16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
28.10.2020
05:30 Uhr
Klopf klopf...... Pssst..... Pedi....... [b]Ey....... 300 Tage Nichtmehrraucherin[/b] :kaffeedonout: Erst n Kaffee, dann auf große Fahrt :balloons: Ich gratuliere dir ganz herzlich :smileumarmung: liebe Grüße von Britta
27.10.2020
14:56 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank für Deinen Besuch und wie ich sehe, bist auch Du nur noch einen kleinen Schritt entfernt vom nächsten Hunderter. Sehr gut gemacht! Etwa ab dem 100. Tag ging es bei mir wesentlich einfacher - ich denke kaum bis gar nicht an Zigaretten. Wenn das jetzt so bleibt bin ich zufrieden. Nicht zufrieden bin ich noch mit dem Gewicht, das geht nicht so runter wie ich es mir wünsche. ......oder sagen wir besser, es ging viel einfacher drauf als weg. Aber es wird schon... Bis denne Matze
27.10.2020
04:52 Uhr
[b]1[/b] :|
26.10.2020
22:51 Uhr
bearbeitet:
26.10.2020
22:52 Uhr
N'abend Petra, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und [quote][quote="Petra_NMS"] Hundert Mal aufgehört und dieses Mal wird [b][i]durchgehalten![/i][/b][/quote] Ja, dieses Mal wird durchgehalten mit ganz viel "ich will" und "ich kann" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und in 2 Tagen ist wieder Party :taenzerin: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
25.10.2020
17:04 Uhr
Hey Petra, ich wollte nur anmerken: die Schlange zum gestrigen Abendbuffet hat sich gelichtet; hätte ich Dir ein Carepaket richten sollen - hhhmm, hab ich verpeilt :kaputtlachsmile: Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche; jetzt geht´s ja Schlag auf Schlag bei Dir - 300 und dann 365 und schon sind wir in 2021. Komm, wir stoßen einfach mal auf unsere super Rauchfreiheit an :congratchamp: [b]*PLING*[/b] [b]P r ö s t e r c h e n [/b] Noch einen angenehmen Abend Bleib weiterhin achtsam Liebe Grüsse Sulalu
25.10.2020
15:58 Uhr
Hallo Petra, vielen Dank fürs vorbei schauen. Kaffee und Kekse konnte ich gut gebrauchen, nach zwei Tagen leichter Übelkeit scheint mein heiß ersehnter erhöhter Apetitt endlich zu kommen! :gefsmilie: Ich habe gerade entdeckt, dass du eine Neujahrsaufhörerin warst...und du hast es durchgezogen! So lange schon - mega! Ich lass dir im Gegenzug mal ein bisschen unserer letzten Abendsonnenstrahlen da... :sun: Hab einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Tinka
25.10.2020
11:52 Uhr
Liebe Petra danke für deinen Besuch und einen lieben Gruß in den Norden. Ich gehe jetzt erst Mal eine große Runde mit meiner Amy... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
24.10.2020
12:49 Uhr
Moin Pedi Ein schneller Kaffee geht noch :kaffeedonout: Ich hab gleich Spätdienst.... Auf Herbstspaziergang war ich schon, hier scheint ab und an die Sonne. Ich schick sie dir :sun: Bleib gesund Grüße von Britta
24.10.2020
12:03 Uhr
Hallo Petra. Wie witzig meine Hündin heißt auch Amy. Ist ein Mischling zwischen Havaneser und Malteser. Fünf Jahre alt. Welche Rasse ist deine Hündin.. Mag sie auch nicht gern bei Regen raus.. Schönes Wochenende für euch..Liebe Grüße Beate
24.10.2020
09:53 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch bei mir :balloonsheart: Das mit den 22 Tagen wäre mir in der Tat gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest.:oops: Ich wünsche Dir von :heart: ein traumhaft schönes, rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Conny
21.10.2020
23:02 Uhr
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Naja erster Meilenstein :roll:. Ich freue mich schon sehr, das ich rauchfrei durchgehalten habe.  :congratchamp: oh ja lass uns anstoßen auf meine 4 Wochen und deine 293 Tage. Wir sind Stolz auf uns, prost Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
21.10.2020
21:43 Uhr
Danke Petra, Ja, irgendwie geht es vorwärts. Danke für deine lieben Worte. LG Lonnie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.