16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
23.04.2020
22:56 Uhr
Liebe Petra! Deine Notfallnummer 112 hast du bestimmt nicht gebraucht. Dazu sitzt du zu fest im Sattel. Ich gratuliere dir. Wegen der Lockerungen der Beschränkungen mache ich mir auch Gedanken. Die meisten Besorgungen erledigt unser Sohn. So müssen wir nicht raus. Ab Montag haben wir hier Mundschutzpflicht. Dann ist das Ansteckungsrisiko geringer. Ganz schützen können wir uns wohl nicht. Mit der Gefahr müssen wir leben. Zumindest vorläufig. Leider können wir unsere Kinder in Berlin und Köln nicht sehen. Wir telefonieren. Reisebeschränkungen werden noch andauern. So wird es mit Wien erst recht nichts werden. Viele liebe Grüße Uli
23.04.2020
06:59 Uhr
Guten Morgen liebe Petra Danke für deinen Besuch.Ja das stimmt die Zeit vergeht dann doch schnell.Bin ich aber auch sehr froh drüber denn so ist mein Beckenbruch in der Zeit auch schon verheilt.und ich darf ab nächster Woche auch wieder arbeiten. Wünsche dir einen schönen Tag .liebe Grüße Beate
22.04.2020
23:13 Uhr
Liebe Petra, :fireworks::butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen. Schritt für Schritt immer wieder mal ein kleines Jubiläum. Es ist doch super, wenn man sich gegenseitig motiviert und gemeinsam den oft holprigen Weg geht. Vielen Dank auch für die netten Wünsche in meinem WZ. Bitte bleib gesund. :smileumarmung: Gute Nacht :screensaver: Liebe Grüße Maria :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine:
22.04.2020
21:17 Uhr
Liebe Petra, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl, zu [size=2]111 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: Komm, darauf stoßen wir an, wenn das mit dem Feiern schon so schwierig ist:congratchamp: Dass du noch einmal heiratest, freut mich für dich. Aber dass ihr euch mit der Feier so einschränken müsst, ist total schade. Ach, Manno. Wie doof. Aber wer weiß, vielleicht geht doch irgendetwas. Ganz liebe Grüße Marlies:sun:
22.04.2020
21:15 Uhr
Liebe Petra! [size=2]111 Tage [/size]Rauchfreiheit!:sweatpea: Da komme ich gerne um dir zu gratulieren. Ich stoße auch mit dir an: :congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
22.04.2020
20:31 Uhr
Hi Petra, 111 Is schon ne Hausnummer. Dazu gratuliere ich natürlich Mit einem Blümchen.::flowerblue: Und: Danke für deinen Besuch. Übrigens: Ich weiß auch was über deine geheimen Wünsche aus längst vergangenen Tagen.8) Jaa:) Soll ichs dir sagen? Na gut: Du wolltest mal "shoping queen" werden. Ne. Von der ganzen gesparten Kohle. Und, wie sieht's aus?
22.04.2020
20:07 Uhr
Liebe Petra.Herzlichen Glückwunsch zu 111 Rauchfreien Tagen. :balloons: Liebe Grüße Beate
22.04.2020
19:31 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu [b]111[/b] rauchfreien Tagen. :fireworksblue:
22.04.2020
19:23 Uhr
Liebe Petra, Tusch, Applaus und Feuerwerk! Herzlichen Glückwunsch zu genialen 111 Tagen Rauchfreiheit, der ersten dreistelligen Schnapszahl! Gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworksblue::fireworks::congratchamp:
22.04.2020
07:53 Uhr
[size=4]111 Tage[/size] Herzliche Glückwünsche, liebe Pedi! Die erste dreistellige Schnapszahl :gefsmilie: Auf das noch viele folgen :congratchamp: Hab einen sonnigen Tag Grüße von Britta
22.04.2020
03:03 Uhr
Moin Petra, :birthday: :balloons2: [b][size=2]111[/size][/b] Tage bist du heute rauchfrei - 1. dreistellige Schnapszahl. Glückwunsch dazu! Viele Grüße und einen schönen Tag Ines:sweatpea:
21.04.2020
22:24 Uhr
Petra.... 110 Tage......wow wow wow :congratchamp: And lets Party :fireworksblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.