilfe