16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
12.04.2021
23:16 Uhr
Liebe Petra, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Dein Zähler zeigt heute schon [b]466 Tage[/b] an und das heißt du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die 500 zu! Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
11.04.2021
13:59 Uhr
:riesengrinser: na dann streng Dich mal an - Du schaffst das auch :riesengrinser: :flower: so, jetzt noch ein Gänseblümchen aus dem Garten ......... uuuund noch ein wenig :sun: Hab einen angenehmen Sonntagnachmittag Sulalu
11.04.2021
13:51 Uhr
Hallo Petra, danke für das von Feuerwerk von dir in der Keksdose anlässlich meiner gewuppten 100 Tage. Einen schönen SofaSonntag - mehr geht bei uns nicht - wünscht dir Ilona :sleep:
10.04.2021
11:27 Uhr
Danke für deine Aufmerksamkeiten in meinem Wohnzimmer. Ich habe dir von unterwegs einen Kaffee to go mitgebracht. :coffee: Die 99er Fete steht im Schatten der ZugFeier morgen. :riesengrinser: Liebe Grüße von Ilona
08.04.2021
22:29 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Petra ist geniale [b]462[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]66 fantastische Woche[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! .....und kraule die kleine Amy hinter den Ohren! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.04.2021
21:54 Uhr
Hallo Petra, [b]460 Tage[/b] Rauchfrei eine tolle großartige Zahl herzlichen Glückwunsch. :fireworks: :champagne: LG Wirbelwind
06.04.2021
21:28 Uhr
Hallo liebe Petra, Was für eine tolle Zahl [size=2]460 Tage[/size] :fireworks: Du machst das sooooo großartig und bist mein Vorbild und ich werde tapfer in deine Fußstapfen treten. Jetzt noch ein kleiner drink :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf dich und deine 460 Tage in der Frischluft-Challenge, pling pling Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend, Elli
06.04.2021
12:46 Uhr
bearbeitet:
06.04.2021
12:48 Uhr
Hallo Petra, Jetzt hätte ich mich auf der Suche nach deinem Wohnzimmer in den August-Zug verirrt, hab dich inzwischen aber auch hier gefunden. Danke für deinen Besuch und danke für die Blumen. Ist das Leben nicht schön ... Kann ich dir dafür einen Kaffee anbieten? Kuchen müsste auch gleich fertig sein. Schön, dass du gekommen bist! Mach's dir gemütlich ... Ich will jetzt aber erstmal ein paar andere Gäste begrüßen Wir sehen uns Andreas
06.04.2021
10:47 Uhr
Hallo Petra , Alles Gute zu 460 Tage ohne Rauch :champballoongift:,Bleib gesund und Munter . Lass Dich hier nicht Ärgern . VG Hans:flowerblue:
05.04.2021
23:33 Uhr
Danke und gute Nacht :sleep:
05.04.2021
19:27 Uhr
bearbeitet:
05.04.2021
19:33 Uhr
Moin liebe Petra, danke für Deinen Besuch :smileumarmung: Ja, das Schwimmen bei Temperaturen deutlich unter zehn °C, teilweise eher in der Nähe des Gefrierpunktes, macht immer noch Laune - inzwischen kann ich es schon ein wenig länger aushalten, als noch am Anfang - alles eine Frage des Trainings :riesengrinser: Ansonsten ist bei mir alles beim alten - ich rauche nicht, arbeite nach wie vor für eine systemrelevant miese Bezahlung in der Häuslichen Krankenpflege und werde den Bettel in nunmehr exakt 725 Tagen unter Inkaufnahme des gesetzlich sanktionierten, lebenslangen Rentendiebstahls von 12% hinschmeißen 8) Heute und morgen hatte/habe ich frei, weil ich Ostersonnabend und -sonntag gearbeitet habe - eigentlich hätte ich, weil heute sowieso Feiertag ist, Montag, Dienstag und Mittwoch frei bekommen müssen.... aber eine neue Teamleiterin sieht das offensichtlich anders - und, als die Dienstpläne für April rauskamen, war ich nicht da :roll: Sowieso ist dieser April-Dienstplan der beknackteste, den ich in dieser Firma bisher hatte :| Am 12.4. hole ich mir die zweite Impfe mit Biontech-Pfizer ab und hoffe, die Brasilianische schmeißt sich nicht mit der Südafrikanischen Mutation zusammen, damit nicht alles für die Katz war.... :roll: Hier war ich in letzter Zeit häufig nur als Mitleserin - und siehe, kaum habe ich mal wieder ein zwei Sachen geschrieben, schon findet sich - trotz Rudolfs Abwesenheit, bloß, weil es indirekt um ihn gegangen ist - gleich ein Troll in meinem WoZi ein - dieses feige, die Anonymität des www ausnutzende Pack ödet mich so an.... Alles Gute Dir wünscht herzlich de Nomade
05.04.2021
17:53 Uhr
Hi Petra:D Wünsche dir noch schönen Ostermontag und guten Start in die neue Woche. Ich hab noch 4 Tage Urlaub, rauchfrei. Freu mich Gruß Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.