16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
30.06.2020
20:21 Uhr
Ja, wir feiern die Trauminsel für Petra Ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2] 180 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::flowerblue::flower: Ist das nicht wunderbar, ohne den Qualm und Gestank. Liebe Grüße Lesirma
30.06.2020
19:29 Uhr
[b]traaaaraaaaah[/b] Geschafft, liebe Petra! Respekt vor 180 Tagen rauchfrei :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch von Britta
30.06.2020
18:52 Uhr
Liebe Petra. Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen Rauchfreiheit. Super Leistung... Wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße Beate:balloonsheart::fireworks:
30.06.2020
17:51 Uhr
Liebe Petra, herzlich Willkommen auf Deiner persönlichen Trauminsel! Welche ist es denn? Gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin:island::fireworks::sun-2::taenzerin::cocktailzumfeiern:
30.06.2020
17:37 Uhr
Liebe Petra, nun wieder ein weiterer Meilenstein :fireworksblue: Trauminsel (welche hast du dir ausgesucht?) 180 Tage rauchfreies selbstbestimmtes Leben - HURRA Herzlichen Glückwunsch!!!!! Viele Grüße Inez:sweatpea:
30.06.2020
10:10 Uhr
bearbeitet:
30.06.2020
10:11 Uhr
Liebe Petra! Die Trauminsel:island:ist erreicht! [size=2]180 Tage [/size]lachst du den :evil: aus. Das ist eine tolle Leitung. Ich gratuliere dir. Viele liebe Grüße Uli
30.06.2020
06:29 Uhr
:fireworksblue: [b][size=2]1 8 0 Rauchfreiheitstage[/size][/b] :fireworksblue: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Fast 1/2 Jahr geschafft - super Leistung - dranbleiben Liebe Grüsse Weiterhin achtsam sein Sulalu
30.06.2020
06:08 Uhr
bearbeitet:
30.06.2020
06:09 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 Tagen Rauchfrei und zum Erreichen der :island::sun: Hast du ein bestimmtes Ziel? Lass dich heut verwöhnen und feiern. Mach weiter so immer schön stur gerade aus. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::heart::flowerblue::quartfoil::valrose::champballoongift:
29.06.2020
19:42 Uhr
bearbeitet:
29.06.2020
19:43 Uhr
Hallo du treue Seele und danke für die Traumcocktails, stößt du mit an? Ich wünsche dir einen schönen Abend, du kannst dich heute Nacht in die Trauminsel hineinträumen... :) aaah, siehst du sie schon vor dir? :balloonmix:
25.06.2020
19:54 Uhr
Liebe Petra, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen und zu den dadurch erreichten 175 rauchfreien Tagen oder 25 rauchfreien Wochen:balloonsheart: was dir lieber ist:D Was hört sich für dich besser an? Es gehört Mut dazu, aufzuhören zu rauchen - es gehört Charakterfestigkeit dazu, standhaft zu bleiben. Ganz liebe Grüße Lesirma
25.06.2020
17:49 Uhr
Liebe Petra! [size=2]25 Wochen! [/size]:champballoongift: So lange bist du schon rauchfrei. Ich gratuliere dir herzlich. Danke für deinen Besuch bei mir. Es ist mir eine Freude dich zu lesen. Heute war ich bei meinem jüngsten Sohn in Köln. Wir haben für ihn eine neue Brille ausgesucht, auch eine Sonnenbrille. Nette Verkäuferin, gute Beratung. Was will man mehr? Jetzt erhole ich mich bei einem verspäteten Kaffee von der Reise. Die Autobahn war ziemlich voll. Da heißt's Konzentration. Dir wünsche ich einen entspannten Abend. Einen Cocktail :cocktailzumfeiern: habe ich noch für dich. Viele liebe Grüße Uli
23.06.2020
09:27 Uhr
Guten Morgen Petra Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja unglaublich, 5 Wochen sind ins Land gezogen. Das Unmögliche zum Greifen nahe. Ich tue mich leider phasenweise noch immer ziemlich schwer aber nach so langer Rauch-Zeit und intensivierter Sucht wäre alles andere wohl ein Wunder. Bis bald Wünsche dir einen stress- und rauchfreien Tag:sun: Matthias
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.