16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
12.05.2021
23:09 Uhr
Liebe Petra, möchte dir auch ein par Grüsse schicken und einen schönen Urlaub wünschen. Mit viel :sun-2::sun: Hoffe du kannst ihn geniessen. Nächste Woche gibt es ja echt was Grosses zu feiern. Ist doch a geniale Leistung. Wir können uns vorab schon mal an Absacker gönnen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsch dir einen schönen Feiertag. Bleib gesund und gute Nacht :screensaver: :penguin::heart::penguin: Natürlich rauchen WIR NICHT! Liebe Grüße Maria
12.05.2021
09:58 Uhr
Guten Morgen Petra, Ich komme auch mal mit einem Kaffee vorbei und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :kaffeedonout: :kaffeedonout: Das Wetter wird bestimmt nicht so schlecht wie es vorausgesagt wird. Ich schicke dir schon mal die Sonne :sun-2: Mir geht es immer noch nicht wirklich gut! Ich vermisse meine Laila doch sehr. Das einzige was für kurze Zeit hilft ist Arbeiten im Garten oder im Haus, auf jeden Fall irgendetwas tun. :gaertnerinalsablenkung: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag wünsche ich dir Elli
12.05.2021
07:20 Uhr
Moin Petra_NMS:D Kurzer Kaffeegruß und schönen Urlaub etwas spàter (am Nebentisch gelauscht) :kaffeedonout: Fjodor Nichtrauchend
07.05.2021
22:03 Uhr
Liebe Petra.Gern stoße ich mit dir an.:congratchamp: Auf ein schön sonniges Wochenende.Da macht das spazieren gehen gleich noch mehr Freude. Liebe Grüße Beate
07.05.2021
09:58 Uhr
Hallo Petra, na du alter Hase? Ich habe mich riesig über deine lieben Worte gefreut. Und ich freue mich immer,wenn andere es auch schaffen.
06.05.2021
22:13 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Petra ist geniale [b]490[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]70[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt- vielleicht mit einem Eis! :butterflyflower::cornet: Komm wir trinken gemeinsam auf deinen wundervollen Erfolg :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße, Elli
06.05.2021
18:20 Uhr
:fireworks::balloons:[b]490 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Hallo liebe Petra Dazu Alles gute:coffee::birthdaycake:das Wünsche ich Dir ,VG Hans:flowerblue: [/b]
06.05.2021
05:32 Uhr
:rose: [i][b] 7 0 Rauchfreiwochen [/b][/i] :rose: Guten Morgen liebe Petra und :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Toller Erfolg :gefsmilie: Wir bleiben dran Lieben Gruß in den Norden :smileumarmung: Sulalu
05.05.2021
16:51 Uhr
Hallo Liebe Petra, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. :penguin: Ich wünsche Dir einen schönen Abend :drachezumdampfablassen: LG Wirbelwind
04.05.2021
13:06 Uhr
Liebe Petra.Was für ein Wetter..Da dachte ich mir ich bringe dir mal einen schönen heißen Tee vorbei. Warst ja bestimmt auch schon mit deiner Amy draussen und dann tut so ein warmes Getränk ja gut..Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag..Liebe Grüße Beate:kaffeedonout:
04.05.2021
10:09 Uhr
Danke, liebe Petra, für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zum Einszweidrei-Tag von mir heute. Ich freue mich über die 4 Monate dieser neuen Lebensart. Einen schönen Tag wünscht dir Ilona :butterfly:
02.05.2021
10:05 Uhr
Danke für deine Glückwünsche zu den 500 Rauchfreien. Nein,Buchbräuche nicht. Aber manchmal würde 8ch gern.:D LG Lesi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.