Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch zu zweit Tagen geschafft:fireworks::fireworks::balloons2::balloons2:
Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, naja ausgedient würde ich nicht sagen, natürlich schaut er :evil: schon einmal bei mir vorbei, aber ich habe die hier:drachezumdampfablassen:.
Ich gebe Dir mal ein paar starke Jungs ab, :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:.
In einem Wohnzimmer muss man auch Tee trinken und Kekse essen, also lasse ich die auch gleich da
:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
Ich wünsche Dir ein schönes Rauchfreies Wochenende und denke daran schön stark bleiben, Du schaffst das. Ich habe drei Anläufe gebraucht, die haben mich geärgert, aber jetzt fühle ich mich sehr gut. Ich hatte noch eine Schachtel, da habe ich meinen Sohn geschnappt, zwei Wasser mitgenommen, dann sind wir vor die Tür, wo ich eine nach der anderen zerbrochen habe. Ich habe zu jeder gesagt, ich töte Dich jetzt, bevor Du es mit mir machen kannst, irgendwie scheint das geholfen zu haben.:riesengrinser:
Ich hoffe nur, das liest keiner von der Polizei und ich werde verhaftet.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Deine Jacky:teddy: