16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
10.02.2020
18:28 Uhr
Liebe Petra! Ohne dich wäre ein Fest nur halb so schön. Ich freue mich, dass du gekommen bist. Danke! Heute ist wieder Chorprobe. Das Singen macht Spaß. Ich gehe gern hin. Jetzt muss ich mich beeilen. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
09.02.2020
20:20 Uhr
:riesengrinser: Aber sicher Tatort! Einen spannenden Abend und liebe Grüße nach NMS Britta
09.02.2020
20:18 Uhr
Hallo an die Besucher meines Wohnzimmers, Heute habe ich mehrfach Situationen gehabt, wo ich fest mit dem :nikotinteufelchen: gerechnet habe. Ich war mir sicher, er würde erscheinen und mir zuflüstern, dass diese Situation eine Zigarette rechtfertigen würde. Also war ich gewappnet und habe auf ihn gewartet. Das hat ihm wohl Angst gemacht und er ist fort geblieben. Mannomann war ich erleichtert. Und natürlich stolz, die Situation auch ohne Nikotin bewältigt zu haben.:gefsmilie: [size=2][b]Nikotin bringt gar nichts. Rauchen ist dämlich. Wer raucht stinkt.[/b][/size] So, das musste noch mal laut gesagt werden. In diesem Sinne: Einen guten Start in die nächste rauchfreie Woche :fussball: LG Petra
07.02.2020
20:24 Uhr
Hi Petra :) Mir geht's gut :gefsmilie: Danke der Nachfrage. Heute war und ist richtig prima. Aber das gibt es durchaus auch anders..... Tage, an denen ich echt froh bin, wenn sie geschafft sind. Ich finde man kann das gar nicht beschreiben. Ist das Schmachter? Hmmm Eher so ne dolle Anspannung und die hält manchmal durchaus den halben Tag :roll: Wenn das nachlässt, fühle ich mich richtig erleichtert. Was soll s? Alles normal! Heute war nix davon :D Und ich freu mich riesig auf die Zeit, wenn es immer so normal ist. :congratchamp: Darauf mal anstossen Auf uns, aufs Leben Auf das, was wir gebacken kriegen, wir sind schon die Guten :wink: Hab ein schönes Wochenende, liebe Petra Grüße von Kiel nach Neumünster Britta
06.02.2020
21:02 Uhr
Hallo Petra, danke für deine Glückwünsche. Wie ich sehe gibt es ja bei dir auch was zu feiern. Wow du hast schon 5 Wochen geschafft. Da kann ich dich nicht mehr einholen. Wie geht es dir damit? Lieber Gruß Gabi:sun:
06.02.2020
09:45 Uhr
Liebe Petra! [size=2]5 Wochen![/size]:champballoongift: Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. Heute fahren wir nach Köln zu meinem Jüngsten. Geburtstag nachfeiern mit einem leckeren Essen. Und schon geht's wieder heim. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Uli
05.02.2020
19:53 Uhr
:congratchamp: Völliger Feiermodus hier, hoffentlich halte ich durch 8) Ich geh mal davon aus, dass du heute nicht mehr rauchst :wink: Denn morgen sind s FÜNF Wochen! :taenzerin: Grüße von Britta
04.02.2020
21:26 Uhr
Hallo Petra, toi, toi, toi mir geht's echt ganz gut mit dem Rauchausstieg. Und ich hatte so eine Angst vor den Entzugserscheinungen und das ich es nicht schaffen könnte weil ich so extrem viel geraucht habe. Bis auf riesigen Appetit und ständig essen können von früh bis spät ist alles gut. Aber das macht auch nix, da ich eh zu wenig wiege. Schönen rauchfreien Abend...:flowers: Gabi
04.02.2020
20:51 Uhr
Hui, hier wird geschnapst! Darf ich noch mit anstoßen oder ist es schon zu spät? :congratchamp: Glückwünsche liebe Petra, bleib weiter cool 8)
04.02.2020
19:57 Uhr
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
04.02.2020
06:00 Uhr
Guten Morgen, Schnapszahl 33 erreicht!!! Glückwunsch von mir!!!:balloons2::sun::sweatpea::penguin:
04.02.2020
01:03 Uhr
Liebe Petra! Ich bin eine Nachteule. Das hat den Vorteil, ich kann dir als erste gratulieren: :champballoongift:[size=2]33 Tage [/size]Rauchfreiheit! Du hast die dritte Schnapszahl erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. :penguin::penguin: Du machst das prima. Weiter so! Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.