16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
12.03.2020
20:10 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 rauchfreien Wochen. Wie geht es dir damit. Kannst du dich auch so über das Aufhören freuen? Da hast du ganz schön was geschafft. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
12.03.2020
17:40 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 10 Wochen Rauchfreiheit! Feier schön! Liebe Grüße Armin :champballoongift:
12.03.2020
14:34 Uhr
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen. Darauf darfst du stolz sein. :balloonsheart: Liebe Grüße Lesirma:sun:
12.03.2020
14:27 Uhr
Liebe Petra! Nun hast auch du[size=2] 10 Wochen [/size]Rauchfreiheit! Das ist schön! Ich gratuliere dir herzlich. Heute gibt es bei mir Kuchen :birthdaycake: und natürlich Kaffee oder Tee. :coffee::coffee: Danke, dass du bei mir warst. So kann ich dich nie vergessen. Viele liebe Grüße Uli
11.03.2020
07:13 Uhr
Morgen Petra, Danke. Hier, warum hast du denn 2 Zimmer mit dem gleichen (oder heißts selben) Titel? Schönen Tag:D
10.03.2020
18:58 Uhr
bearbeitet:
10.03.2020
18:59 Uhr
Ah, ich sehe, du tappst immer noch genau einen Tag hinter uns :D so ist's recht :smileumarmung: Ich wünsche einen schönen, frischluftigen, duftigen Frühling :ladybug: Lieben Gruß!
10.03.2020
08:28 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und dafür, dass du Donuts und Kaffee mitgebracht hast. Ja, ich lächle auch immer häufiger, wenn ich auf meinen Zähler schaue und so langsam und allmählich dringt auch in mein Bewusstsein ein, dass ich nicht nur meine Haut rette, wenn ich nicht mehr rauche, sondern dass Rauchen einfach weder schick, noch emanzipiert oder hip ist. Vielmehr muss man wohl sagen, dass es sich um eine knallharte Sucht handelt und es ist eine ziemliche Lebenslüge, in der man da über Jahrzehnte gefangen ist und sich auch noch frei fühlt. Aber es ist nicht die einzige Lüge in meinem Leben. Es ist ja immer schwer, sich selbst über die Schulter zu gucken. Was das Rauchen anbelangt, haben wir das geschafft und das ist eine großartige Leistung. Dir einen wunderschönen Tag mit ein paar Blumen.:flowers: Liebe Grüße Lesirma:sun:
09.03.2020
17:50 Uhr
Liebe Petra, Danke für die Glückwünsche. Aber wie jemand hier mal gesagt hat: Die wahren Helden sind die, die am Anfang stehen. Du stehst nicht am Anfang mit deinen wunderbaren [b]67 Tagen[/b] aber du verdienst eindeutig mehr die Gratulation :smileumarmung: Lg Rita
09.03.2020
09:05 Uhr
Moin Pedi! :kaffeedonout: :kaffeedonout: Kaffee geht immer.... Du hast heute das Nichtmehrrauchenrententagealter erreicht :gefsmilie: Da [b]darf[/b] man denn auch gar nicht mehr rauchen! Neeee Das ist verboten! :riesengrinser: Hab ne schöne Woche Grüße von Britta
08.03.2020
16:47 Uhr
Hallo Petra, 66 Tage - herzlich Glückwunsch. :fireworksblue: Wird doch immer besser mit dem Nichtrauchen, oder? Ach ja, ist mir noch von neulich Abend hängen geblieben: Also dein Musikgeschmack von früher und heute ist vom Feinsten, weil ich den teile:wink: Jazz is not dead, it just smells funny Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Wohl wissend dass wir heute keine mehr rauchen verbleibe ich mit den besten Grüßen Fjodor
08.03.2020
16:27 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]66[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
08.03.2020
15:37 Uhr
Liebe Petra! Du bist gut unterwegs: [size=2]66 Tage [/size]Rauchfreiheit! Ich gratuliere dir zur 6. Schnapszahl. :birthday: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.