16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
08.01.2021
11:55 Uhr
Moin Petra:D Das hab ich mir schon gedacht, wenns was zu feiern gibt, wer sitzt da in fröhlicher Runde, wer führt das große Wort und hat noch ein Fläschken dabei? Ich frag ja nur. Muß mich jetzt meinem Tagwerk, dem Nichtmehrrauchen widmen. Auf geht's! I'm walking, Yes indeed :gitarre: Fjodor Ach ja, einen nehm ich noch bevor ich aufbreche. Schönen Tag!
07.01.2021
19:33 Uhr
[quote="Petra_NMS"] PS: Zigaretten? Was war das denn noch für ein ätzendes Zeug! :riesengrinser: [/quote] Ja, liebe Petra, da sagst du was. Seit ich coronabedingt weniger Leute sehe, kommt es auch seltener vor, dass jemand in meiner Nähe raucht. Letztens habe ich mich tatsächlich umgesehen, wo es wohl brennt. Nachdem ich mein Leben lang selber........... man glaubt es nicht. Danke für deine lieben Glückwünsche und dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten rauchfreien Jahr! LG Sonja :sun:
06.01.2021
21:27 Uhr
Liebe Petra, ja, das ist unser Los, die Chips. Aber was solls, gibt schlimmeres. :sun-2: Wünsche noch eine schöne Restwoche :rose: LG Ralf
05.01.2021
16:26 Uhr
Hallo liebe Petra , Danke für Deinen lieben besuch die Wünsche ,Achwas zuspät es ist nie zuspät ist doch hier das Schlagwort . Nie zu spät um aufzuhören......Dir Auch ein Schönes Freidvolles Gesundes Neues Jahr 2021:ladybug::quartfoil: ,LG Hans:flowerblue:
05.01.2021
10:31 Uhr
:riesengrinser: mit frischen Blumen bist du schon versorgt, liebe Petra :smileumarmung: Da bleibt mir keine andere Wahl..:roll: :champagne: für dich gut gekühlten Champagner...eigentlich könnten wir gleich mal testen,:champagne: ob diese "Marke" auch wirklich gut genug für uns ist...:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2]Champagner für alle :gemeinschaft:[/size] :taenzerin::penguin::taenzerin: ups....die Musik fehlt noch :gitarre: Die Toten Hosen // „Tage wie diese"
05.01.2021
09:59 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, Vielen Dank für den Kaffee den Du uns Nachteulen serviert hast. Dafür lass ich Dir mal ein paar Blümchen da. :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lasse dir noch ein paar Sonnenstrahlen hier :sun: gegen den trüben Tag Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
04.01.2021
19:10 Uhr
Hallo Petra.Ich wollte nur mal horchen wie es deiner Amy geht. Liebe Grüße Beate
03.01.2021
20:02 Uhr
bearbeitet:
03.01.2021
21:18 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: War ja gar nicht bei 2,5°C baden - sondern bei 2,3 schwimmen :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: - aber relativ kurz - reingerannt, ungefähr 10 Meter raus geschwommen, umgedreht und wieder zurück.... dann noch ein paar Hände voll Wasser ins Gesicht und fertig :wink: Im Anschluß bin ich noch mit einer Freundin anderthalb Stunden durch den Köpenicker Forst gewalkt - dabei ist uns wieder warm geworden. Meine freien Tage finden morgen gegen 4.50 Uhr auch ein abruptes Ende.... und Ambulante Hauskrankenpflege geht noch nich im so genannten Home office :roll: - muß wieder Mo-So :bang: Schöne Woche Dir wünscht de Nomade
03.01.2021
13:32 Uhr
Hi Petra... Für die natürliche Kopfwäsche reicht es im Moment ja schon aus, diesen vor dieTür zu tragen...:) Auch für Dich alles Gute für 2021, das erste Jahr haste ja jetzt auch quarzlos überstanden!!! LG Uwe:smileumarmung:
03.01.2021
00:08 Uhr
Liebe Petra, dir auch ein frohes neues Jahr. Ja die lieben Chips. Heute wollte ich, blieb standhaft und esse sie morgen zum Darts-WM-Finale. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem NR Treffen, wenn Reisen überhaupt nochmal erlaubt wird in dieser Zeit. LG Ralf
02.01.2021
20:06 Uhr
Oh je, jetzt war ich ein wenig voreilig. Ich meinte natürlich [b] [size=2]2021[/size][/b]
02.01.2021
20:03 Uhr
Hallo liebe Petra :) Da habe ich doch gestern dein [b]EINJÄHRIGES[/b] verpasst :( Aber du hast ja auch heute noch allen Grund zur Freude!!! [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] :balloons::congratchamp: An mir nagt momentan der Stress und will mich zum Rauchen verführen, behauptet, alles wäre besser auszuhalten mit rauchvernebeltem Gehirn. Ist natürlich alles nur eine große Lüge, weiß ich ja. Also mal wieder ganz schnell: Gehirn einschalten und ablenken! Ich wünsche dir (und uns allen) ein schönes und glückliches 2121!!! Liebe Grüße Christiane :sun: [b]venceremos[/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.