16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
30.03.2020
13:08 Uhr
[b]achtun[/b]g [b]ach, zig[/b]a retten brauch ja niemand! Hey Pedi, Das hast du sooooo gut hingekriegt :gefsmilie: :flowerblue: Heute morgen war wieder Schneegestöber als ich zur Arbeit fuhr.... Man glaubt es nicht. Da bist du dann im Homeoffice fein raus! Komm gut durch den Tag Ich wünsche dir ne extra Portion gute Laune! Immerhin rauchen wir nicht mehr! Warum sollten wir auch? Grüße von Britta
29.03.2020
12:12 Uhr
Haĺlo Petra, Ebensolchen Sonntagsgruß.... Und du hast 444 Beiträge in diesem Moment:fireworksblue: ...Aber die Packung Zigaretten in meinem Traum sah richtig verlockend aus. :cry:Is ja noch mal gut gegangen:D Lass es dir gut (rauchfrei) gehen
28.03.2020
08:53 Uhr
Guten Morgen, liebe Petra, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! Lass uns die schöne Sonne genießen, auf dem Balkon (bei uns), im Garten - wenn vorhanden - oder auf einem langen Spaziergang in der freien Natur. Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende und lass Dir mal was zum Trinken und Essen da. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout:
27.03.2020
14:12 Uhr
Liebe Petra! Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Gestern war ich nicht im Forum. Heute gratuliere ich dir zu 85 Tagen Rauchfreiheit. Du machst das großartig. Bleib weiter so stark. Die Sonne :sun: lockt ins Freie. Ich habe heute lange auf der Terrasse gesessen. Trinken wir einen Kaffee. :coffee::coffee: Dabei kann man sich gut unterhalten. Viele liebe Grüße Uli
27.03.2020
09:00 Uhr
Moin Pedi! Der Tag sieht ganz nach genießen aus :gefsmilie: Ich hab frei! Du auch, hab ich irgendwo gelesen.... Dann lass uns das Gesicht in die Sonne halten. Zum Glück kommt der Frühling! Nicht auszudenken, wenn wir jetzt auch noch auf die dunkle Jahreszeit zugehen würden.... Hab einen vergnügten Tag Bleib gesund Grüße von Britta
26.03.2020
10:29 Uhr
Moin Pedi :D Ja, das geht mir auch manchmal so, dann bin ich so virusgefrustet, dass ich alles hinschmeissen könnte... Ich waaaaaaaaiss..... Wenn der Anfall vorbei ist freue ich mich auch, dass ich nicht mehr rauche... Ach, ist schon ne krude Zeit Komm gut durch den Tag Bleib gesund Grüße von Britta
25.03.2020
15:39 Uhr
Heyho, sei gegrüßt! Ich hab dich nicht erkannt, so mit neuem Profilbild :lol: Wie geht's oder besser steht's zur Zeit bei dir? Liebe Grüße, wollte nur kurz sagen, dass ich noch dabei bin und schauen, ob's euch gut geht? :gemeinschaft:
24.03.2020
19:31 Uhr
Moin Pedi, Ich hab dir mal in meinem Wohnzimmer geschrieben... Ichwerdaltmurmelmurmel.... :riesengrinser: Grüße von nebenan
24.03.2020
19:03 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Bleib auch gesund, und komm gut durch diese schwierige Zeit. Ich lass Dir mal was Sonne in Deiner guten Stube. Liebe Grüße Armin :sun-2::sun:
22.03.2020
16:08 Uhr
Hey liebe Petra, ja lieben Dank für Deine Wünsche; der heutige Tag ist wirklich ein erreichter Meilenstein und lässt mich durchaus ein wenig stolz sein; rauchen ist nicht mehr ein so präsentes Thema. Deine[b][i] 80 Rauchfreitage[/i][/b] sind auch schon eine geniale Leistung - bald 3 Monate :champballoongift: Klopf Dir auf die Schulter; das Loslassen von der Kippe ist ein beachtlicher Schritt der nicht zu unterschätzen ist. Bleib weiterhin achtsam und vor allem gesund auf zu den 100 Liebe Grüsse Sulalu
22.03.2020
15:22 Uhr
Liebe Petra, Danke für deine Glückwünsche. Dir möchte ich zu deinen [b]80 Tagen[/b] gratulieren. Ich hoffe, du kannst in dieser merkwürdigen Situation auch was Positives erleben. Mir fällt es gerade schwer. 2 Risikofälle zu Hause, trotzdem "darf" ich weiter arbeiten. Und ich hab viel mit Kunden zu tun. Mein 2. Sohn darf nicht in unsere Nähe, da er in München war. Das Positive an dieser Situation ist nur, dass sich die Umwelt erholen kann. Pass auf dich auf und bleib gesund. Lg Rita
22.03.2020
12:46 Uhr
Liebe Petra! [size=2]80 Tage [/size]Rauchfreiheit!:rose: Du darfst stolz auf dich sein. Ich gratuliere dir. Unser Sohn stellt die Einkäufe vor der Tür ab. Er kommt nicht mehr ins Haus. Wir unterhalten uns kurz auf der Terrasse mit Abstand und fort ist er. Vielleicht magst du ein wenig spazieren gehen. Noch ist das erlaubt. Bleib gesund! Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.