16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
21.07.2020
06:38 Uhr
Liebe Claudia, Nomade, shusha, Gaby, Maria, Beate, Anita, Uli, Christine, Christiane, Ines, Sulalu, Turmalin, SmoSa, Bettina, Kerstin, Silalei :D Lieber Bolano, Armin, Rodolf und Matthias :D :congratchamp: Wir haben gefeiert, gekrümelt und angestoßen Aber eines haben wir nicht: Wir haben nicht geraucht :fireworks: Danke für Eure Unterstützung - wir werden noch viele gemeinsame Feiern haben :riesengrinser: Einen schönen Start in den Dienstag wünscht Petra
20.07.2020
22:17 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Du hast schon sehr viel erreicht und bist recht rege im Forum unterwegs. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt. Mach weiter so immer schön stur gerade aus. Ein PROSIT auf dich :congratchamp: Bleib gesund! :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::valrose::champballoongift:
20.07.2020
22:05 Uhr
Liebe Petra :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo:congratchamp: 200 Tage ohne Gift Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
20.07.2020
20:10 Uhr
Liebe Petra, auch hier gratuliere ich Dir ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Lass Dir die Kekse schmecken! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cornet::cocktailzumfeiern::rose:
20.07.2020
20:07 Uhr
Moin Petra, nu isses erreicht, das nächste Zwischenziel - meinen Glückwunsch zum Einzug in die [b]DoKeDo = 200 Tagen ohne.... ![/b] Ich bringe Dir einen :coffee:, damit die Kekse nicht so stauben :kaputtlachsmile: und stoße mit Tee :kaffeedonout: an - damit ist der offizielle Teil abgehakt und wir können zu den geistige Getränken übergehen.... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :wink: Liegst ja richtig gut in der Zeit - bestimmt erwarten Dich am 8. September spätsommerlich warme Zeiten mit einem schönen langen abendlichen Ausklang zu Deiner Poolparty :riesengrinser: Alles Gute für Dich gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
20.07.2020
17:59 Uhr
"Das Leben ist schön" - getreu deinem Motto, liebe Petra :smileumarmung:, genieße deinen Feiertag in der :birthdaycake:[b][size=2]DoKeDo[/size][/b]:birthdaycake:, ich gratuliere :heart:lich zum Durchhalten. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
20.07.2020
17:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zu 200 Tagen Rauchfreiheit.Super Leistung.Hoffe du bist mega stolz auf dich.Feier schön.Liebe Grüße Beate:balloonsheart::fireworks: .
20.07.2020
14:49 Uhr
Liebe Petra :lol: meinen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei :balloonsheart:. Du bist schon soweit... Wie gehtves dir damit, ich hoffe doch gut. Hast du manchmal noch Verlangen sorry das ich das frage, :bang: bei mir ist es nämlich immernoch so, manchmal sogar arg schlimm. Ich bleibe aber hart.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Lg Anita :balloonmix:
20.07.2020
10:09 Uhr
Liebe Petra! :champballoongift:Heute hast du es geschafft. Mit[size=2] 200 Tagen [/size]bist du in der DoKeDo angekommen. Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. :congratchamp::congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
20.07.2020
09:41 Uhr
Hallo Petra, [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size] :balloons: [size=2]200 Tage[/size] giftfrei Das ist eine tolle Leistung und darauf lass uns anstoßen :congratchamp: Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
20.07.2020
09:06 Uhr
[b][size=2]KeKsE doppelt[/size][/b] Liebe Petra, :fireworksblue: du hast die Doppelkeksdose erreicht - herzlichen Glückwunsch!! 200 Tage rauchfreies selbstbestimmtes Leben in der Tasche :lol: wie fühlt sich das heute an??? Stelle dir mal eine :coffee: hin, dann können wir gemeinsam auf deinen Erfolg anstoßen. Viele Grüße Ines:sweatpea:
20.07.2020
05:27 Uhr
[b]Es ist geschafft; [/b] Ein bedeutender Meilenstein ist erreicht :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][size=2] 2 0 0 Rauchfreiheitstagen [/size][/b] Krümmeltime Alles Gute Liebe Grüße Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.