16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
20.10.2020
19:15 Uhr
Hey Petra, wollte mal schnell ein Lebenszeichen da lassen. Seit ein paar Wochen lässt mein Zeit Management schwer zu wünschen übrig.. Zu viele Termin...zu wenig Zeit. Leider fallen dann meistens die schöneren Sachen (wie Posts im Rauchfrei Forum schreiben) hinten über.. Selbst in den 14 Tagen Quarantäne klappte das mit den Planungen nicht mehr. :-( Ich muss da wirklich mal dran arbeiten . So ich hoffe dir geht es gut und du schaffst die 8 Tage bis zur 300 spielend :-) Viele Grüße vom Yaso
20.10.2020
15:20 Uhr
[size=2][b]PETRA 292 TOLLE ZAHL - EIN HOCH AUF DEINE FRISCHLUFTZEIT[/b][/size] zur Feier des Tages habe ich dir eine Schwarzwälder gebacken (virtuell kann ich das prima:P) :birthdaycake: und ein Fläschchen Rhabarbersaft (ist in der Schampusflasche) und Holundersaft (dito) :champagne::champagne: Herzliche Grüße - Ulrike
20.10.2020
13:09 Uhr
Liebe Petra .Habe dir ausversehen in meinem Wohnzimmer geantwortet.Einen lieben Gruß in den Norden .Beate
20.10.2020
13:08 Uhr
Ich wink mal so in den Südwesten!!! Bleib gesund und pass auf dich auf! :kaffeedonout: Und..... Ne hübsche Zahl hast du heute.... Grüße von Britta
19.10.2020
20:10 Uhr
Lieben Dank für deine lieben Worte. Es geht immer weiter. Schönen Abend LG Lonnie
19.10.2020
06:59 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra, ja, diese Woche ist's geschafft :gefsmilie: Dir eine angenehme Woche Liebe Grüße Sulalu
18.10.2020
20:23 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zu fantastischen [size=2]290 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::flowerblue: Das hast du ganz toll gemacht liebe Petra und du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Ich wünsche dir das du diese Schritte STUR weiter gehst und natürlich rauchen wir heute nicht weil es uns genauso gefällt! Elli
18.10.2020
07:42 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu Sehr Starken 290 Tagen :champballoongift:ohne rauch,Echt Stark . Bald ist Dein erstes Jahr um ...Prima gemacht . VG Hans:flowerblue:
17.10.2020
18:20 Uhr
Wellness.... Das war bestimmt soooo wunderbar.... Und dann noch auf Shopping Tour Mehr geht ja nicht! :gefsmilie: Mir geht's gut ohne Zigaretten. Zumindest meistens. Ich hatte ja die ersten Tage noch Urlaub. Bei der Arbeit rauche ich ja schon seit Januar nicht mehr, da fällt es mir dementsprechend leicht. Bei meinem Versuch nun endlich die coole Gelegenheitsgenussraucherin zu werden, habe ich auch erprobt nur 1x vor und 1x nach der Arbeit zu rauchen, erfolglos natürlich.... Aber das hatte sich tatsächlich schon etwas eingeschliffen, so dass ich auf den Wegen daran gedacht habe. Oder heute bei diesem wunderschönen Wetter war ich mit meiner Tochter am Strand Kaffee trinken in ner Strandbar mit Sonne und überhaupt... Da hätte ich auch rauchen können. Wenn ich denn unabhängiger Genussraucher wäre... Aber... Es ist eine Illusion aus der Vergangenheit! Nun ist es anders und das ist gut so! Bleib gesund in deinem Hotspot! Herzliche Grüße von Britta
16.10.2020
08:45 Uhr
Moin, Pedi Ja.....eine Woche.... Immerhin! Dankeschön für s Feuerwerk :D Zeit für n Kaffee? :kaffeedonout: Wunderbar, dass hier virusfreie Zone ist! Pass gut auf dich auf! Herzliche Grüße von Britta
15.10.2020
09:48 Uhr
Moin Pedi Guck, das hab ich doch genau abgepasst... Ich bin 40 Wochen hinter dir :gefsmilie: Perfekt! Mach was aus dem Tag Grüße von Britta
15.10.2020
09:31 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, [size=2]41 Wochen-wie toll ist das denn[/size] :heart:lichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren Tag, der dir gehört. :fireworksblue::congratchamp::flowers: Du kannst wirklich sehr Stolz sein auf deinen Weg in die Rauchfreiheit und ich weiß das du ihn stur weiter gehen wirst. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.