16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
09.12.2021
20:07 Uhr
Liebe Petra, deine 700 Tage habe ich durch meine Forums-Pause leider verpasst, aber dann feiere ich dich einfach heute, denn auch heute ziert eine sehr schöne Zahl dein Rauchfrei-Konto. [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [b][size=3] 707 [/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Komm gut und gesund durch diese nicht so einfache Zeit! Liebe Grüße Christine
09.12.2021
17:27 Uhr
Liebe Petra, da hatte ich wohl Glück, dass ich genau an diesem Tag im Forum unterwegs war. Kommt ja bei mir sehr selten vor, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Null wieder. :D Ich wünsche dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Renate
08.12.2021
09:34 Uhr
Hallo Petra, danke für die aufmunternden Worte. Es fühlt sich zwar so an, als fehle da jmd, aber es ist eine Illusion. Mir geht es schon etwas besser. Hab einen schönen rauchfreien Mittwoch und Gratulation zu so vielen Tagen Rauchfreiheit. VG Felix
04.12.2021
12:50 Uhr
:fireworks::balloons:Ja Was soll ich da sagen ich habs Verschlafen :oops::zzz:.... Dir liebe Petra Nachträglich alles gute zu Deinen Straken 700+2 Tagen :champballoongift:ohne Rauch . Keine Ahnung warum das so kommt aber ich Denke echt man wird etwas vegesslich da hatte ich es noch auf dem Schirm und Schwupps ist es weg ...aber ist nicht Mutwillig oder Böse ist einfach so . Alles Gute Weiterhin für Dich bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
03.12.2021
21:45 Uhr
Liebe Petra:smileumarmung: :fireworks::champballoongift::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 100 Wochen + 1 Tag 701 Tage in Rauchfreiheit:congratchamp: Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit Pass auf dich auf Liebe Grüße Gaby:weihnachtskerze:
03.12.2021
21:39 Uhr
[b]*KONFETTI*KONFETTI* KONFETTI* LUFTSCHLANGE* KONFETTI* LUFTSCHLANGE* KONFETTI*[/b] [size=2][b]700 Tage+1 Frischluft in allen Lebenslagen[/b][/size] :congratchamp: Ein Hoch auf deinen Weg in die Freiheit. Schön, dass du wieder ab und zu hier unterwegs bist, freut mich immer wenn ich von dir lese. Herzliche Grüße - Ulrike
02.12.2021
23:25 Uhr
:champballoongift: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :champballoongift: Lass es dir auch weiterhin richtig gut gehen! Auf die nächsten 700! Liebe Grüsse Christiane :sun: venceremos
02.12.2021
15:07 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu [b][size=2]700[/size][/b] Tagen :fireworks: LG Ralf
02.12.2021
14:55 Uhr
Hallo Petra, ich gratuliere dir zu sensationellen 700 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Bald bist du 2 Jahre ohne Qualm :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
02.12.2021
14:48 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
02.12.2021
14:30 Uhr
Hallo liebe Petra, Da lass ich es mir doch nicht nehmen, Heute ein Feuerwerk abzubrennen :fireworks::fireworks::fireworks: Denn heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Du bist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]100[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Von Amy kommt noch ein lautes Bellen dazu! Und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter..... ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
02.12.2021
12:24 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen Rauchfreiheit, darauf ein gewaltiges :fireworks: :fireworks: Mach dir einen schönen Tag und belohne dich für diese super Leistung. Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.