16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
24.12.2020
01:30 Uhr
Hallole Petra, du hast bald das erste Jahr, das ist schon nochmal ein Stück weiter im rauchfreien Leben. :quartfoil: Danke für deinen erneuten lieben Besuch in meinem Gartenzimmer und für die guten Wünsche, ich hab dir, ein Blümle :flowerblue: mitgebracht. ...und für heute noch Grün mit Kerze, :weihnachtskerze: Kerzen sind prima, um die inzwischen nicht mehr genutzten Feuerzeuge mal zu verwenden. Hab angenehme Feiertage, trotz schwierigem Drumherum. Liebes Grüßle Henri
22.12.2020
23:44 Uhr
Hallole Petra, danke für deinen lieben Besuch in meinem Gartenzimmer, ein Blümle :flowerblue: habe ich dir mitgebracht. Ja, so langsam fühlt es sich teils auch schon normal an, aber wenn ich mal bei 355 Tagen bin, wie du, dann ist es sicherlich noch normaler. Hab angenehme Feiertage, trotz schwierigem Drumherum. :weihnachtskerze: Liebes Grüßle Henri
22.12.2020
21:18 Uhr
Liebe Petra Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. In 10 Tage hast du dein erstes Jahr geschafft, da können wir es hier um Mitternacht knallen lassen:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest :weihnachtskerze: Bleibt achtsam und gesund Liebe Grüße Gaby
22.12.2020
08:01 Uhr
Moin Pedi! Die Weihnachtstage hab ich frei. Hoffentlich zumindest... Heute werden wir für die Abnahme der Schnelltests geschult. Dann die Impfungen... Ich arbeite nicht in der Pflege, sondern in der Eingliederungshilfe mit Menschen mit geistiger bzw hauptsächlich psychischer Behinderung. Keine Ahnung wann wir überhaupt dran sind. Wir machen das Beste draus. Wie alle. Aber nun erstmal :kaffeedonout: Lass es dir gut gehen! Und pass auf dich auf Grüße von Britta
20.12.2020
21:34 Uhr
Moin Petra, meinen Glückwunsch zur schönen, knapp unter einem Jahr liegenden Palindromzahl von[b] 353 Tagen ohne.... ![/b] Und natürlich noch ein herzliches Dankeschön für Deine Glückwünsche und den Besuch in meinem etwas vereinsamten WoZi. Ja, dieses beknackte Jahr 2020 (eigentlich so 'ne schöne Zahl....) hat(te) es in sich - aber wer das durchgestanden hat, ohne den Einflüsterungen der Sucht, wie viel leichter sich der ganze Scheiß doch mit 'ner Kippe ertragen ließe, zu erliegen, hat um so bessere Chancen, auch aus künftigen, schwierigen Situationen rauchfrei gestärkt heraus zu gehen.... oder.... Also dann - zu Neujahr ist Dein erstes rauchfreies Jahr gegessen - hört sich doch gut an :wink: Alles Gute für Dich wünscht de Nomade
20.12.2020
10:38 Uhr
Guten Morgen Petra_NMS:D Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Wie bereits geschrieben: jetzt kommt bald Weihnachten und DANN (!) dein Jahresjubiläum als _NMS Gruß :weihnachtskerze: Fjodor
19.12.2020
18:24 Uhr
Liebe Petra. Danke für deine Glückwünsche ..Wir gehen ja mit großem Schritten auf unserer Einjähriges zu.Das nicht mehr Rauchen ist jetzt Alltag geworden ( meistens jedenfalls).. Wünsche dir einen schönen 4.Advent.:weihnachtskerze: Liebe Grüße Beate
19.12.2020
13:24 Uhr
Liebe Petra, ich habe dich bei Baldso angetroffen und dabei gesehen, hier gab es etwas zu feiern!:roll: Wie konnte ich das übersehen :kaputtlachsmile: Soll ich dir etwas sagen, ich nehme auch einen :cocktailzumfeiern: zu 352 rauchfrei Tagen....denn jeder Tag "OHNE" - ist ein Gewinn:gefsmilie: :cocktailzumfeiern: ein *PLING* auf dich, liebe Petra.:smileumarmung: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und entspanntes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Herta :weihnachtskerze:
18.12.2020
23:21 Uhr
Liebe Petra, Prost und ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
18.12.2020
23:08 Uhr
Hallöle, Insel Coronafrei, warmes Wasser, leichter Wellengang, ein Gläschen Sekt - ein Träumchen :congratchamp: AUF DIE GESUNDHEIT - von Herzen - Ulrike P.S.: Ein besinnliches Weihnachtsfest, dieses Jahr wird es ein Fest der besonderen Art.
18.12.2020
09:08 Uhr
Moin, Pedi! Vielen Dank für die Gratulationen! Irgendwie zähle ich gar nicht mehr mit. Das liegt vermutlich daran, dass es bei mir eher ein NichtmehrrauchPROJEKT ist. Egal Hauptsache es geht voran :gefsmilie: Heute letzter Arbeitstag bei dir? Lieber Grüße von Britta
17.12.2020
14:42 Uhr
Hallo Petra, ....und nun ist es schon soweit [size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu grandiosen 350 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: Ja und wie Christine schon so gut kombiniert hat freue ich mich schon sehr auf die große Feier bei dir. Das wird dich dann bestimmt auch ein wenig ablenken. :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.