31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
15.12.2018
12:25 Uhr
Liebe Uli, Alles Liebe zu 10 Tagen freiheit :butterflyflower: Nun heißt es durchhalten, grade die stressige Weihnachtszeit wird dir einiges abverlangen. Dein innerer schweinehund hat schon mehrfach verloren.. nun gib doch das :evil: im Smokeland ab. Das hat mir so komisch es klingt gut geholfen.. mal die Sache aus Sicht der sucht zu betrachten. Sei willensstark und stur. Dein erstes Weihnachten ohne Zigaretten ist in Sicht. Gib nicht auf Glg Danny
14.12.2018
18:59 Uhr
:kaminfeuer: Viel Wärme für Dich nach dem Zittern gestern draußen vor der Tür. Wärme und Zuversicht. Ganz viel. Für Dich. Gut machst Du das. Morgen gehts schon wieder zur ZEHn. :smileumarmung: Es grüßt, Furia
14.12.2018
11:34 Uhr
Hallo Uli, wollte dir noch einen kurzen Gruß dalassen bevors demnächst ins Wochenende geht :) Wie läufts bei dir? ich hab am Wochenende auch eine richtig große Herausforderung....Weihnachtsmarkt, Stadion....lauter so Situationen:evil:....du weisst ja.....:wink:....Drück mir die Daumen dass ich standhaft bleibe! Bleib du bitte bitte auch stur, morgen bist du schon zweistellig. :balloons2: Ich stell dir noch einen lecker Kaffee hin......zum ablenken und genießen. :kaffeedonout: Liebe Grüße Andrea
14.12.2018
05:17 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Uli :sun-2: 9 Tagen ohne Rauch, biste jetze schon... Das ist super :gefsmilie: Ich bin zur Zeit nur viel Arbeiten oder unterwegs... Ich bin so froh, wenn ich endlich Urlaub habe. Nur noch nächste Woche überstehen :D Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
13.12.2018
13:52 Uhr
Danke liebe Uli für den Besuch bei mir. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreisr deiner Liebsten und das ganze natürlich rauchfrei. Dafür bleib stark. Es grüsst Marion
12.12.2018
18:36 Uhr
Liebe Uli, ganz wunderbar hast Du das gemacht - schon wieder 7 Tage! Jeder Tag in Freiheit ist eïn Gewinn. Bleib dran. Bleib fröhlich. Schön, dass Du hier bist. :smileumarmung: Herzlichst, FuRia
12.12.2018
18:01 Uhr
Liebe Uli, hast du schon einen Kalender 2019 ? Trage dir mal 24. - 30.4. ein, das ist meine erste Köln-Tour 2019, vielleicht ergibt sich ja was :-). Die nächste ist dann 24 .- 30.7. LG Ralf
12.12.2018
14:42 Uhr
Liebe Uli! Eine Woche ist geschafft! Das ist superklasse! Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]7 Tagen Rauchfreiheit! Tu dir heute mal was gutes![/size][/b] Am Anfang habe ich mich ganz oft belohnt... ;) Ich bin gesundheitlich auf dem Wege der Besserung... Das Fieber ist fast weg. Und Kopfschmerzen habe ich auch keine mehr. Naja, die werden ja auch durch die Schmerztabletten eingedämmt. Muß mich aber noch viel ausruhen. :champballoongift: :balloonsheart: Lass es dir rauchfrei gut gehen Und habe noch eine schöne Adventszeit! :weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
12.12.2018
13:58 Uhr
Hallo Uli, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 1 Woche rauchfrei :balloons2: :congratchamp: Gönne dir was schönes heute. LG, Tina:quartfoil:
12.12.2018
07:44 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: du sammelst Rauchfreitage wie Frederick, die Maus :sun:nenstrahlen für die dunkle Jahreszeit. Möge sich ein Tag an den anderen reihen und die Rauchfreiheit auch für dich zur Normalität werden. :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][b]7 rauchfreien Tagen[/b][/size] auf der Schnur. Und genieße dein Plätzchenbacken, die Wärme, die Düfte, das Naschen sind nur für dich. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir und deinen Lieben :butterfly:Claudia:butterfly:
12.12.2018
06:26 Uhr
wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu tollen 7 Tge ohne Rauch :fireworks: Du hast eine Woche lang dem doofen :evil: den Rücken gekehrt... Sehr gut :gefsmilie: Mach weiter so ;) Ich wünsche Dir einen schöne Tag ;) GGLG Manu
10.12.2018
14:29 Uhr
Hallo Uli, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Heute komme ich dich besuchen und möchte dir herzlich zu 5 rauchfreien Tagen gratulieren, bald hast du eine Woche geschafft, super!!! :balloons: Mach weiter so, wir schaffen das auch, du kannst es, du hast es ja schon bewiesen. Der kleine :evil: kann uns mal. :) Ich fühle mich bereits viel besser, der doofe Husten ist weg und Luft bekomme ich auch besser, das halte ich mir immer schön vor Augen, rauchfrei zu sein bringt nur positives!!! Ich wünsche dir einen guten Start in die rauchfreie Woche.:taenzerin: LG, Tina
Hilfe