02.06.2025 14:29

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
07.03.2019
01:02 Uhr
Liebe Uli, Du bist der Zeit ein paar Tage voraus: Heute kannst Du Einzug auf der Blümchenwiese einhalten - noch Tage vor dem Frühlingsanfang. :D Tja, Du hast eben Deinen eigenen Kopf :D und es dem kleinen :evil: bewiesen wie stark Dein Wille ist. Hey, [b]50 rauchfreie Tage!!![/b] Das ist Spitze und ich freu mich sehr für Dich. Feiere diesen Tag und Dich, genieße ihn, schenk Dir etwas schönes. Das hast Du Dir in jedem Fall verdient. :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker:valrose:
07.03.2019
00:34 Uhr
Liebe Uli, die Feiern nehmen ja derzeit kein Ende mehr....umso schöner, dass Du jetzt 7 Wochen und 1 Tag geschafft hast.....und mit auf die Blümchenwiese darfst. Also,herzlich wilkommen zum Frühling auf der Blümchenwiese...mach weiter so wie bisher....keep on your good work, liebe Grüße Michello
06.03.2019
20:27 Uhr
:locotoy: Na Dann Gute Fahrt und eine Schöne Zeit .:butterfly: Ja Die Jecken sind Durch und die 5 Jahreszeit zu Ende :birthday: , Du hast Morgen die Blümchen Wiese Erreicht Toll . Bleib Weiter Tapfer . LG Hans :flowerblue:
06.03.2019
09:46 Uhr
Jep, mich auch:P Uli [b][size=2]7 Wochen[/size][/b]8) erholste dich noch oda kannste aufe Poolparty schon wieda mitfeiern? Verausjab dich aba nich, weil morjen jibbet die nächste Sause:riesengrinser:; kann ich mich doch drauf verlassen, oda:oops:? stark Uli, so stark! Weita so Uli, hörste:P?:smileumarmung: Gruß vonne ollen Socke! :sun-2:
06.03.2019
05:59 Uhr
Ja Hallooooo, da hauts mich ja von den Socken. liebe Uli ! Noch 1 Tag, dann hast du komplett 50 Tage geschafft....Glückwünsche von ganzem Herzen, das hast du ganz alleine geschafft, großartig !:heart: :smileumarmung: Es ist ja immer so, dass man ruhig hinfallen kann, und auch mal öfter, aber zwingend muss man wieder aufstehen und weiter gehen, dafür stehst du als Beispiel toll vorne dran. Und nun weiter so, Tag für Tag und Schritt für Schritt, so mache ich es tatsächlich auch noch...., und ich freue mich über jeden Tag, auch wenn ich gar nicht mehr so oft dran denke, aber freuen kann man sich ja trotzdem !:riesengrinser: Alles Liebe für dich Charlotte:flowers::flowerorange::heart::butterflyflower:
06.03.2019
05:00 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: GLÜCKWUNSCH zu [b][i]7 Wochen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Und morgen geht es ab auf die Blümchenwiese... Ach wie sehr ich mich für Duch freue. Wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
05.03.2019
21:39 Uhr
Hallo Uli, Gratuliere dir zu 48 Tagen rauchfrei, musste doch mal nachschauen wie es Dir so geht. Ich drücke dir die Daumen zum Durchhalten. Wäre nicht der blöde Rückfall gewesen könnten wir beide unsere 100 Tage rauchfrei feiern. Aber jetzt feierts Du nur etwas später, ist ja auch nicht schlimm. Nochmals alles Liebe und Gute :heart: und viele rauchfreie Tage und eine schöne Woche wünscht Dir Annagina
05.03.2019
14:49 Uhr
Huhu Ulilein:smileumarmung: ich glaub, inne Technik hat et "klick" jemacht, bin völlich vonne Socken:riesengrinser: Wie steht et um et Jemüt? Bisse sicha jut beschäfticht heut? Fröhliches Feiern wünsche:P Uli, noch [b][size=3]2...[/size][/b], Blümchen die Zweite? :medal: für´s Jemüt Jetz aba! Freu mich aufe Wiesenfete8)
05.03.2019
01:35 Uhr
Moin Uli, nu schlaf' ma noch 'n bißken - wir 'n aufregender Tag heute.... :wink: Deinem Mann unbekannterweise alles Gute zum 82. Geburtstag :birthballoon: Viel Spaß bei der Feierei .... heute für Deinen Mann, morgen für Deine dann erreichten 7 Wochen ohne Stink und Qualm, übermorgen auf der Blümchenwiese.... Mannometer - da brauchste den Schlaf jetzt echt....:kaputtlachsmile: Alles Liebe vonne Nomade :smileumarmung:
04.03.2019
14:37 Uhr
Liebe Uli! Wollte mich bei dir bedanken, für die Glückwünsche und dafür, dass du bei unserer Party mitgewirkt hast! :) Ich bin ja dann irgendwann am Nachmittag eingeschlafen, Maskenball und schlaflose Nacht waren wohl doch bisschen viel. Bin erst heute wieder richtig erholt. So langsam wird man älter... :roll: Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Geburtstag deines Mannes. Klingt toll! :) :balloonsheart: Und einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Bald lacht dir die Blümchenwiese! :) :flowers: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
03.03.2019
21:42 Uhr
Liebe Uli, damit du nicht so viel backen musst, lass ich dir mal ein paar Kuchen hier :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: Herzliche Grüße vom Stanzerl
03.03.2019
21:03 Uhr
Hallo liebe Uli ,:flowerblue: Na Dann gutes Gelingen für die Geburtstagsfeier von Deinem Gatten , Ja Erhol dich hast du dir sicher verdient . Früher hätte man sich eine Zwei geraucht und Heute Stehst du Drüber . Tolle Wandelung halte Fest daran . Eine Schöne Neue Woche für Dich -Euch und Viel Freude . LG Hans
Hilfe