16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
02.05.2021
08:54 Uhr
Liebe Petra, mensch, habt ihr das gut: friedliche Demos und offene Strassencafés. Das klingt wie das Paradies. LG Lesirma
01.05.2021
23:56 Uhr
[quote="Radolf"] Hallo Heute hatte ich Dürum und danach ganz viel Stuhlgang. Das war sehr schön. Gruß Radolf [/quote] Du merkst vermutlich selbst, dass du dich hier einfach lächerlich machst.
01.05.2021
19:25 Uhr
Hallo zusammen, in Neumünster war die Maikundgebung eine kleine, friedliche Veranstaltung mit ca. 60 Teilnehmern mit ausreichend Abstand und alle haben Masken getragen 8) :ideebirne: Ganz schön helle die Neumünsteraner :D Wir sind bei einer Inzidenz von gerade 50 und dürfen in Straßencafés ein fast normales Leben führen :sun: Wie gut, dass das Wetter halbwegs mitspielt :cornet: LG und Euch auch ein schönes Wochenende
01.05.2021
19:10 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank für deine Gratulation! mit dem richtigen Sound...:gefsmilie::lol: :gitarre:[b] I say Yeah Yeah! That‘s what I say! I say Yeah Yeah! [/b] Du hast dich zu einer Maikundgebung gewagt? Meine Bewunderung hast du, hoffe es ist alles ruhig und gemäßigt abgelaufen. Danke und Grüße Eva
01.05.2021
19:06 Uhr
Hallo Petra, danke für die Zeilen. Hab einen schönen Samstag Abend. lg felix
01.05.2021
12:15 Uhr
Danke Für Deinen lieben Besuch Petra, Na Viel Freude bei der Kundgebung falls es eine Gibt ? oder ist die Online ? Hab eine gute Zeit Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
29.04.2021
08:02 Uhr
Moin, Pedi Es gibt Kaffee :D :kaffeedonout: :kaffeedonout: Mit Donout.... Wir wollen uns nicht schonen! Hab einen vergnügten Tag Grüße von Britta
26.04.2021
23:22 Uhr
Liebe Petra, jetzt spielt es keine Rolle mehr....:fireworks: du bist wieder wach??? Oder...:kaputtlachsmile: [b]480 Tage rauchfrei :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch. [/b] Liebe Grüße Herta
26.04.2021
23:10 Uhr
bearbeitet:
26.04.2021
23:11 Uhr
Guten Abend liebe Petra, Komm wir wollen ein Eis essen :cornet: :cornet: Das Wetter ist bei uns super nur leider noch etwas zu kalt! Heute habe ich im Krankenhaus den Besprechungstermin für meine Hüft-OP gemacht, nächste Woche und dann wird der Termin für die OP festgelegt. Ich freue mich zwar darauf und dass ich endlich keine Schmerzen mehr haben werde aber ich muss vorher Abschied nehmen von meiner süßen Laila. Das macht mich schon sehr traurig :cry:. Immerhin ist sie 16 Jahre meine treue Begleiterin gewesen. Ja, Freud und Leid liegen dicht beieinander! Schluss mit Trübsal blasen, kommt wir gönnen uns noch einen [b]Montag-Abend-Absacker[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ....und trinken auf deine [b]480[/b] Tage, pling pling Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter..... :penguin::penguin: Elli
23.04.2021
13:20 Uhr
Danke, Petra, für deinen Besuch und das Feuerwerk gestern. Lass mal ein :cornet: in der Sonne genießen. :sun: LG von Ilona
22.04.2021
20:44 Uhr
Liebe Petra Hab lieben DANK :rose:,ist lieb von Dir . Ja es Heisst ja in einem Lied Niemals geht man so Ganz so ist es aber auch ein Stück vom Herzen bleibt immer hier . Morgen ist Freitag Da Kommt Dein Wochenende und das Wetter spielt auch etwas mit wobei es noch oder schon wieder recht Frisch ist ...müssen wir uns Warme Gedanken :kaminfeuer:machen :coffee:. Bleib Gesund und ein Schönes WE Für Dich . LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
14:42 Uhr
Liebe Petra, dann sei froh das du noch jung bist :-). Ich fühle mich aber mit knapp 56 auch noch nicht alt :lol: Ich merke irgendwie gar nicht wie die Zeit vergeht. Woche für Woche gleich, man erlebt nichts und macht auch nicht viel. Dann komm mal gut ins Wochenende :-) LG Ralf
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.